Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 4.496 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
michaelhavanna ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 11:09
Camping Ježevac Antworten

Hallo erst mal bin neu hier im Forum wir wollen am 22.08. für 2 Wochen nach Camping Ježevac vielleicht ist zu dieser Zeit noch jemand da dann könnten wir mal ein Bierchen trinken. Bin mit 2 Familien da jeweils 2 Erwachsene Kind mit 13 Jahren und Hund
Tschau Michael

crotourer Offline




Beiträge: 95

01.08.2009 21:06
#2 RE: Camping Ježevac Antworten

Jo, bin ab 16.08. unten. gr rol

Stukki Offline



Beiträge: 2

06.12.2009 15:50
#3 RE: Camping Ježevac Antworten

Hallo Michael,
ich habe gerade gelesen, das du dieses Jahr in jezevac warst. Wie war der Campingplatz? Kannst du mir Tipps geben zu einem Schattenplatz nahe am Meer, der vielleicht auch nicht allzu weit von dem nächsten Waschhaus ist?
Stukki

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.12.2009 16:03
#4 RE: Camping Ježevac Antworten

Hallo Stukki,

da Michael zuletzt Anfang August im Forum war, wäre es am sinnvollsten, wenn Du ihm eine PM schreibst. Alternativ kannst Du Dich ja auch an crotourer wenden, der wollte ja auch dahin.

LG
Petra

Stukki Offline



Beiträge: 2

08.12.2009 19:10
#5 RE: Camping Ježevac Antworten

hallo Petra,
vielen Dank für deinen Tipp. ich habe ihm auch geschrieben, aber leider meldet er sich nicht. hast du vielleicht noch einen tipp für mich.
wir würden gerne wieder nach Kroatien fahren. letztes jahr waren wir auf dem lanterna Campinbgplatz. Eigentlich alles ok., uns fehlte nur ein direkt anliegendes Städtchen, wo man abends auch mal bummeln konnte.

vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen.

Vielen Dank und bis bald mal

Stukki

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2009 05:28
#6 RE: Camping Ježevac Antworten

Hallo Stukki,

ich selber "kenne" leider nur zwei CP's, und die sind nicht in der Kvarner Bucht, bringt Dir also nichts.

Dass Michael nicht antwortet, ist nicht so ungwöhnlich, aber der crotourer wird sich ganz sicher noch melden, und Dir hoffentlich einiges über den Platz erzählen können!

Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub in Kroatien

LG
Petra

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.12.2009 11:39
#7 RE: Camping Ježevac Antworten

Zitat
Eigentlich alles ok., uns fehlte nur ein direkt anliegendes Städtchen, wo man abends auch mal bummeln konnte.




Dann ist Jezevac in Krk richtig für Dich.

oder

Pila in Punat (nicht so überlaufen wie Krk, eher gemütlicher und preiswerter)

aber auch nicht so viel Flair wie Krk

-

crotourer Offline




Beiträge: 95

20.12.2009 20:26
#8 RE: Camping Ježevac Antworten

Hi Petra, hab mich gerade gemeldet, danke fürs vertrauen,rol

Maxxon Offline



Beiträge: 11

30.01.2010 18:44
#9 RE: Camping Ježevac Antworten

Lieber Stukki,
meine Frau und ich waren in 2009 mit dem Wwg.-Gespann fast 4 Monate in Kroatien,davon 2 Monate auf Istrien im Kamp "Kazela" bei Medulin und
2 Monate auf "FKK Konobe" auf der Insel Krk.Während dieser Zeit haben wir uns alle!!! Campingplätze der Insel angeschaut.Zum Teil bei der Anreise mit dem Gespann und später,als wir auf "Konobe" standen in Form von Tagestouren mit dem Auto.Um es gleich auf den Punkt zu bringen:Den CP "Jezevac"
kannst du in der Hauptsaison vergessen!Wie überhaupt die meisten Plätze auf Krk zu dieser Zeit.Wir haben uns für die Besichtigung des Platzes 2 Std.!!
Zeit genommen und haben den gesamten Platz samt Ufer und Hanglage incl.der Sanitäranlagen inspiziert.Fazit: Der Platz hat in der HS Ghetto-Charakter!
Oben von der Einfahrt führt eine asphaltierte Straße um den ganzen Platz im Uferbereich herum,(Achtung-Einbahnstraße!!)und von dieser Straße gehen die einzelnen Zuwegungen ins Innere des Platzes,sprich:Terrassenplätze am Steilhang ab.Die Plätze sind derart knapp bemessen,das einer dem anderen in die Fenster guckt.Es herrscht drangvolle Enge.Unten,im Uferbereich ist es noch schlimmer.Ein Wohnmobil steht neben dem anderen wobei das Nächste immer noch größer ist als das davor.Für die dahinter liegenden Plätze ist ein Blick aufs Meer aussichtslos.Man schaut nur gegen Wohnmobilwände.Die Wagen standen z.T. so dicht,das die Camper mit Mühe ihren Toilettenschacht bedienen konnten.Durch die Einbahnstraße herrscht auf dem Platz ein Treiben wie im Kreisverkehr.Und wehe es erdreistet sich ein Camper entgegengesetzt zu fahren um mal irgendwo schnell hinein zu flutschen.Dann ist das Chaos perfekt.Der Lärmpegel am Tage ist entsprechend hoch.Die Stellplätze im Waldbereich am Hang schwer zu erreichen.sanitäranlagen gut aber klein.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.01.2010 18:46
#10 RE: Camping Ježevac Antworten

und was sagst Du zu Konobe?

Maxxon Offline



Beiträge: 11

30.01.2010 19:12
#11 RE: Camping Ježevac Antworten

und was sagst Du zu Konobe?
Lieber Daxbauer,da wir beide Sorten von CP ansteuern,FKK ebenso wie Textil,haben wir immer etwas mehr Auswahl wie Leute die nur auf Textil Plätze gehen mögen.Einen Vorteil haben FKK Plätze allesamt:sie sind durchweg sauberer und ruhiger.Als wir am 18.Juni '09 auf Konobe eintrafen,wurden wir an der Reception sehr unfreundlich empfangen.Bei Problemen auf dem Platz wird wenig Interesse gezeigt.Wir kamen uns beim einchecken wie Bittsteller vor,nicht wie Gäste.Der Platz ist fast 1 Km lang und liegt ganz tief unten am Meer.10% Gefälle in Serpentinen nach unten.Traumhafte Aussicht rüber nach Krk-Stadt.Wenn man von oben hinunterschaut,liegt links unten in einem kleinen Talkessel eine fast ebene Fläche für Wwg.Gespanne mit Kiesstrand und 1 Stranddusche.Richtung Punat folgt diesem Gelände ein sehr großer Bereich für Camper mit Zelten,alles terassiert aber eben in starker Hanglage.Von fast allen Plätzen auf Konobe hat man Blick aus Meer da der Platz lang u.schmal ist.Nach dem Zeltbereich folgt das Restaurant Baumhaus.Hier kann man gut u.preiswert essen.Danach folgt der gesamte Stellplatzbereich für Wwg.u.Womobile.Die Terrassenplätze liegen rechts der Straße u.sind über z.T.sehr steile,meist ashaltierte Zufahrten zu erreichen.Bis zu 18%Steigung!!Die Sanitärhäuser sind sehr gut,z.T.renoviert.Frischwasserentnahme nur an den Waschhäusern u.der Boots Slip Anlage.Keine Wasserhähne auf dem Platz.Wer ganz hinten steht muss buckeln.Im Strandbereich keine Stromkästen.Nur über lange Leitungen die man über die Straße legen muss.Nachts herrscht hier absolute Ruhe,man schläft wie ein Murmeltier.In der HS z.T.voll aber nicht restlos überlaufen wie "Jezevac" oder "Glavotok".Letzterer ist als abartig zu bezeichnen!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.01.2010 21:09
#12 RE: Camping Ježevac Antworten

wollte dir nicht so viel Arbeit machen, ich kenne Konobe, wollte nur deine Meinung hören...

Ich war letztes Jahr auch fast zwei Monate da


.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.01.2010 21:12
#13 RE: Camping Ježevac Antworten

Zitat von Daxbauer
Ich war letztes Jahr auch fast zwei Monate da.



So etwas kann man sich wohl auch nur als ehemaliger und sog. "Staatsscherge" erlauben?

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

30.01.2010 21:51
#14 RE: Camping Ježevac Antworten

Zitat von Soline1

So etwas kann man sich wohl auch nur als ehemaliger und sog. "Staatsscherge" erlauben?




Da mir diese Bezeichnung (Staatsscherge) nicht bekannt ist, habe ich etwas gegoogelt. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, in der dieser Begriff sehr anschaulich beschrieben wird.
http://www.wiend.at/literatur_robert_wir_asozialen.htm

Demnach ist mit dem Begriff "Staatsscherge" ein EXEKUTOR gemeint, oder doch nicht?

Gruß Flipper

Grüße Werner

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.01.2010 22:00
#15 RE: Camping Ježevac Antworten

@Flipper

Nach meiner unmassgeblichen Meinung gibt es nur Einen, der einen Urheberrechtsanspruch auf diese Bezeichnung hat. Es ist ein User dieses Forums, aus der hessischem Pampa.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.01.2010 22:15
#16 RE: Camping Ježevac Antworten

Auf den Begriff reagiere ich etwas allergisch

Aber mit dem Urheber bin ich auch selten einer Meinung, habe ihn aber, glaube ich, noch nie beschimpft, oder mit irgendwelchen Schmähwörtern bedacht...

aber jeder nach seiner Facon...

wenn er das braucht...
-

Maxxon Offline



Beiträge: 11

31.01.2010 16:48
#17 RE: Camping Ježevac Antworten

Hallo Soline 1,
Deinen Spruch vom "Staatsschergen" fasse ich mit Humor auf.Aber nicht nur Staatsdiener können sich 2 Monate Urlaub im Stück leisten,da hat Daxbauer wohl recht.Ich z.B. habe 45 Jahre Arbeit hinter mir (auf 40 Tonnen Lkw's)und bin froh,nun endlich mal mit 66 Jahren einen halben Sommer lang Kroatien genießen zu können.Aber was sollen überhaupt diese ganzen Sprüche? Lasst uns doch alle miteinander, als Menschen die dieses Land lieben gelernt haben,
nett und ohne Neid auf den Anderen miteinander kommunizieren oder ist das nicht möglich?
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung Omis Camp Galeb!!!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von elisabeth70
0 07.07.2015 22:14
von elisabeth70 • Zugriffe: 2247
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4109
Peljesac Camping Platz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Roborowski
12 04.06.2013 14:51
von ManuelEN • Zugriffe: 3477
Mo. 24.7.23 ZDF 05:00 Uhr Camping Adria Dolce Vita, deutsches Bier
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.06.2023 12:20
von beka • Zugriffe: 3132
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
FKK Camp Konobe
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von hempel
24 02.01.2011 15:38
von Vera • Zugriffe: 6474
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz