Helga, diese Seite von Holland ist wirklich schön. Ich habe schon häufiger so Mühlradlbilder aus Holland gesehen.
Anton, ich hab doch gesagt, die Bilder von mir, hätten ohne weiteres auch von dir stammen können. Schön, vorallem wieder die türkise Färbung des See's. Bigger, du dürftest dann ja sicher auch fast die gleichen Aufnahmen wie Anton und ich in Petto haben.
du und Socke seit wohl Seelenverwandte? Eure Heimat hat doch auch seine Vorteile, aber man will ja meist das, was man nicht hat.
Anton, ich wünsche dir eine schöne Spritztour. Fahrt ihr die Route am Sylvenstein entlang? Wenn ja, gut aufpassen, da werden grad Reparaturarbeiten an den Bergbachläufen gemacht. Die Pfosten und Handläufe der kleinen Brücken werden wohl ausgetauscht. Wir sind keine Raser, zumindest wenn ich mit im Auto sitze, aber gestern hätte es ins Auge gehn können. Kurz nach einer unübersichtlichen Kurve, ohne Vorwarnung, war eine Straßenseite durch die Arbeiter gesperrt.
Zitat von berkubald, bald kann ich hoffentlich auch mal wieder in die Berge, Zeit wird´s
Jau, Zeit wird es für die nächste Tour . Viel Spaß dir und schreib mir mal wo es hingeht. Bin auch schon am Planen
Zitat von SaweClaudia,du und Socke seit wohl Seelenverwandte? Eure Heimat hat doch auch seine Vorteile, aber man will ja meist das, was man nicht hat.
Seelenverwandte? Keine Ahnung, aber ich glaube ich wohne hier oben wirklich verkehrt. Natürlich ist es schön, aber ich mag die Berge und die südlicheren Landschaften einfach lieber.
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von andanaUnd was schwirrt rum in Deinem Kopf??
Du willst es aber wissen, oder? Ein paar Berge schwirren mir rum, zusätzlich zu meiner Septembertour . Mal sehen, vielleicht klappt es ja. Ich schreib dir auf jeden Fall
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
ich bin aus den Latschen gekippt, als ich deine Bilder eben gesehen habe, und das nicht nur, weil ich ja bekannterweise so ein fable für diese Landschaften habe, sondern weil sie einfach toll rüber kommen. Du beweist wieder mal, dass man keine teure Kamera benötigt um schöne Fotos zu machen. Wenn man kein Auge dafür hat, bringt einem auch eine DSLR nichts! Die wenigen Fotos die du von Crikvenica in der Vergangenheit eingestellt hast, fand ich damals auch schon so toll. Ich vestehe somit nicht, warum du dich selbst so runterziehst. Die Bilder sind traumhaft, so wie sie sind, weil du es toll eingefangen hast. Die Technik würde dir nur bessere Qualität und mehr Möglichkeiten in der Kreativität bieten.
Danke Kim, ich wollte mich nicht runter ziehen, es gibt aber Unterschiede. Hab ja gesagt, dass ich ganz froh war, diesmal auch den Farbton des Wasser's einfangen zu können. Du hättest die Spiegelungen mit eigenem Auge sehen müssen, da hätte ich schon blind sein müssen, um das tolle Motiv nicht zu erkennen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.