Zitat von Wiener WürstchenAuf dem Foto sehe ich eher aus wie ein Mädchenhändler
Dagegen sieht Al Capone wie ein Straßenpenner aus Nachdem Foto würde ich schon gerne wissen was du beruflich machst Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das Foto ist cool mit den Palmen und so
Zitat von SockenmannDie hat zwar die Haptik einer Aldi-Tüte, aber ISO 1600 oder gar 3200 sind überhaupt kein Problem - selbst getestet und nicht abgeschrieben
Hier mal eine auswahl von Fotos wo du mit meiner Cam gemacht hast und alle mit ISO100 Das nächste mal zeig ich dir wie man das verstellen kann.
Herzlichen Glückwunsch. Hattest beim Ja-Wort auch die Sonnenbrille auf. Na na, lieber Pretender, die Farbe weiß ist an diesem Tag eigentlich nur der Herzallerliebsten vorbestimmt. Aber ich kann dich beruhigen, auch du gibst ne schöne Braut ab.
Genauso wenig wie Windows 32Bit und 64Bit was mit dem Farbraum (RGB, sRGB, usw. usf.) und somit der augenscheinlich unterschiedlichen Aussehens deines HDR-Bildes im Internet zu tun hat, meinte ich ISO 6400.
Die Kameras sind halt was älter, meine hat nur bis ISO 1000 und selbst bei ISO 200 bekomme ich schon schnell Rauschen. Das Erscheinungsdatum sowohl meiner, und wenn ich mich recht erinnere auch Pretenders, war das Jahr 2007. Also noch 2 Jahre bevor du verkündet hattest, dass das eh alles Blödsinn sei mit so nem Ding durch die Gegend zu latschen. Die Technik entwickelt sich weiter, damals war das schon der Hit.
Zitat dass eine Canon bei ISO-400 dermaßen pixelt
Und Rauschen hat übrigens nix mit Pixeln zu tun, auch wenn es durch defekte Pixel hervorgerufen wird. Willst du verpixelte Fotos sehen, dann schau dir die von unserem Forums-Gutenberg in den jeweiligen Jahreszeitenthreads an (die im Übrigen auch nicht unscharf waren, sondern eben nur durch die Verpixelung so wirkten), oder folge diesem Link: http://kogentis.de/sites/default/files/f...verpixelt_0.jpg
Ich kenne mich ja da nicht so aus. Aber ich finde Bild3 (BTW. Wo ist denn die Kneipe?) viel schaerfer als Bild1.
Leider kann ich gar nicht so gut photographieren wie der Weg*, aber ich habe jetzt mal einen ersten Versuch als Maler gemacht. Ich finde es (in aller Bescheidenheit gesagt) schon absolut perfekt, bin aber trotzdem fuer Kritik offen.
* Schon zu Lebzeiten eine Legende, denn besungen wird er inzwischen auch: Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Zitat von SockenmannEinwandfrei, zumindest in diesem Babyformat Habe auch welche, von der gleichen Stelle
Ich zeig dir mal wie das geht dann hast auch mal was gelernt Bild1 von dir ist gut aber wenn ich bild2 sehe finde ich die mit meiner Cam von der Stelle gar nicht schlecht
Zitat von SockenmannDas letzte Bild hat der Kurzer mit der Lumix geknipst, als du ihn mit dem Fast-Food vergiftet hast Ich finde die Zoom-Pespektive irgendwie geil
Man bestellt sich auch nicht 4Käsesorten Pizza. Schon 1 Sorte Käse ist zu viel Zoom kommt meistens besser rüber. Siehe unten mit und ohne Zoom
Zitat von veli konpac(BTW. Wo ist denn die Kneipe?)
Kneipe Das ist nach Papaya Club der bekannteste club in Kroatien und umliegenden Ländern. Auch in Übersee werden die langsam bekannt Der Club heißt Aquarius und ist berühmt für die beachpartys siehe Bild1 und bild2 weil es dir gefallen hat Befindet sich auf der Insel Pag Strand Zrce. alle Infos hier http://zrce-bay.com/ auf meiner Page
Zitat von veli konpac(BTW. Wo ist denn die Kneipe?)
Kneipe Das ist nach Papaya Club der bekannteste club in Kroatien und umliegenden Ländern. Auch in Übersee werden die langsam bekannt Der Club heißt Aquarius und ist berühmt für die beachpartys siehe Bild1 und bild2 weil es dir gefallen hat
Mutiert das jetzt zu einem weiteren Zrce-Thread???
Zitat von PyariMutiert das jetzt zu einem weiteren Zrce-Thread???
Noch nicht kapiert. Zrce ist überall außerdem ging es nur um ISO da habe ich keine ausserhalb von Cro und der letzte Beitrag nur um einem die Bildungslücke zu füllen Also bleib locker und entspann dich. Damit du auch was hast um deine Phantasien anzuregen hier ein Bild
Zitat von veli konpacIch persoenlich lehen so was natuerlich ab,
Deine bessere hälfte scheint dich zu beobachten Tut mir leid das ich ihre augen damit geschädigt habe.
Bild 1: Upper Antelope Canyon am frühen Morgen Ein späterer Termin gegen Mittag war nicht möglich da glaub ich für die nächstne Zehn Jahre alles ausgebucht ist. Für den Lower Canyon gabs ne Knipser Tour für zwei Stunden aber auch die ausgebucht bzw. hätte den Zeitplan durcheinander gebracht. Dort war das Stativ erlaubt allerdings wurden wir hier im Akkord durchgepeitscht.
Bild 2: Schnappschuss aus dem fahrenden Auto Richtung Monument Valley
Bild 3: Las Vegas Strip bei Nacht. Am Stratossphere Tower war Aufgrund 9/11 kein Stativ erlaubt.
Zitat Ich erkläre dich zu meinem persönlichen Gott.
Jetzt, wo Dein letzter Gott seine ganz persoenliche Goetterdaemmerung gehabt hat? (Immerhin weisst Du jetzt ja, worauf Du Dich da einlaesst und kannst hinterher nicht behaupten, dass Du es nicht gewusst hast.)
Zitat (Immerhin weisst Du jetzt ja, worauf Du Dich da einlaesst und kannst hinterher nicht behaupten, dass Du es nicht gewusst hast.)
Natürlich! Schließlich habe ich ihn zum Gott ernannt, und ihn auch wieder entmannt, ähm entnannt. Ich hoffe du weißt also, worauf du dich einlässt. Sollte sich rausstellen, dass die Parodie nicht aus deinen zarten Fingerchen stammt, fällst du genauso schnell, wie du aufgestiegen bist.
Zitat von Pretender war ... kein Stativ erlaubt...
Ich stelle neuerdings bei schwachem Licht den Selbstauslöser auf 2 Sekunden ein und versuche die Kamera ruhig zu halten bzw. stelle die Kamera auf allen möglichen "Ablagen" solange ab bis sie ausgelöst hat
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.