Zitat Allerdings habe ich deshalb auch schon etliche Anzeigen laufen
Warum das denn???
Was weiß ich denn Irgendwie sehen es die hessischen Jäger scheinbar nicht gerne, wenn eine Kuh im Wald spazieren geht
Das Känguru auf dem Bild hat auch so dumm geguckt, als hätte es noch nie eine schwarze Kuh gesehen und ich Ochse habe keine 20 Sekunden davor das Tele gegen der 50er Linse getauscht
aber wer rechnet schon mit so einer Begegnung im Wald?
Wie kommts eigentlich, dass wir noch nix von deiner neuen gesehen haben? Werden wir gerade mit Liebesentzug für irgendwas bestraft oder hast du die Knipse schon an die Wand geschmissen?
schon möglich dass du Ochse auch auf einer Kuh gesessen bist (obwohl - ein Ochse braucht sowas ja nimmer) - jedenfalls das Viech auf den Bildern dürfte eine sogenannte Hirschkuh sein
Zitat Wie kommts eigentlich, dass wir noch nix von deiner neuen gesehen haben? Werden wir gerade mit Liebesentzug für irgendwas bestraft oder hast du die Knipse schon an die Wand geschmissen?
Das Übliche - ich habe keine Zeit, und wenn ichs einrichten kann, geht die Welt gerade unter. Ich hoffe auf dieses Wochenende... Videos macht sie toll, das Display ist der Oberknaller!!!
Vorher wollte ich paar Enten im Flug knipsen. Bevor es soweit war ist Akku leer gewesen. Und die 2 Ersatzakkus auch Hier paar Baby Enten im Sportmodus geknipst mit Reihenbildern
Dann die größeren Enten mit Babys immer noch im Sportmodus mit Reihenbildern. Bei dem vorletzten sieht man Wasser den Schnabel runter laufen Hab auch noch welche Manuell geknipst. Mal sehen ob paar dabei sind die man zeigen kann dann poste ich die.
Zitat von prati@Rati: was ist an SDHC-Karten umständlich?
Der PC, an dem ich meistens sitze und die Bilder bearbeite erkennt die Karten nicht, so dass ich sie erst woanders speichern muss, auf USB-Stick kopieren und dann erst wieder auf PC einspielen kann Das ist ziemlich nervig und deshalb benutze ich die alten Karten, solange sie noch gibt
Ich habe zwar hier einen neuen PC mit einer super Grafikkarte drauf unterm Tisch liegen, der läuft aber nur mit Vista, Chrome und alldem anderen Schrott, denn ich nicht leiden kann, so dass ich ihn nicht benutzen mag
Zitat das rechte ist toll! So richtig bedrohlich und furchteinflössend!
Ja das finde ich auch! Ich finde das 2te Bild ist mit Abstand das schönste Bild der letzten Zeit hier im Forum. Wunder, wunder, wunderschön! Vor allem da ich auch schon die ganze Zeit mal Rabsfeldbilder machen will, aber ja zu nichts komme.
Neee, ich hab ja die letzten beiden Samstage gearbeitet. Das war ja nicht nur beruflich bezogen, ich habe auch Privat momentan einfach nicht so die Zeit, an meiner Seite habe ich auch viel zu tun und wenn ich es mal einrichte, macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ich möchte auch nicht unbedingt meine neue gleich dem Regen aussetzen. Jetzt habe ich zwar morgen frei, aber das Wetter soll wieder sehr bescheiden werden...
und ich dachte immer, der T-Verein wäre so ne Art von Kur und Freizeit-Verwaltung mit Klatsch und Tratsch Etagen für weibliches Personal und übergroßen Kaffee-Automaten in jeder Ecke
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass du in drei Wochen noch keine Bilder gemacht hast, genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei dir irgendwelche signifikante Unterschiede zu jetztigen Bildern feststellen kann oder wird feststellen können.
Die Steigerung hat normal nur drei Level - gut, besser, am besten und was kommt dann??
Zitat von Sockenmannund ich dachte immer, der T-Verein wäre so ne Art von Kur und Freizeit-Verwaltung mit Klatsch und Tratsch Etagen für weibliches Personal und übergroßen Kaffee-Automaten in jeder Ecke
Zitat und ich dachte immer, der T-Verein wäre so ne Art von Kur und Freizeit-Verwaltung mit Klatsch und Tratsch Etagen für weibliches Personal und übergroßen Kaffee-Automaten in jeder Ecke
Sie verwechseln das mit ihrem Berufsstand, Herr Dr. Spam!
Zitat Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass du in drei Wochen noch keine Bilder gemacht hast
Ich habe lediglich Fokustest gemacht, und Videos von meiner Nichte gedreht. Ansonsten kam ich wirklich noch nicht dazu...
Zitat genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei dir irgendwelche signifikante Unterschiede zu jetztigen Bildern feststellen kann oder wird feststellen können
Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
Zitat Die Steigerung hat normal nur drei Level - gut, besser, am besten und was kommt dann??
Haha jetzt übertreib mal nicht. Verbessern kann man sich immer, aber das hat dann reichlich wenig mit der Kamera zu tun.
Zitat Hast du die 60D oder 600D?
Na die 600D, das hatte ich doch hier neulich erzählt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.