Anton, für mich gehören die Dolomiten schon immer nach Italien. Neulich durfte ich mich aber von einem Südtiroler, der sich stolz Italiener nennt, eines besseren Belehren lassen. http://www.suedtirol.info/Erlebe-Suedtir...CFcEXzQodpjuoxw
Zitat von Rosenfan im Beitrag #3185Toni, Wo wart ihr denn da genau?
Wir sind über Cavalese nach Moena gefahren und da wir sonst ja den Pordoi und Sella oft gefahren sind, sind wir diesmal über den Karerpass und dem Nigerpass gefahren. Dann weiter über Kastelruth zum Grödner Joch. Weiter dann zum Valparola und dem Falzarego, den Campolongo und über den San Pellegrino zurück nach Moena. An höchster Stelle waren wir auf dem Grödner Joch bei über 2600 Metern.
Zitat von Sawe im Beitrag #3190Das sind echt beeindruckende Bilder Anton.
Ja das ist korrekt
Wer heute unterwegs war auf der A8 von Stuttgart Flughafen bis kurz nach Wendlingen ca. 20km Strecke brauchte gute Nerven. Kurz nach 8 Uhr war ein LKW Unfall und der hat 2 Fahrbahnen blockiert als er den Straßenmeisterei LKW umgefahren hat. Die Ladung war Granulat. In die andere Richtung nach Karlsruhe ist eigenltich morgens immer Verkehr ab der Stelle wo der Unfall war bis weit nach dem Flugahfen Stuttgart bis zu der Abzweigung zur A81. Heute wars die Richtung wo sonst morgens frei ist. Hab kurz nach 8 Uhr mit einem bekannten telefoniert und der steckte mitendrin. Man konnte nichts hören weil die ganze Zeit Feuerwehr und Rettungskräfte vorbei sind. Dann mittags gegen 12 Uhr mußte ich in die Richtung und dachte die AB ist wieder frei. Gerade am Flughafen wo unbegrentzt anfängt mal kurz auf 250 gewesen und dann mitten in einer Kurve alle 3 Spuren stau und schnell auf 0km/h abgebremst. Dann stand ich da bis ich endlich die nächste Ausfahrt nehmen konnte und über land fahren. Auf dem Rückweg bin ich dann AB und hab die Bilder auf einer länge von ca. 12km geknipst wo man links den Megastau sieht. Stau war dann nach 13 Uhr ca. geschätzt bei 16km.
Zitat von Vera im Beitrag #3196Die muss man wohl nicht mal bedauern, denn wahrscheinlich fühlen die sich da sauwohl!
Nö, bedauern musste ich wohl eher mich selbst - da in der Pampa bei strömendem Regen rumzurennen. Aber wenn man bei uns auf besseres Wetter warten will, dann muss man wohl 250 Jahre alt werden. Bei Dir Vera wird das Wetter wohl vermutlich ähnlich sein.
Die Schweinchen selbst waren wohl gerade neugeboren, die Augen fielen immer wieder zu und wenn sie sich nicht am Baum abgestützt hätten wären sie wohl einfach so umgefallen.
der Helga hat anscheinend auch noch Niemand gesagt dass Ihre Bilder fürs Forum zu groß sind 3.072px × 2.304px (Skaliert zu 1.182px × 887px) > also ist ca. 1100 x 900 Pixel idealer
Zitat von beka im Beitrag #3198der Helga hat anscheinend auch noch Niemand gesagt dass Ihre Bilder fürs Forum zu groß sind 3.072px × 2.304px (Skaliert zu 1.182px × 887px) > also ist ca. 1100 x 900 Pixel idealer
Die Helga hat noch nie Bertram's persönliche Regeln verstanden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.