Das war jetzt kein Witz, nur habe ich den Schrott natürlich gleich gelöscht aber auch auf den gezeigten Bildern sieht man sofort, dass das blaue LED-Licht die Langzeitbelichtungen vermurkst, weil diese Stellen einfach total überbelichtet sind und das Blau irgendwie total abartig wirkt
Naja, zumindest habe ich meine Lieblingsbrücke (eisener Steeg) einigermassen gut hingekriegt und Dank Dunkelheit sogar ohne HR3 oder wie auch immer der Sender hieß was mich eigentlich doch ein bisschen wundert, da dort an dem Abend mehr Betrieb war, wie am Hauptbahnhof aber auch nur im Blau und Gelb. Das Rot kam total abartig rüber,
so blieb mir nix anderes übrig, als vermeintlich uniteressante Sachen zu knipsen
Zitat Die hab ich heute am Neckar gesehen. Weiß jemand was für Tierchen das sind?
Daran sieht man, dass es eigentlich Quatsch ist, hier Bilder zu posten
Ich habe diese Nilgänse schon vor Wochen gesehen und natürlich gleich geknipst, resp. hier reingestellt
Zitat von andanaOch, das ist aber mal richtig goldig!!Für mich: Dein schönstes Bild! ... kann mit Strassen- und Unfallbildern net wirklich viel anfangen!
Danke. Bin halt einer der knipst alles. Unten vielleicht das zu Hause von dem kleinen.
Zitat von SockenmannIch habe diese Nilgänse schon vor Wochen gesehen und natürlich gleich geknipst, resp. hier reingestellt
War mir nicht mehr sicher ob du es schon gezeigt hast weil da war was deswegen die Frage hier im Forum Und weil heute keine Bußard in sicht war hab ich den probiert https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7886902n2.jpg Die springen hin her die vieher. Schwer zu erwischen. Aber wenn man die erwischt gehts auch beim Bußard. Soviel zum thema socke hat immer recht
Zitat von andanaOch, das ist aber mal richtig goldig!!
Für mich: Dein schönstes Bild!
Seh ich auch so.
-----
Na Prati, mit Vögeln hats ja auch wieder gut geklappt, das Fotografieren.
-----
Zitat von Sockenmann
Naja, zumindest habe ich meine Lieblingsbrücke (eisener Steeg) einigermassen gut hingekriegt und Dank Dunkelheit sogar ohne HR3 oder wie auch immer der Sender hieß
Zitat Die springen hin her die vieher. Schwer zu erwischen. Aber wenn man die erwischt gehts auch beim Bußard.
Ein Goldfisch schwimmt im Aquarium auch nur hin und her und trotzem wäre es mir viel lieber, wenn ich einen Blauhai knipsen könnte, der dir genüsslich in den Arsch beißt
Nichtdestotrotz find ich das Bild von dem Spatz oder was immer das für ein "Vieher" war, gut gelungen und muss zugeben, dass der Sportmodus von Canon zum Spatzenschiessen offensichtlich sehr gut geeignet ist
Zitat von PratiUnd weil gerade von Vögeln die Rede ist, da kann ich natürlich nicht außen vor bleiben..
Megageile Bilder Prati, aber wo zum Geier kommen unsere Babys denn her, wenn die Frau Storch auch brüten muss????
Zitat von Sockenmann Megageile Bilder Prati, aber wo zum Geier kommen unsere Babys denn her, wenn die Frau Storch auch brüten muss????
Tja...c'est la vie...vorige Woche gingen sie noch zu zweit auf Beutejagd - ich bin mir ziemlich sicher, dass es die gleichen waren - heute flog der Herr Storch schon alleine ums Essen (oder wars doch die Störchin, die sind ja emanzipiert)...just in dem Moment, als ich die Kamere eingepackt hatte...
Es sind drei (bzw. mindestens vier) Verschiedene, wobei die auf den letzten 5 Bildern nur wenige Kilometer voneinander nisten...
Zitat von Sockenmann Das klingt schon mal sehr beruhigend Ich hatte nämlich schon die frankfurter Briefträger im Verdacht, weil meine Kinder so verschieden sind
Das wundert mich jetzt nicht nachdem du deine Musik auf der Brust trägst.
Vielleicht solltest du die Störche mal fragen wo der Platz deiner Musi ist?
Hallo Prati, hier gibt es eine Webseite mit vielen Webcams diekt in die Storchennester... vielleicht ist deines dabei!! Es sind beeindruckende Bilder, da inzwischen die putzigen Kücken massenweise schlüpfen....
Zitat von Kathrin51Hallo Prati, hier gibt es eine Webseite mit vielen Webcams diekt in die Storchennester... vielleicht ist deines dabei!! Es sind beeindruckende Bilder, da inzwischen die putzigen Kücken massenweise schlüpfen....
"Meine" Störche sind dort allerdings wohl nicht vertreten, da alle 3 Nester in Ungarn sind (der auf den ersten 2 Bildern paradierte allerdings auf einer Straßenlampe vielleicht 20 Meter vom Nest entfernt).
Edit: ich seh grad, dass auch ungarische vertreten sind, mal sehen......nein, sind nicht dabei.
Zitat von Sockenmann Das klingt schon mal sehr beruhigend Ich hatte nämlich schon die frankfurter Briefträger im Verdacht, weil meine Kinder so verschieden sind
Das wundert mich jetzt nicht nachdem du deine Musik auf der Brust trägst.
Vielleicht solltest du die Störche mal fragen wo der Platz deiner Musi ist?
>>> über eure Sprüche könnt ich mich grad wegschmeissen vor lachen
Jetzt wollen wir aber auch wissen: WO der Platz deiner Musik ist... ?!?!
Also, eure Bilder, ob mit "Vögeln" oder Frankfurt sind super schön!!!
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Zitat Also, eure Bilder, ob mit "Vögeln" oder Frankfurt sind super schön!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Pratis Störche sind wirklich ganz toll, und die Frankfurt-Bilder ebenso. Wobei ich finde das die Bilder aus diesem Post Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern besonders hervorstechen und meine persönlichen Favoriten sind, besonders der eiserne Steeg. Das HDR-Panorama sagt mir jetzt allerdings nicht zu.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.