Da hier auch was von den Kanaren zu sehen ist, zeige ich auch mal einige Fotos, die sich sicher nicht von der Qualität mit den meisten anderen messen lassen, aber zumindest etwas von der Gegend und unserem Urlaub zeigen....Wie ich sehe, stimmt die Reihenfolge nicht mehr...schade...
das "Gerät" will nur mit mir auf den Mali Alan. Aber da ich jetzt erst mal 5 Wochen "freigestellt" bin, werde ich die GS erst mal nach Südtirol und evtl. noch nach Venedig scheuchen
Super schòne Fotos hier wieder , aus der Schweiz und auch von Teneriffa Der Teide ist tatsächlich nicht so harmlos, drum fährt man wohl besser mit der Seilbahn hoch, denn selbst Herunterlaufen ist für Viele sehr anstrengend und eine Herausforderung, schon alleine aufgrund der Höhe.(ist halt nur der höchste Berg Spaniens ) Die Meisten kommen ja irgendwoher von Meershöhe und lassen sich dann hochfahren, am besten mit irgendwelchen Trekkingsandalen. ..... Und wundern sich dann über Klima, Gelände, Kopfschmerzen und Schwindel. Aber nun ja..... Aber man muß ja gar nicht so hoch, in den Cañadas, auf ca 2600m ist es wunderschön und man ganz tolle und auch anstrengende Tagestouren machen .
@ Prati Danke fürs Bilderlob
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von Alex im Beitrag #3318 Aber da ich jetzt erst mal 5 Wochen "freigestellt" bin, werde ich die GS erst mal nach Südtirol und evtl. noch nach Venedig scheuchen
Mir ist ein Rätsel, wie man das macht Ich habe mal 26 16-Megapixel-Bilder von Tulove Grede zu Panorama verarbeitet und dabei mein PC fast eingeschläfert, dabei habe ich seit Sommer ein Gerät mit viel Leistung und einer guten Grafik-Karte
und als ich dann endlich fertig war, musste ich feststellen, dass ich das Bild niergends hochladen kann, dabei ist mein Bild im Vergleich zu den Dingern auf dem Link groß wie ne Briefmarke
Das Paris Bild bzw. die Dächer find ich toll. Da sieht man erst was für ne schöne Stadt Paris ist. Auf der Straße kriegt man gar nicht mit, was da oben los ist
Zitat von Sockenmann im Beitrag #3323 Mir ist ein Rätsel, wie man das macht Ich habe mal 26 16-Megapixel-Bilder von Tulove Grede zu Panorama verarbeitet und dabei mein PC fast eingeschläfert, dabei habe ich seit Sommer ein Gerät mit viel Leistung und einer guten Grafik-Karte...
Das Paris Bild bzw. die Dächer find ich toll. Da sieht man erst was für ne schöne Stadt Paris ist. Auf der Straße kriegt man gar nicht mit, was da oben los ist
Dafür gibts ja schließlich den Eiffelturm.
Erzähl mal mehr zu deinem Compi, meiner plagt sich auch bei der Bildbearbeitung ab und wenn ich mit SNS-HDR arbeite, kann ich zwischendurch zum Lidl nebenan einkaufen gehen...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.