Zitat von Pyari der Ort, der Name ist aber scheußlich
na na ... welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen
Was wird Runkels Bürgermeister wohl dazu sagen
Runkel, die Stadt der Burgen und Schlösser liegt besonders günstig als Ausgangspunkt in die schönsten Ausflugsgebiete des Westerwaldes, des Taunus und entlang der Lahn.
Zitat von andana... vielleicht denkt Kim bei Runkel an Fu-Runkel??
Welcher Städtenamen klingt denn schön - in Deinen Ohren??
Muhahahaha Sybille, ich hatte tatsächlich beim ersten lesen Furunkel im Kopf. Korcula finde ich als Namen schön, ebenso Trogir, Split, Lopud (das erinnert mich immer an Lilliput ), Zadar, Silba, Molat, Pula, Slatina, Varazdin, Kornat, Sibenik, Mostar...und noch einige mehr! ja die finde ich schön. Ich glaube sogar, dass Dubrovnik einen größeren Bekanntheisgrad hätte (und es auch einfacher hätte einen solchen zu erlangen), wenn es immer noch Ragusa heißen würde. Das klingt einfach schöner, weltlicher.
Zitat Muhahahaha Sybille, ich hatte tatsächlich beim ersten lesen Furunkel im Kopf
Du wirst lachen, aber ich habe mir wirklich ne Eselsbrücke mit Furunkel gebaut Vorher musste ich nach Ärfurt gugeln, weil ich mir Runkel irgendwie nicht merken konnte
Die ganze Gegend ist aber sehr schön und offensichtlich seehr fruchtbar Habe nämlich im Wald bei Beselich ne Bache mit 11 - 12 Frischlingen gesehen, was ziemlich rekordverdächtig wäre, wenn das nicht zwei Familien waren, ich habe aber nur eine Sau gesehen.
Leider war die Schau zu schnell vorbei, um ein paar Bilder machen zu können
Dafür habe ich noch ein paar von der komischen Burg, die leider zu war (17:00 Feierabend), so dass ich nur Bilder von außen habe
Kimilein, verrätst du mir mal, wie du die Burg bei Gießen neulich gerade gerichtet hast? Langsam finde ich die schräge Türme doch nervig
Zitat von Sockenmann Kimilein, verrätst du mir mal, wie du die Burg bei Gießen neulich gerade gerichtet hast? Langsam finde ich die schräge Türme doch nervig
die hatten damals keine Wasserwaage is doch wurscht - die Bilder sind trotztdem spitze das Motiv ist aber auch genial!
Ein paar von gestern...Pöllau und Pöllauberg in der Oststeiermark. Mit den Hochformatbildern der Kirche sowie dem Foto des Marterls (Bild 3) bin ich nicht zufrieden, muß das nochmal mit der PEN oder der SX220 probieren...
Zitat von pratiEin paar von gestern...Pöllau und Pöllauberg in der Oststeiermark. Mit den Hochformatbildern der Kirche sowie dem Foto des Marterls (Bild 3) bin ich nicht zufrieden, muß das nochmal mit der PEN oder der SX220 probieren...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.