Zitat von SockenmannDie letzten Bilder in 2011 waren vermutlich die schönsten und teuersten, die ich je geschossen habe
Noch mehr Pech kann man doch gar nicht haben - habe ich noch gedacht als ich das Motiv sah und feststellen musste, dass ich mein Stativ vergessen habe So kann man sich irren
ich wünsche Euch allen ein gesundes, freudiges und erfolgreiches neues Jahr. Wahnsinn, war mal wieder länger nicht online und es ist unglaublich was in der Zeit hier los war . Ich habe da noch ein altes Bild aus Kroatien gefunden, vom Bau der "Titov Most" 1978 auf Krk.
Es gab doch mal hier einen Thread, wo so alte Bilder gepostet wurden, Kroatien wie es früher einmal war.... Ich finde den nicht mehr . kann mir jemand helfen????
Zitat von ladysandyEs gab doch mal hier einen Thread, wo so alte Bilder gepostet wurden, Kroatien wie es früher einmal war.... Ich finde den nicht mehr . kann mir jemand helfen????
Zitat von ladysandyDankeschön..... . Genau den meinte ich... habe ihn einfach nicht mehr gefunden...Vielen Dank
Bitteschön.
Unten paar bilder aus Germany paar mit holzhaufen und bild4 sieht man im hintergrund mitten in Stuttgart hinter dem Bahnhof Weinberge. Da sind auch schöne villen.
Das ist landschaftlich aber auch sehr schön... Ist Bild 3 auch bei Stuttgart? Wusste gar nicht dass da so hohe Berge sind . Anbei noch ein paar Bilder aus dem Dortebachtal bei Klotten (Mosel). Dort ist auch ein recht mediterranes Klima.
Zitat von ladysandyDas ist landschaftlich aber auch sehr schön... Ist Bild 3 auch bei Stuttgart? Wusste gar nicht dass da so hohe Berge sind .
Das bild 3 ist ca.15km von stuttgart Stadtmitte. Die Berge sind die schwäbische Alb wo man nicht weit vom flughafen sieht. Bild2 ist ein Panorama wo man unten die Stadt nürtingen sieht und im Hintergrund ein teil der schwäbischen Alb. Wenn auf der A8 nach kroatien fährt kommt man auch über die Berge. Stuttgart selber liegt im Tal am Neckar. Panorama Bild1 sieht man links das ende von Stuttgart und das Neckartal mit den weinbergen. Hier Schönheiten der Schwäbischen Alb und Geschichte (2) hab ich noch bilder von den Bergen bei Stuttgart wo man den Blick von oben sieht.
Ja ich bearbeite meine Bilder ja nie. Ich fotografiere zwar unglaublich gern, aber mit Bearbeitung habe ich gar nichts am Hut. Deshalb sind die Bilder so wie ich sie geschossen habe in ihrer ursprünglichen größe
Zitat von ladysandySchöne Gegend... Dort kann man bestimmt auch gut wandern gehen...
Die Gegegend gehört zur deutschen Weinstraße, Fachwerkstraße und Neckarweg wo man sehr viel wandern kann Auf der alb selber hat es viele Burgen, Wasserfälle und Höhlen.
Zitat von ladysandyHier noch ein paar Bilder von Cochem am heiligen Abend mit Blick auf die Reichsburg
Schöne Bilder.
Paar bilder Hund. Beim vorletzen Bild sieht man Bildmitte ein Stück Holz fliegen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.