Hallo, bei Tuifly gibt es derzeit das Angebot zwei Flüge zum Preis von einem zu buchen (2. Person zahlt nur Steuern /Gebühren). Ich bin deshalb jetzt auf der Suche nach jemandem, der Interesse hat am 4.8. von Stuttgart nach Dubrovnik und am 18.8. zurück zu fliegen. Was Termin und Abflugsort betrifft wäre ich aber je nachdem auch noch etwas flexibel. Wer also auch Geld sparen will bitte melden.
Ich will zwar nicht mitfliegen, aber ich hatte letzte Woche selber bei Tuifly nach Flügen geguckt. Die Endpreise für 2 Personen waren um 40 € günstiger als jetzt beim 2 für 1-Angebot. Die sind nämlich recht schlau und setzen einfach die Grundpreise rauf und lassen die Leute denken, sie hätten ein Super-Schnäppchen gemacht. Das ist mir übrigens schon mehrmals aufgefallen, dass die Flüge, die angeblich im Preis gesenkt waren, mit viel höheren Grundpreisen in der Liste standen als noch in der Woche zuvor ohne "Angebotspreise".
Also sei nicht traurig, wenn du niemanden findest. Wenn du Glück hast, sind die Preise spätestens zwei Tage nach Angebotsende wieder günstiger.
Ich verfolg die Preise schon seit 4 Wochen, konnte aber leider vorher nicht buchen, weil mein Urlaub noch nicht genehmigt war. In diesen 4 Wochen sind die Preise von 100 auf fast 500 Euro gestiegen und dass auch schon bevor es das 2 zu 1 Angebot gab. Ich hab also wenig Hoffnung, dass die Preise nochmal runtergehen.
Die Frau eines Forumsmitgliedes fährt im August mit der Bahn von BaWü für 29 € nach Rijeka. Der Liegewagen kostet nochmal 29 € extra. Diese Angebote gibts aber fast nur im Reisezentrum der Bahn. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ab Rijeka kann man dann ja per Bus weiterfahren. Oder aber bis Zagreb mit der Bahn und dann von dort mit der Bahn oder dem Bus weiter.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.