Diese Entscheidung wird aber heftig kritisiert, und das meiner Meinung nach auch zu Recht: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Also für Montenegro freue ich mich den die meisten leute die von dort kommen sind richtig nett, abgesehen davon sind die auch auf einem guten weg stabiler staat zu werden respekt und immer weiter so
Montenegro politiker haben eine enschuldigun an kroacien volk ausgesprohen, was serbisch niemal ist pasiert. Und makedonie und montenegro ist anders als serbish. one viza niht in EU.
gemischte gefühle - einerseits freue ich mich total - da, dann endlich freunde aus belgrad, mazedonien etc. endlich mal österreich sehen - andererseits wirds dann wahrscheinlich auch so sein, dass wir dann seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr viele gastarbeiter haben - hach ich weiß auch nicht - bin da 50% zu 50%
Was für Gastarbeiter? Du meinst sicherlich Schwarzarbeiter. Denn eine visumfreie Einreise ist nicht gleich zu setzen mit einer Arbeitserlaubnis, die hat man dann noch lange nicht.
Bitte seien Sie nicht für die newcommers grausame, beurteilt sie nicht - Zuerst habe ich denke, Sie sollten mehr über die drei Nationen zu lernen. Nicht alle Mazedonier, Serben und Montenegriner sind schlecht, und umgekehrt. Nicht alle sind Verbrecher: (
Hallo alle miteinander, "Freunde Kroatiens"! Ich bin zum ersten Mal hier und sehr enttäuscht, dass man sich, grob gesehen, über nichts anderes unterhält als um das Für und Wider bezüglich der Visafreiheit für unsere südeuropäischen Nachbarn. Ich muss jetzt erst einmal wieder aussteigen und durchatmen. Ich werde auf ein anderes Mal wieder vorbeischauen. Vielleicht ist das Klima dann besser und interessanter. Kairos
Zitat Hallo alle miteinander, "Freunde Kroatiens"! Ich bin zum ersten Mal hier und sehr enttäuscht, dass man sich, grob gesehen, über nichts anderes unterhält als um das Für und Wider bezüglich der Visafreiheit für unsere südeuropäischen Nachbarn
Was für ein Quatsch, vor dem heutigen Tag war der letzte Beitrag am 2.9.09. Also unterhält man sich fast nur über andere Dinge....
Zitat Hallo alle miteinander, "Freunde Kroatiens"! Ich bin zum ersten Mal hier und sehr enttäuscht, dass man sich, grob gesehen, über nichts anderes unterhält als um das Für und Wider bezüglich der Visafreiheit für unsere südeuropäischen Nachbarn
Was für ein Quatsch, vor dem heutigen Tag war der letzte Beitrag am 2.9.09. Also unterhält man sich fast nur über andere Dinge....
Das ist leider kein Quatsch. Ich bin etwas länger hier und kann nur bestätigen, dass von gewissen Usern hier gerne über die Nachfolgestaaten Jugoslawiens (abgesehen von Kroatien) schlecht geredet wird...
Das Datum des letzten Beitrags in diesem Thema ist eindeutig. Daß Serben in einem Kroatienforum nicht die besten Karten haben, ist doch nicht verwunderlich und liegt auch sicher am Auftreten von einigen von ihnen in diesem Forum.
Zitat Es geht nicht um die Serben hier im Forum, sondern allgemein um Themen aus allen anderen ex-jugoslawischen Teilrepubliken außerhalb Kroatiens.
Es geht ganz genau um den folgenden Satz und nicht um allgemeine Themen:
Zitat Hallo alle miteinander, "Freunde Kroatiens"! Ich bin zum ersten Mal hier und sehr enttäuscht, dass man sich, grob gesehen, über nichts anderes unterhält als um das Für und Wider bezüglich der Visafreiheit für unsere südeuropäischen Nachbarn.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.