Zitat Ähemmm...und was sagt dann wohl die Kanzlerin dazu, wenn hier eine Nägel mit Köpfen macht?
Sie hat mir gerade einen Gutenachtkuss gegeben und hat gemeint, ich soll mich nicht darüber ärgern, weil ihr es eh nicht verdient habt sowas schönes zu sehen und hat den Fototermin auch gleich abgeblasen, weil nur Perlen für die Säue oder so ähnlich - habs auch nicht richtig verstanden und dass ich mich von bösen Weibern fernhalten soll und noch so Einiges, was ich nicht verstanden habe oder es nicht richtig zuordnen kann
Nur dass ich den schönsten Arsch der Welt habe oder einer bin, habe ich verstanden und dass sie mir mein PC wegnähmen wird, wenn ich nicht sofort mit dem Quatsch aufhöre
Was ist das für ein dubioser Laden??? Bist du bei der Mafia beschäftigt??
Meine Kiste kriegt ihr jedenfalls nicht auf den Hof Habe nämlich auch die M-Felgen drauf
PS. Habe gerade überlegt, warum sich die Typen die Mühe machen, die Autos auf die Klötze zu stellen, statt die Kisten nicht einfach auf den Bremsscheiben liegen zu lassen, wenn sie die Räder abmontiert haben, aber dann würden sie den Wagenheber nicht mehr rausbekommen und sofern haben die Typen bei der Arbeit sogar den Kopf benutzt
Die Diebstahlsicherung wird vom Werk verkauft, für 40-50 Euro und die bestellt jeder mit, der 2000,- € für einen Satz Räder bezahlt Was der Schrott taugt, sieht man auf den Bildern
Zitat von SockenmannWas ist das für ein dubioser Laden??? Meine Kiste kriegt ihr jedenfalls nicht auf den Hof
Deine Kiste will auch keiner haben weil wir keine spielzeug haben Das passiert in der Gegend auch bei anderen automarken und hat nichts mit dem laden zu tun.
Zitat von VeraIst das die neue Diebstahlsicherung in deiner Firma?
Die Hebebühnen sind momentan außer Betrieb Das ist schon mal passiert und die Typen haben die gefasst. Dauert bestimmt auch in dem Fall nicht lange. An meiner Karre waren auch schon dinge passiert die nicht korrekt waren. Wenn mir so einer mal über den Weg läuft kann der Reinigungsdienst gleich kommen weil von dem nichts mehr übrig bleibt.
Zitat von SockenmannDie Diebstahlsicherung wird vom Werk verkauft, für 40-50 Euro und die bestellt jeder mit, der 2000,- € für einen Satz Räder bezahlt Was der Schrott taugt, sieht man auf den Bildern
Das die sicherungen jeder bestellt ist nicht korrekt. Manche machen die auch raus weil es die nervt mit der Speziallschraube an der Felge. Wer solche Dinge durchzieht hat bestimmt die Mittel dazu oder die Technick. Und die 2000€ reichen vielleicht für die Reifen mit Notlaufeigenschaften und dann fehlen dir nochmal soviel und teilweise etwas mehr damit du dann auch noch Felgen hast
Auf jeden Fall sollte man feststellen, dass die Diebe Geschmack haben! Die Räder haben sie mitgenommen, das was oben dran war nicht! Die waren wohl der Auffassung, dass man das, was oben dran ist nicht los wird, die Räder wohl! Socke was meinst du, wäre sowas bei meinem Händler auch passiert, oder an der Zrmanja!?
Zitat Und die 2000€ reichen vielleicht für die Reifen mit Notlaufeigenschaften und dann fehlen dir nochmal soviel und teilweise etwas mehr damit du dann auch noch Felgen hast
Sind wir jetzt bei der Schwanzlänge angelangt? Wie wärs mit einem Thread - Wer hat die größten Gummies?
Mir ist doch wurscht, was die Räder kosten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass 2000,- € Aufpreis bei allen Marken reichen dürfen
Unten: Vollmond im der Mittelhessen Pampa
Ich glaube, ich habe die Kamera zu lange mit den HDR-Bildern vergewaltigt Jetzt denkt sie scheinbar, ich will die Bilder immer so haben
Wußte nicht das hier leute ihren Senf dazugeben oder mitreden können wo nicht mal ein Auto haben um zu wissen von was wir hier reden.
Zitat von SockenmannMir ist doch wurscht, was die Räder kosten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass 2000,- € Aufpreis bei allen Marken reichen dürfen
Ist mir auch Wurst ob dir es wurscht ist. Aber wenn nicht korrekte Informationen drinstehen müßen die korrigiert werden Übrigens hab ich nachgeschaut und bei dem X kosten ab Werk 19Zoll M über 3000€ und 21 Zoll über 5000€ aufpreis
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.