Zitat von fredinadaAuf welchen Platz ist dass? Bin oft in Köln und habe noch nie was davon mitbekommen...
Dafür müsstest du dann auf die Schäl Sick kommen, ist direkt am Rhein, wie man auch auf den Bildern von Kim schon andeutungsweise sehen kann, denn die Kirmes wird jetzt aufgebaut
Zitat von VeraWenn du den Beitrag direkt verlinkst, indem du über dem Beitrag auf die Nummer klickst und dann die Adresszeile kopierst, kommt jeder zum richtigen Bild!
Du kannst spanisch??
Das Bild habe ich gemeint
Zitat Er kann doch mit der Bahn kommen.
Hätte der Lieber Gott es gewollt, dass ich Bahn fahre, were ich als eine Lokomotive auf die Welt gekommen
Am WE habe ich immer Zeit, aber keine Lust auf die Kirmes, sonst könnte ich auch auf die Dippe-Messe nach FFm fahren ich dachte das Ding bleibt immer dort stehen, wie in London oder Wien
Wenn ich mich nicht irre, ist in dem Hochhaus oben eine Bar, zumindest sah es so aus. Wann ist der Laden auf oder nach was muss man denn gugeln, um infos zu bekommen?
Wenn ich mich nicht irre, ist in dem Hochhaus oben eine Bar, zumindest sah es so aus. Wann ist der Laden auf oder nach was muss man denn gugeln, um infos zu bekommen?
Hab ich doch jetzt auch gegoogelt , aber ich denke nicht, dass es eine Bar in einem der Kranhäuser gibt. Die Restaurants sind wohl alle am Rheinufer direkt
Yep, das Haus meine ich, aber da müsste auch ne Gaststätte oder ne Bar sein?
Ich dachte, der Bau gehört der Vers.Anstalt, weil ich dort ein LVA-Hinweisschild gesehen habe.
Da machen die Ochsen eine Aussichtsplatform mit 2,5 m hohen Glaswänden, damit man keine Bilder knipsen kann Scheint eine neue Mode zu sein. In Giessen gaben sie das Dachcafe jetzt auch so vermurkst
Apropos Glas. Mir ist eben ne ganze Flasche Olivenöl in der Küche kaputtgegangen. Da kommt Freude auf Der Sonntag ist gerettet. Heute wird mir bestimmt nicht mehr langweilig
Nach diesen wahren Fotokunstwerken von Kim getraue ich mich fast nicht, ganz normale Bilder von einem wahrlich sonnigen und frühlingshaften Wochenende einzustellen!
Spaziergang am Hasensee (wohin sonst in der Karwoche??), Kanton Thurgau, Nordschweiz - die Holzbrücke verbindet über den Rhein Gailingen (D) und Diessenhofen (CH).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.