Eigentlich will ich hier ja nichts mehr schreiben...aber ich mache eine Ausnahme...Ich beglückwünsche Pyari zu diesem Beitrag, sie hat sicher für viele Forumsmitglieder geschrieben, ich stelle mich auf jeden Fall voll dahinter und auch hinter den, der hervorragend recherchiert hat...
Zitat von fredinadaEigentlich will ich hier ja nichts mehr schreiben...aber ich mache eine Ausnahme...Ich beglückwünsche Pyari zu diesem Beitrag, sie hat sicher für viele Forumsmitglieder geschrieben, ich stelle mich auf jeden Fall voll dahinter und auch hinter den, der hervorragend recherchiert hat...
Das muß man ihr lassen. Bin wenn im forum nur aktiv bei meinen beiträgen und krieg einiges nicht mit weil ich schon lange aufgehört habe hier bei einigen Themen richtig mitzulesen wegen der Nerven und Zeit Außerdem bin ich selber hinterher meine Bilder und interessen zu schützen wie hier http://zrce.eu/2011/11/noa-zrce-der-neue-club-seit-2011/ wo mein Bild Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe aus dem video von mir was man in dem link sieht gezeigt wird ohne Genehmigung Seit ich meine Page gibt es ständig etwas wo leute kopieren ob es Ideen oder bilder sind
du hast meine ganze Bewunderung für die Art und Weise, wie du versuchst, hier auf einer sachlichen Ebene die Problematik mit den Bildern zu umschreiben und sogar zu beweisen! Gestern Abend kam dieses Thema zum wiederholten Male bei uns intern im Team zur Sprache. Jetzt am WE sind viele weg oder eben nicht regelmässig online, aber ich bin sicher , es wird weiter verfolgt und auch daran gearbeitet, denn natürlich muss es im Interesse eines Forenbetreibers sein, dass sich diese Dinge nicht in seinem Forum ereignen.
Ich danke euch allen für den Rückhalt und die Unterstützung.
Ich möche aber dennoch eins klar sagen: das macht mir hier kein Spaß, es zerreißt mich innerlich, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand so sein kann, und weil ich es so schlimm finde, das sowas hier überhaupt nötig ist. Mir gehts wirklich gerade nicht gut, das hat mich alles ein wenig mitgenommen. Da ich morgen unterwegs bin, hoffe ich, das dieser Thread dennoch auch am Montag noch hier sein wird, und zwar vollständig erhalten. Ich vertraue jetzt einfach auf Helga und Chris, dass er nicht schon wieder damit durchkommt.
Zitat von ChrisGestern Abend kam dieses Thema zum wiederholtem Male bei uns intern im Team zur Sprache.
Tja Leute, was soll ich sagen....
wenn das ganze Forum inclusive Mods jemanden demontieren will, dann ist dem schwerlich etwas entgegenzusetzen. Ja, ihr habt mich geschafft, muß ich zugeben. Wenn meine Erklärungen zerpflückt und gewollt mißverstanden werden kann man dagegenhalten wie man will, man wird verlieren.
Freut euch des Sieges, aber so weh wie ihr glaubt, tut mir das keineswegs. Ich liebe Kroatien, das Meer und die Leute dort und die mögen mich. Wenn mich das Forum nicht mag..., lol, nema problema, so wichtig ist das für mich nicht.
Also, macht es gut, (ich schau schon hin und wieder rein, keine Angst) und jetzt könnt ihr euch dem nächsten Opfer widmen.
Zitat Ja, ihr habt mich geschafft, muß ich zugeben. Wenn meine Erklärungen zerpflückt und gewollt mißverstanden werden kann man dagegenhalten wie man will, man wird verlieren.
Und schon wieder weichst du den eindeutigen Fakten und Beweisen aus, und beschuldigst andere... Ich sage das nicht aus Wut oder weil ich dich hasse: lass dich behandeln W.!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.