Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
  
 Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien
MajaW Offline



Beiträge: 26

30.06.2009 18:36
Badestelle nähe Split Antworten

Hallöchen, ich brauch eure Hilfe...
Wir suchen eine sehr schöne Badestelle nähe Split? Fahren das erste Mal runter und ich freu mich sooo.
Habe schon überlegt raus nach Brac (Bol) zu fahren oder eine andere schöne Insel...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.06.2009 18:58
#2 RE: Badestelle nähe Split Antworten

Brac ist bestimmt nicht verkehrt ! Aber jedesmal zum Baden mit der Fähre rüber, wäre wohl doch ein wenig aufwendig, oder? Bist Du mit dem Auto unterwegs? Wenn ja, würde ich Dir die Strände rund um Omis empfehlen (muss ja nicht gerade Duce sein), dort findest Du wunderschöne Kiesstrände (z. B. in Nemira)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

30.06.2009 19:08
#3 RE: Badestelle nähe Split Antworten

Das ist aber auch weit bis Omis. Hinfahren kann man natürlich auch mal. In Podstrana sehen die Strände doch auch ganz gut aus.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.06.2009 19:15
#4 RE: Badestelle nähe Split Antworten

Sicher ist das weit (ca. 20 Km), nur um zu baden, aber ich fand die Strände in Podstrana nicht gerade sooooo toll, ist allerdings natürlich mein persönlicher Eindruck.

MajaW Offline



Beiträge: 26

30.06.2009 20:20
#5 RE: Badestelle nähe Split Antworten

Hab mir eben Bilder über Google angeschaut, ich finde Beide sehr schön!

Anselm Offline




Beiträge: 877

30.06.2009 21:16
#6 RE: Badestelle nähe Split Antworten

1. Adresse in Split ist der Strand "Bacvice" in der Nähe des Zentrums:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dann gibt es am Marjan einen Strand. Dazu fährt man durch den Tunnel am Marjan, danach rechts ab. Nach ein paar hundert m geht es links runter zur Surfschule.
Richtung Omis ist der 1. schöne Strand (blaue Flagge !) in Duce. Direkt hinter der Fabrik in Dugi Rat rechts auf den Parkplatz fahren. Dies ist ein Kiesstrand. Hundert m weiter beginnt der Sandstrand von Duce. Parken an der Magistrale.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

MajaW Offline



Beiträge: 26

04.07.2009 12:50
Schnorcheln nähe Split Antworten

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich wollen etwas Schnorcheln, haben uns auch eine Schnorchel Ausrüstung gekauft.
Kennt Jemand von euch schöne Ecken nähe Split

Maracatu Offline




Beiträge: 63

04.07.2009 13:24
#8 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

Hallo Maja! Kommt drauf an wie weit ihr so fahren wollt, eine von den schönen Ecken wäre Richtung Rogoznica, nach Marina noch ca. 7 km, bei Podorljak links abbiegen und runter bis Razanj fahren.. da ist eine wunderschöne schnucklige Bucht und wenn man Lust hat - sogar ne Tauchschule.
Viele Grüsse
Mara





Wer zuletzt lacht, denkt zu spät

MajaW Offline



Beiträge: 26

04.07.2009 14:28
#9 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

Danke Mara - hab mir schnell Bilder angeschaut, sieht super aus, ist aber ein bisschen zu weit weg.

MajaW Offline



Beiträge: 26

07.07.2009 21:29
#10 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

@Anselm: Wie genau komm ich zu "blauen Flagge" in Duce? Mein Mann hätte gerne nen Sandstrand. Männer...

Anselm Offline




Beiträge: 877

07.07.2009 22:11
#11 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

In Antwort auf:
Richtung Omis ist der 1. schöne Strand (blaue Flagge !) in Duce. Direkt hinter der Fabrik in Dugi Rat rechts auf den Parkplatz fahren. Dies ist ein Kiesstrand. Hundert m weiter beginnt der Sandstrand von Duce. Parken an der Magistrale.
. . . hab ich doch geschrieben ! Ist aber schon mehrere Jahre her dass ich dort war.
Inzwischen scheint sich dort etwas getan zu haben, denn der von mir erwähnte Strand ist nicht mehr auf der offiziellen Liste. Dafür ist nun aber der Sandstrand in Omiš (Zentrum) dort zu finden: http://www.blueflag.org/Menu/Blue+Flag+b.../PlazaPuntaOmis

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.07.2009 22:43
#12 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

Zitat von MajaW
@Anselm: Wie genau komm ich zu "blauen Flagge" in Duce? Mein Mann hätte gerne nen Sandstrand. Männer...

Ich weiß nich mehr wer das war, aber einer von den alten Haserln hatte mal in der Signatur stehen, Zitat:
Sie wollen Sandstrand? Willkommen in Italien
Zitat Ende.
In Split ist Bacvice mit Sandstrand aber laut (Wegen Bicigin) und übervoll.
Duce und Omis ist zwar nich mehr so laut, aber noch voller.
Entlang der Halbinsel Marijan gibts ne paar nette Buchten...

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

07.07.2009 22:48
#13 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

hier ist ein paar Möglichkeiten in Split

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sandstrand gibt es auch in Omis sagen oder in Supertar auf Brac

Für Schnorcheln ist Brela am besten, aus Split ist das aber ein Tagesausflug

Anselm Offline




Beiträge: 877

07.07.2009 23:03
#14 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

Den Strand "Žnjan" kann man vergessen. Der wurde vor ein paar Jahren verbreitert, man hat Schotter angeschüttet. Das dauert ein paar hundert Jahre bis daraus "Kies" wird.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

08.07.2009 08:20
#15 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

@Amselm

Stimmt nicht, auf teile von Znjan ist es so, aber es gibt auch teile mit sehr schönen kies

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.07.2009 08:29
#16 RE: Schnorcheln nähe Split Antworten

Zitat von Krotienferie
aber es gibt auch teile mit sehr schönen kies

stimmt, allerdings gibt es da kaum ne Möglichkeit sich in den Schatten zu legen, also Sonnenschirm nicht vergessen wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 980
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 512
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1304
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
66 04.02.2024 18:01
von kastela • Zugriffe: 10105
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1061
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4233
Badestelle Premantura
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Puzzle
1 04.11.2022 12:19
von tatjana94 • Zugriffe: 2353
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
1 11.06.2014 14:50
von Fred • Zugriffe: 862
Hund in Split
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von MajaW
25 12.09.2012 20:45
von huegus • Zugriffe: 4500
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz