weiß jemand von Euch, ob es möglich ist von Pag mit dem Schiff (mit oder Ohne Auto) nach Rab zu fahren? Und dort mit dem Taxi Boot wieter an den Sahara-Beach? Wenn ja: Wo ist Abfahrt, wie oft am Tag wird gefahren?
erst mal Vielen Dank. Nur noch eine Frage: Wenn ich dann von Lun nach Rab gefahren bin: Finde ich dann in Rab im Hafen problemlos ein Taxiboot, das zum Sahara Beach fährt? Wie oft fahren diese Taxiboote? Oder fahren die wie ein echtes Taxi einfach bei Bedarf? Oder gibt es einen Bus nach Lopar? Oder sollte man besser ein echtes "Straßen"Taxi nehmen?
Moin, du hast alle Möglichkeiten von Rab nach Lopar zu kommen- Bus Taxi und Taxiboot. Um dem Fussweg in Lopar zu umgehen würde ich mit dem Taxiboot fahren (gibt es im Hafen Rab zur Genüge). Es ist allerdings nicht ganz billig. Der Taxibootbesitzer wird dir aber sicherlich noch andere schöne Buchten rund um Lopar zeigen können. Gruß matineee
Eine Fahrt Barbat - Rab kostet mit etwas Verhandeln mit dem Taxiboot 200 Kuna. Die Strecke Rab - Sahara Bucht ist ca doppelt so lang. Also mit mehreren Leuten zusammentun da ja mindestens 10 Personen aufs Boot passen. Alternative mit dem Taxi oder Bus bis Lopar fahren und dort ein Taxiboot bis zur Sahara Bucht nehmen. Für genauere Auskünfte fragst du vielleicht mal im Rab Forum. Dort sind die Spezialisten für solche Fragen und können wohl genauere Auskünfte geben. Gruß matineee
Hallo Pelinkovac, wir waren 14 Personen von Barbat nach Rab, unter 200 Kuna wollte nur ein schwerhöriger, halbblinder 80jähriger Mann fahren (für 150). Ich habe mehrmals mitbekommen wie andere Gruppen angefragt haben, der erste Preis der genannt wurde war immer 250 Kuna. Es ist schon möglich das über Mittag wenn die Boote rumstehen die Preise geringer sind. Abends ist für unter 200 Kuna keiner von Rab gekommen und hat uns abgeholt.
Wir sind (8Personen) von Rab nach Pag gefahren. (wollten unbedingt den Paski Sir einmal in Pag kaufen und auch in Pag essen obwohl es ihn auf Rab auch gibt). Bezahlt haben wir 400 Kuna (hin und retour), der "Kapitän" hat auf Pag 2 Stunden auf uns gewartet ind hat uns dann wieder zurückgebracht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.