Hier noch ein paar aus der Caldera, da entspringen zwei Quellen, die zu einem Fluß zusammenlaufen, und es gibt jede Menge Wasser, obwohl es dort den gesamten Winter nicht geregnet hat.
Genau Sybille, leckeres Essen und nur einheimische Sachen von der Insel.... günstig, frisch und saugut! Pappas Bravas? kkeine Ahnung...heißen auch manchmal Schrumpfkartoffeln.... Selbstgemachte Mojo schmeckt hier auch fantastisch... war ggerade wieder gestern Abend auf dem Tisch...
Edit: das erste natürlich nicht, das war irgendwie blöd zu fotografieren....wie kriegt man das alles scharf?
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
das zweite Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder und gleich am ersten Abend entstanden, auf dem Rückweg vom Restaurant, eben jener Fischbude... war so ein tolles Licht, wir waren eigentlich schon vorbeigefahren da mußte mein Mann noch anhalten und ich bin schnell zurückggelaufen und habe zwei Bilder gemacht, das zweite ist ohne Häuschen.
@ Andana
die Insel ist schon sehr karg, aber nur in bestimmten Gegenden, wie zB dem Süden. Im Inneren ist sie sehr grün, und es gibt auch wirklich viel Wasser. Wir mögen die Vielseitigkeit und Abwechslung. Im Nordwesten gibt es fast so etwas wie Nebelwald mit großen Farnen, riesigen Bäumen und einer ganz dichten Vegetation.
es war auch wirklich ein toller Urlaub, auch wenn es nicht Kro war, es gibt, wie Luftfee schon sagte, auch andere tolle Ecken auf der Welt... und ich liebe es mich nicht festzulegen. Und die Salzkartoffeln hast du schon wo genau probiert? Außer von La Palma kennen wir das nicht....allerdings waren wir außer auf Teneriffa (sehr abschreckend, und man muß große Anstrengungen unternehmen um auf nicht-touristische Pfade zu gelangen) noch auf keiner kanarischen Insel, muß ich zugeben. El Hierro würde ich gerne mal probieren, aber alles andere zieht eigentlich nicht....
Lieben Gruß, Claudia
danke dir Das mit den Steinen gefällt dir?? Mir auch!! Steine überhaupt sind toll, gell? ....
La Palma ist eine Reise wert...nigendwo haben wir es so entspannt und natürlich erlebt wie dort....Kro wird uns hoffentlich auch überzeugen, auf seine eigene Weise
Lieben Gruß, Claudi
Zitat von Sawe im Beitrag #3295Cabrio, wie man sieht, Deutschland hat wirklich auch schöne Motive, gell.
Der war gut
aber das ist ne echte Mittelhessenpampa
@Cabrio Warst du auch auf dem Felsen in der Mitte? Da kommt man mit dem Boot hin, ich habe aber Schiss wegen der Camera gehabt und jetzt tut es mir leid
Du warst schon in Schaffhausen?? Ja und in Stein aR??
Sabinchen, Dein Erdkundelehrer hat sich spontan im Rheinfall ertränkt ab Deinem Post. Stein aR ist im übrigen auch in CH, zur vorbeugenden Info!
Rati, die Boote fahren zeimlich nah an die Felsen ran, je nach Wasserstand u Wellengang -- da ist die Luft von Gicht u Wasser erfüllt, vielleicht nicht so das Ambiente, in dem sich Deine Kamera so richtig wohlfühlt, aber wenn Du nur schnell ein paar Fotos machst...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.