Zitat da hätte ich schon blind sein müssen, um das tolle Motiv nicht zu erkennen.
Es geht nicht nur darum das Motiv zu erkennen, sondern es auch so einzufangen, dass es schön ist, es anzugucken. Einfach vom Bildaufbau her. Was nützt einem das schönste Motiv, wenn man nicht in der Lage ist, es auch schön auf einem Bild umzusetzen. Dazu reicht wie gesagt auch eine Handykamera, wie Sybille uns beispielsweise auch schon gezeigt hat.
Handykamera ist praktisch u immer dabei u besser als nix, aber ich bin schon froh, wenn im rechten Moment die gscheite Kamera dabei ist! Aber ich geb Dir Recht, Kim, das Motiv sehen, es packen wollen als Bild, das halte ich auch fürs Wichtigste!
Zitat von andana es packen wollen als Bild, das halte ich auch fürs Wichtigste!
Und es vor allem, wie bereits gesagt, schön umzusetzen (Kameraunabhängig). Jeder Mensch hat eine Stimme und kann damit singen, und dennoch hört es sich nur bei einigen auch gut an.
Wollte gestern paar flieger knipsen aber die haben zu lange gebraucht außer einer. dann bin ich nach den Fotos unten wieder weg am letzten erkennt man einen Krankenwagen und viele autos. keine ahnung was da los war.
Zitat von Sawe Wie ich sehe seit ihr schon mit offenem Verdeck gefahren. Da wär ich sicher erfroren.
Das wärst du sicher nicht Sabine.
Durch das Windschott kommt kein Wind ins Auto und es ist im Auto wärmer als draußen. Im Inntal hatte es 23 Grad und meine Frau und ich haben eine schöne Farbe ins Gesicht bekommen.
Anton, sehr schöne Bilder und tolle Farben. Und wenn Du die Vorzüge des Cabriofahrens so anpreist, schöne Ziele in Aussicht stellst, ja, dann sitzen plötzlich ein paar schnatternde und wild knipsende Forumsmädels bei Dir im Auto!
Was dachtest du eigentlich was das Weiße auf den Bergen wäre, als das Bienchen die selber Bilder reingestellt hat?? Puderzucker?
Nee, da hat sie der Anblick von den Spiegelungen im Wasser noch abgelenkt. Wissen wir doch alle, dass Chris mit dem Startschuß zum Frühlingsbeginn, sofort alles was mit Winter und Schnee zu tun hat, weit von sich weißt.
Toni, bisserl Farbe haben wir auch abbekommen, beim Kaffee trinken.
Zitat von Sawe Wissen wir doch alle, dass Chris mit dem Startschuß zum Frühlingsbeginn, sofort alles was mit Winter und Schnee zu tun hat, weit von sich weißt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.