Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.339 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
DanielCro81 Offline



Beiträge: 24

03.07.2009 13:00
Zrce-Novalja 2009 Antworten

Hallo, wollte mal gerne wissen wer vom 19.07.09 an auf der Insel Pag sein wird und in Zrce ist, zwecks gemeinsamen feiern.

Schöne Grüße

Daniel

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.07.2009 23:37
#2 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Bin gerade hier und kann dir sagen viel spass wirst du haben. Tolle partys und die Clubs und der Strand einfach super gemacht. Vielleicht schaffs ich noch bevor du gehst die bilder rein zu machen. Internetcaffe hats in Novalja auch.

Grusse Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

DanielCro81 Offline



Beiträge: 24

08.07.2009 23:37
#3 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Zitat von Cernik
Bin gerade hier und kann dir sagen viel spass wirst du haben. Tolle partys und die Clubs und der Strand einfach super gemacht.


Glaub ich dir, kann man da gut Leute kennenlernen, wie sind denn die Mädels so? Kann man "leicht" Frauen kennenlernen und vielleicht auch mehr?
Was kosten dieses Jahr die Cocktails? Letztes Jahr sollen die 100 KN für nen 1 L Cocktail verlangt haben,
oder sind die schon vielleicht dieses Jahr teurer geworden?
Das Aquarius soll angeblich die stärksten Coktails für anbieten, bei den anderen ist wohl weniger Alkohol drinne, stimmt das?
Wie sind denn allgemein die Preise so?
Ach, wenn ich dich schon soviel frage, wie ist denn das Wetter bei euch in den letzten paar Tagen?

Gruß Daniel

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

10.07.2009 14:09
#4 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Auf der Internetseite von Rainbow Tours gibt es ein ca. 5 Minuten langes Video über Umgebung und Party in Novalja zu sehen: Kroatien Novalja, Party in Zrce Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Im Werbetext heißt es unter anderem:
Am Strand Zrce gehen die berüchtigten Partys von Novalja ab. In Clubs wie dem Papaya, Calipso und Aquarius feiern Partypeople aus der ganzen Welt, und das von früh bis in die Nacht. Schöne Menschen in ausgelassener Stimmung wohin man schaut, rund um die Uhr – da kann selbst Ibiza nicht mithalten. Beschallt werden alle Partywilligen von internationalen DJs der Extraklasse, denn gerade diese wissen wo es richtig abgeht. Ob auf Schaum-, Pool- oder Beachpartys, hier kommt jeder auf seine Kosten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2009 12:36
#5 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

@DanielCro81
Bin wieder zurück. Ich hab jeden Tag jemand kennengelernt. Scheint nicht so schwer zu sein. Die Frauen sind super. Die haben jeden Tag 1l Cocktail Gutscheine verteilt. Dann hatten die Aktion bis 0.00uhr 100kn. Ich glaub sonst kosten die 125kn - 135kn. Ist teurer geworden. Ich fand das die im Papaya mehr Alkohol in den Cocktails hatten. Das kommt immer drauf an wieviel gerade los ist und wie der Barkeeper den Cocktail mixt. Ab 20kn bis 30kn für 0,33liter becks, tuborg,usw. gezapft 0,5liter 17kn. Man kann dort mittags essen und das fand ich ok vom Preis. Das Wetter war bis auf ein tag super. Hab paar hundert fotos und auch die speisekarte mitgebracht. Werde in den nächsten Tagen alle infos und bilder reinstellen. Wenn du oder jemand anders noch fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

LG Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

DanielCro81 Offline



Beiträge: 24

14.07.2009 12:50
#6 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Hi Cernik,

hört sich ja alles recht gut an. Dann bin ich mal gespannt wie es wird,
muss zum Glück nur noch diese Woche arbeiten und bin dann am Wochenende auch endlich da.
Aber 135 Kn ist auch schon ganz happig, obwohl ich denk mal von 2 Stück ist man schon ganz
besoffen, und sogeshen für 40 € ist es auch annehmbar besoffen zu sein, für ein Urlaubland.

Gruß Daniel

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.07.2009 23:22
#7 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten



In Sat-1 läuft gerade ein Bericht über Zrce

In Antwort auf:
welche sendung rati? kann gerade nich gucken wegen gewitter und kein empfang


"24 Stunden"



Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

22.07.2009 23:28
#8 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

welche sendung rati? kann gerade nich gucken wegen gewitter und kein empfang

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.07.2009 08:39
#9 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

@Maslenica
Hier kannst nochmal schauen. 3Teile alle untereinander.
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

LG Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

DanielCro81 Offline



Beiträge: 24

19.08.2009 14:29
#10 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Leider ist mein Urlaub jetzt vorbei,
aber ZRCE ist das beste was es gibt,
wusste nicht das es so leicht ist Kontakte zu knüpfen!
Nächstes Jahr gehts wieder dahin, dann aber nach Novalja und nicht nach Stadt Pag.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.08.2009 15:46
#11 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Hi Daniel

Freut mich das es dir gefallen hat. Bin deiner meinung Zrce ist das beste. Super Leute dort. Geh nächstes Jahr auch nochmal da hin mit einer sehr grossen Gruppe. Vielleicht sieht man sich dort oder kannst dich uns anschliessen. Hab gehört Jumbo Cocktail kostet 160kuna mittlerweile. Das ist schon ein Stückchen fahrt von Pag nach Zrce. Wenn du hilfe beim Zimmer brauchst in Novalja kannst dich ja melden. Hier hab ich paar Fotos und Infos von meiner Reise.

https://www.forum-kroatien.de/t529369f117...lder-Infos.html

Warst du auf einer Veranstaltung MTV Days oder Tuborg Party?

LG Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.08.2009 09:19
#12 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

In Antwort auf:
Leider ist mein Urlaub jetzt vorbei,
Na Hauptsache die Leber ist noch da.....!

Lieber einen Thun als nix tun!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

06.10.2009 15:01
#13 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

In Antwort auf:
Warst du auf einer Veranstaltung MTV Days oder Tuborg Party?



ich war dort - siehe video

https://www.youtube.com/watch?v=BQV0majL7So&feature=related

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

06.10.2009 15:12
#14 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Äääh, ich glaub ich bin im falschen Film. Meine Tochter hat mir da andere Fotos und Videos präsentiert.

________________________
Meine Fotogalerie

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

06.10.2009 15:38
#15 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

bei uns herrscht noch zucht und ordnung vera...
vergiss das was dir deine tochter gezeigt hat,
bild und tondokumente werden von den kroatischen behörden beschlagnahmt,
und dementsprechend umgeschnitten, bearbeitet oder ausgetauscht.
meine exfreundin ist damals kreidebleich (sie reflektiert die sonnenstrahlen ab)
wieder mit mir (braungebrannt) zurück nach österreich gefahren nach 14 tagen adriaurlaub.
na wie der zöllner das gesehen hat, hat er der armen gleich ein paar gutscheine für die sonnenbank gegeben
so funktioniert das ganz einfach.


Pretender Offline



Beiträge: 2.523

06.10.2009 15:45
#16 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

In Antwort auf:
Äääh, ich glaub ich bin im falschen Film. Meine Tochter hat mir da andere Fotos und Videos präsentiert



nana des passt scho...
das youtube-video was ich drangehängt habe zu deiner info ist auch beschnitten...
originallänge hat es 30 minuten die szenen wo ratibier (damals der john travolta von pag) einen spagat auf der tanzfläche macht
wurden leider rausgeschnitten.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.02.2012 14:42
#17 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

@Tomi,
das waere nicht fuer dich
Du magst lieber NIXEN

Od Zrća do Paga bura na obalu izbacuje ribu

Bura koja puše već danima donijela je i neočekivane poklone mještanima Paga. Jaki vjetar na obalu izbacuje desetke kilograma ribe i sipe. Najstariji mještani tvrde da ovakva čudesna bura nije puhala zadnjih 50 godina. Na Facebooku općine Kolan objavljene su fotografije riba. » HRT

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.02.2012 22:50
#18 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Zitat von pino
das waere nicht fuer dichDu magst lieber NIXEN


To ti Rati rekao da ja nevolim ribe Das liegt daran das ich vom Sternzeichen Fisch bin da kann man doch kein Fisch essen Wie gerne wäre ich jetzt bei der Bura. Hab angst die ist weg bis ich da bin

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.02.2012 08:46
#19 RE: Zrce-Novalja 2009 Antworten

Zitat
Od Zrća do Paga bura na obalu izbacuje ribu


Das klingt schon viel besser, als die Kolan-Geschichte

Von Zrce bis Pag ist die Küste seicht und die Wellen sind bei Bura richtig groß

Dann geht es 250 Meter steil nach oben und erst weit dahinter liegt Kolan.
So weit kann noch nicht mal eine Lastavica fliegen

Reporter je valjda neki zagrebacki purger koji se ne kuzi u buru ili voli cugat

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos auf Zrce, Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
9 12.07.2017 01:02
von Cernik • Zugriffe: 1104
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Bustransfer, Unterkunft, u.v.m 2013
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
73 21.03.2014 13:50
von martina • Zugriffe: 10468
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Zrce Novalja Karte
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ulluullu
5 08.07.2014 08:33
von ulluullu • Zugriffe: 6283
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz