@Sockenmann und Vera: An eurem Käfig hat keiner gerüttelt weil ihr euch immer angesprochen fühlt Man kann auch ohne Auto sachliche Informationen liefern
Zitat von Sockenmannne türkische Tussen-Karre fährt
Türkische Karre sieht anders aus. Aber wenigstens hab ich etwas was fährt
Zitat von VeraSach ma, Kleiner, du bist aber ganz schön frech heute!
In meiner Gegende ist das Käfigrütteln nur eine Redewendung für euch habe ich vorher nicht mit meiner aussage gemeint deswegen versteh ich nicht warum ihr euch angesprochen fühlt
Zitat von SaweTomi war eindeutig zu lang in der Heimat.
Man kann nie zulang in der heimat sein
Zitat von PretenderDas is wurscht mei Bua,
Genau das wollt ich der Socke sagen das er mir wurscht ist was für Karre hauptsache fährt könnte auch fiat panda fahren.
Zitat von SockenmannDas erzählen die türkischen Friseusen auch alle und kaufen sich dann doch ein E36_Coupe weil sie damit professioneller aussehen
Das ist immer eine Frage des Preises. Hab meine Karre vor 4-5 Jahren für 2000€ gekauft mit 123000km. Das war ein mega Schnäppchen. Und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Auto. Türken motzen die Karren immer auf Optisch. Meiner ist Orginal also keine türkenkarre. Ich muß nicht so wie du einen SUV unter dem Arsch haben und am besten noch mit Leder, Sitzheizung, A.... wisch funktion usw Außerdem wüßte ich nicht was an der alten Karre einen Stolz machen sollte oder das man eine Angeberkarre hat.
Zitat Das is wurscht mei Bua, bei uns in Wean sogt ma: "Wer so an Kachlofn foahrt, der hot a kuazes Gliad.
so hob i des in wean oba no ned ghert...do sogns imma klaans Zu.....l
Scheint ein wichtiges Thema in Wien zu sein....offensichtlich ist dieser körperliche Nachteil dort sehr verbreitet, wenn man schon die Wahl des KFZ damit in Verbindung bringt....
Zitat von madoline12..ihr solltet einen Autothread aufmachen... wär mal ein Spass
Das gäbe Mord und Gomorrha oder so ählich...
Zitat von madoline12diese Woche mal ein bischen den Vollmond probiert zu fotografieren.....
@Socke - tolle Autobahnvollmondbilder
Gute Bilder...meine kleine Canon hat mir gestern war gehustet bei dem Versuch, den Mond aufzunehmen...die wollte partout 1 Sekunde Verschlußzeit bei 392 mm...da hab ichs dann doch lieber bleiben lassen, weil ich auch nicht viel Zeit hatte...
Hoisa die sind aber geil Du lebst aber auch in einem Paradies
Da ich vorgestern den Mondaufgang verpasst habe, bin ich gestern schon ganz früh auf den Berg gefahren, Cappucinno und Grappa mitgebracht und hab mich gemütlich auf die Lauer gesezt, nachdem ich die Kamera mit dem 300er Zoom bestückt und aufs Stativ geschnallt habe
ich habs dir zwar schon gesagt, aber möchte es dennoch nochmals hier machen! Die Fotos sind der Hammer! Ganz tolles Motiv, toller Bildaufbau, einfach Klasse!
@Sawe - ein Kollege von mir schaut immer auf irgendeiner Homepage nach, wann der Mond ungefähr aufgehen sollte - wir marschieren dann zeitgerecht los um auf einen Platz zu kommen, von dem wir glauben, da könnte es passen wir waren diesmal ca. 20 Min. vorher da - also perfekt um die Stative aufzubauen und ev. noch die untergehende Sonne bzw. das Abendrot auch noch zu fotografieren
beim letzten mal waren wir aber zB. 1 Stunde zu früh dran - bei -20°C brrrrrrrrrrr
der Mond zwischen den Bäumen war ein Glückstreffer - meine Kollegen nahmen eine Abkürzung übern zugefrorenen Teich - ich traute mich nicht, hatte dafür das Glück mit dem Bild
@beka - du hast recht, wir liegen ständig auf der Lauerauch 28 Tage lang
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.