Bin am Samstag erst aus Trogir / Ciovo zurückgekommen. Jetzt stellst du solche Bilder rein. Ich hab sofort wieder Heimweh und mir blutet das Herz. Trotzdem Danke Gruß Helmut
Wir sind der Meinung, Trogir hat den schönsten Gemüsemarkt in ganz Dalmatien. Leider hast Du nur ein einziges Bild davon eingestellt und man riecht nichtmal was schade
wenn es beispielsweise noch 2 monate sind bis es los geht, dann erzähl ich jedem: "nur" noch 2 monate sobald aber die tage greifbarer werden, und ich anfange die tage zu zähleb, dann erzähl ich jedem: boah schrecklich "noch" 2 tage
Zitat von Pyari@ petra ist dat bei dir auch immer so schlimm??? wenn es beispielsweise noch 2 monate sind bis es los geht, dann erzähl ich jedem: "nur" noch 2 monate sobald aber die tage greifbarer werden, und ich anfange die tage zu zähleb, dann erzähl ich jedem: boah schrecklich "noch" 2 tage hach es ist ne qual
Kim, ich glaube das gehört zum Urlaub dazu! Ist doch die Vorfreude und die habe ich selbstverständlich auch
Zitat von Pyari@ petra ist dat bei dir auch immer so schlimm??? wenn es beispielsweise noch 2 monate sind bis es los geht, dann erzähl ich jedem: "nur" noch 2 monate sobald aber die tage greifbarer werden, und ich anfange die tage zu zähleb, dann erzähl ich jedem: boah schrecklich "noch" 2 tage hach es ist ne qual
Kim, ich glaube das gehört zum Urlaub dazu! Ist doch die Vorfreude und die habe ich selbstverständlich auch
gut zu wissen, dass ich net die einzige bin die immerzu leiden muss *tränewegwischt*
Da hab ich gerade eine Frage an die Trogirexperten...
Und zwar hab ich letztes Jahr das Auto auf einem Hügel auf Ciovo zwischen dem Ort Ciovo und Okrug Gronji geparkt, da ich nirgends einen großen Parkplatz gesehen hatte. Weiß einer, ob es direkt in Brückennähe auf Ciovo einen Parkplatz gibt???
Direkt hinter der Brücke (rechts) ist zwar ein Parkplatz, aber da haben wir nie einen bekommen und links ist auch einer, der zieht sich bis zu der/dem psychatrischen Klinik/Heim (auf der rechten Seite), da sind wir eigentlich immer fündig geworden
In Antwort auf:Direkt hinter der Brücke (rechts) ist zwar ein Parkplatz, aber da haben wir nie einen bekommen und links ist auch einer, der zieht sich bis zu der/dem psychatrischen Klinik/Heim (auf der rechten Seite), da sind wir eigentlich immer fündig geworden
Man muss nur abends bei der Ausfahrt viel Zeit, Geduld und Milde mitbringen, da man sonst wahnsinnig wird!
Leider gibt es überall schwarze Schafe. Nur schade, dass die Stadt Trogir genannt wurde und nicht der Name der Ferienwohnanlage. Wird wohl einige Touristen abhalten in dieser schönen Ecke ihren Urlaub zu verbringen. Helmut
In Antwort auf:Leider gibt es überall schwarze Schafe. Nur schade, dass die Stadt Trogir genannt wurde und nicht der Name der Ferienwohnanlage. Wird wohl einige Touristen abhalten in dieser schönen Ecke ihren Urlaub zu verbringen.
Über die Stadt wurde eigentlich nichts negatives berichtet, nur über die Anlage. Aber das geschieht jede Woche bei der Sendung, letzte Woche Ostsee, davor Mallorca.
Im Katalog wurde am Ende die Anlage Medena gezeigt. Die soll ja nun wirklich nur teilweise ganz nett sein. Da müssten doch die dort Wohnhaften mehr wissen, besonders zu der Info, dass die Rutsche weg sein soll...letztes Jahr war sie jedenfalls noch da...
Ich kenne zwar nicht viele Märkte, aber er lohnt sich auf jeden Fall. Am besten kauft man den bei Omis und Opis, bei denen die Waren aus dem Garten kommen. Das wahre Gewicht bleibt allerdings bei den vorsintflutlichen Waagen im Dunkeln. Wir hatten an der Straße in Okrug Gornji auf Ciovo gekauft, billiger, weil keine Standgebühr.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.