Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
ahly Offline




Beiträge: 3

03.07.2009 22:27
Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Wir haben schon viel hier Gutes gelesen und interessante Beiträge durchforstet. Nun hoffen wir auf eure Hilfe.
Erst wollten wir als Ehepaar endlich mal wieder zu zweit einen Campingurlaub machen. Doch nun fahren aus unterschiedlichen Gründen doch zwei unsere Teens mit und dazu eine Freundin.

Wir sind Eltern, Sohn 18, Tochter 17, Freundin 15 + Wohnwagen mit Vorzelt und Beistellzelt
wollen keine Animation, Ruhe am Platz, etwas Schatten, saubere Sanitäranlagen und nette Leute,
aber zu Fuß in der Nähe erreichbar etwas für unsere Teens am Abend, für die Teens etwas shopping... etc. also vielleicht ein Städtchen etc... der Campingplatz sollten kein riesiger sein... gemütlich familiär...

am nächsten Freitag kommen wir in Kroatien, zwischen Zadar und Sibenik an... nur wohin????????...

Nordsee war unser Favorit...ist leider leider schon voll... wohin nun???????????????
Mein Sohn möchte gerne klares Wasser und Strandnähe...
Kann uns jemand helfen.... und Tipps geben...Vielen Dank!!!!



Mama Ahly


Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

04.07.2009 02:39
#2 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Das klingt nach eierlegende Wollmilchsau....
Am besten ihr fahrt nach Zadar. Stadt in der Nähe. Ruhe auch.... und die Kids haben kein Problem in die Disco zu kommen.
Nur kenn ich mich mit Campingplätzen mal gar nich aus.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.07.2009 10:42
#3 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Leider lässt sich bei mir im Moment die eigene HP vom Camp Maritime nicht öffnen...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sind bedauerlicherweise keine Bilder drauf ! Aber das ist ein nicht allzu großes Camp in ruhiger Lage und die Disco an der Brücke nach Vir müsste um diese Zeit eigentlich auch geöffnet haben. Vielleicht ist ja noch etwas frei

Wünsch Euch viel Glück!
Petra

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

04.07.2009 10:56
#4 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Hallo, die Adresse lautet: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir sind inzwischen schon Stammgäste auf diesem Platz, um diese Zeit könnte noch etwas frei sein, einfach mal anrufen.
Über das Camp Maritime wurde schon viel in diesem Forum berichtet. Benutze einfach die Suchfunktion
Gruß Pit

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.07.2009 10:57
#5 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Hallo Pit,

ich wusste die Adresse, aber sie lies sich nicht öffnen. Jetzt über Deinen Link funktioniert es - komisch

SUBARU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

04.07.2009 13:52
#6 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Hallo
Wir finden Camping Peros sehr gut.
300 Meter zum Strand, Pool auf dem Platz, 15 Min zu Fuss nach Nin.
Sehr grosse Stellplätze.(max 60 Plätze).
Gruss Subaru

ahly Offline




Beiträge: 3

05.07.2009 01:53
#7 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Danke für alle eure Antworten...
ja, ich habe mit Holger von CP Nordsee persönlich telefoniert...in dieser Zeit, so
sagt er, sei er total voll...

Wir wollen schon irgendwohin... wo wir nicht mehr lange suchen müssen...und wo andere schon positive Erfahrungen gemacht haben, damit wir nicht auf und abbauen müssen und dadurch Urlaubstage verloren gehen...

Unsere Teens sind keine ständigen Discobesucher, auch sie wollen nur "chillen" oder abhängen, wie sie sagen und etwas Sport, Wasser, schwimmen, schnorcheln, lesen, und mal ins Städtchen, shoppen oder mit uns Ausflüge machen... gerne sind sie offen für nette Kontakte mit anderen Teens...
wir haben gerne nochmal für sie den Urlaub geändert... als das andere nicht klappte

deshalb ist alles nun so kurzfristig...
Ahly




ahly Offline




Beiträge: 3

05.07.2009 01:59
#8 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Kennt jemand Camp Tomas, welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Nachtruhe, Sanitär...Hätte gerne ne ordentliche Dusche... mehr brauche ich nicht, habe sonst alles bei mir... brauche nur etwas Strom... und Wassernähe

Kann man zu Fuß in ein Dorf, Städtchen oder Cafe?

Vielen lieben Dank für alle eure bisherigen und so schnellen Antworten...

Also nochmal alles Liebe und für die schon unterwegs sind... eine gesegnete erholsame Reise und einen Urlaub besser als die Wünsche...

Mama Ahly

vodi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 09:37
#9 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

Hallo zusammen.

Ich hätte mal ne Frage:
Ich werde Ende August mit dem Rucksack nach Kroatien fahren und komme mit dem Zug in Zagreb an. Wie komme ich dann am Besten zu den Plitwitzer Seen und gibt es dort einen guten Campingplatz oder kann man dort auch Wild Zelten?
Wie ist es eigentlich generell mit der Busverbindung in Kroatien?

Danke schon mal.

vodi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

05.07.2009 19:01
#10 RE: Kurzfristig wohin zwischen Zadar + Sibenik Antworten

guck mal hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

meine Lieblingsseite zu der Ecke


besonders der letzte Link ganz unten rechts

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geplante Zugstrecke von Zadar - Sibenik!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Diehard1302
9 11.07.2015 18:39
von veli-rat • Zugriffe: 944
Nord-Dalmatien...Zadar...Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 07.06.2014 14:25
von biki • Zugriffe: 1190
Bustransfer Zadar - Sibenik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Gunnar91
2 19.03.2012 18:57
von Daniel • Zugriffe: 547
Problem: Transfer Flughafen Zadar- Sibenik (abends)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Uli68
10 20.07.2010 16:37
von hadedeha • Zugriffe: 1475
wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von chestersday
4 13.04.2006 00:06
von Daniel • Zugriffe: 830
wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 / editieren - Ja? / Nein?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von chestersday
14 25.03.2006 00:40
von Vera • Zugriffe: 841
Satellitenaufnahme von der Region Zadar & Sibenik
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von emka12
7 09.03.2006 03:39
von Ratibier • Zugriffe: 2244
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz