Zitat von Pyari Na die 600D, das hatte ich doch hier neulich erzählt.
Ich hätte mir gestern beinah die 60D gekrallt, fand dann aber die Bedienung doch so umständlich, dass ich es seingelassen habe Das Ding macht aber echt klasse Videos
Zitat von madoline12
hab´ mal was versucht...
Was denn?? Ist das ein Rätsel? Hast du etwa versucht rüber zu schwimmen??
Zitat Darin hat sich wohl auch der Rati bei seinem Bison-Bild erfolgreich versucht
Ich wusste nicht, wie ich den total überbelichteten Himmel sonst auf die Reihe kriegen soll Das Licht war einfach schrottig. Gestern hatte ich mehr Glück
Hast du dir schon mal den Kopf darüber gemacht, wieso sich der Weizen oder das Gras im Wind durch Langzeitbelichtung nicht so verwischen lässt wie das Meer oder Wasser? Das wird nur unscharf
PS. Wisst ihr eigentlich, dass heute Feiertag ist oder seit ihr auch umsonst aufgestanden? Ich habe hier um 6:45 Alarm geschlagen, weil ich dachte, sie hätten mal verpennt, da war die Freude aber groß, dass ich sie geweckt habe
Ich hätte mir gestern beinah die 60D gekrallt, fand dann aber die Bedienung doch so umständlich, dass ich es seingelassen habe Das Ding macht aber echt klasse Videos
Klasse Videos macht meine SX220 HS auch. Und die Sonys (HX9V oder HX100V) angeblich sogar noch bessere. Letztere hat praktischerweise auch noch 27-810 mm Brennweite.
Außerdem hast du doch die Pentax-Objektive. Da würde ich mir doch eher wieder eine K-5 zulegen. Ist ja sogar billiger als die 60D und was besseres wirst du in der APS-C Klasse nicht finden.
Zitat von Sockenmann PS. Wisst ihr eigentlich, dass heute Feiertag ist oder seit ihr auch umsonst aufgestanden? Ich habe hier um 6:45 Alarm geschlagen, weil ich dachte, sie hätten mal verpennt, da war die Freude aber groß, dass ich sie geweckt habe
Sie hätten mir gestern auch was sagen können
Irgendwie scheint eure familieninterne Kommunikation nicht so ganz zu klappen
Zitat von pratiEin paar Pseudo-HDR Spielereien aus Pécs (Fünfkirchen)...
Ich hoffe du bist mir net böse, aber das sieht nicht sehr schön aus. Wenn HDR, dann mit richtiger Belichtungsreihe, oder einer in RAW erstellten Belichtungsreihe und vor allem einem anständigen HDR-Programm. Mich wundert das Ratis Bison-Pseudos und Madolines trotz JPEG so passabel ausgefallen sind, aber das wird wahrscheinlich aufgrund des Programmes so sein.
Zitat von pratiEin paar Pseudo-HDR Spielereien aus Pécs (Fünfkirchen)...
Ich hoffe du bist mir net böse, aber das sieht nicht sehr schön aus. Wenn HDR, dann mit richtiger Belichtungsreihe, oder einer in RAW erstellten Belichtungsreihe und vor allem einem anständigen HDR-Programm. Mich wundert das Ratis Bison-Pseudos und Madolines trotz JPEG so passabel ausgefallen sind, aber das wird wahrscheinlich aufgrund des Programmes so sein.
Ganz im Gegenteil, ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar, ich hab nix davon, wenn man sagt, eh super und in Wirklichkeit sind die Bilder Schrott.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.