Ich kenne mich damit nicht aus Das Ding hat mein Kurzer getuned und jetzt rennt das wie Sau.
Mich hats immer genervt, dass ich noch nicht mal eigene Videos normal angucken konnte. Jetzt läuft alles ohne zu stottern und eine 5er-HDR-Reihe geht im Photomatix in 15-20 Sekunden durch.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #3323Ich habe mal 26 16-Megapixel-Bilder von Tulove Grede zu Panorama verarbeitet und dabei mein PC fast eingeschläfert, und als ich dann endlich fertig war, musste ich feststellen, dass ich das Bild niergends hochladen kann, dabei ist mein Bild im Vergleich zu den Dingern auf dem Link groß wie ne Briefmarke
Hab schon Panoramen mit über 20 Bildern gemacht in Maximale auflösung. Geht ganz gut. Mit dem Hochladen gehts dann weil ich die Bilder verkleinere.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #3323Mir ist ein Rätsel, wie man das macht
Das geht nur mit PC und Stativ mit Antrieb. In dem zweiten link wo ich gezeigt habe siehst London. Da hab ich gesehen wie die mit Zoom jeden Bereich geknipst haben. Manche benutzen 2 Cams. Das sind dann tausende Bilder. Hier wie die das Dresden Bild gemacht haben.
Eigentlich wollte ich ja ganz spontan zum historischen Handwerkermarkt, wovon ich heute was in der Sonntagszeitung gelesen hatte und musste feststellen, dass ich mich um eine Woche vertan habe. Diese Woche war das Radrennen "Rund um die Burg" und der Markt ist am nächsten Wochenende. Muss ich also nochmal hin, hoffentlich ist dann wieder schönes Wetter. Will jemand mitkommen? Das lohnt sich bestimmt!
Zitat von Vera im Beitrag #3330. Will jemand mitkommen? Das lohnt sich bestimmt!
Sobald wir wieder einen fussballfreien Sonntag haben , es trocken ist, und vllt. sogar ein bisschen die Sonne scheint, machen wir uns nochmal in die Eifel auf. Sorry, Vera
Zitat Mit dem Hochladen gehts dann weil ich die Bilder verkleinere.
Scherzkeks
Was für einen Sinn hat noch ein Megapixel-Bild, wenn du es verkleinert hast und nicht mehr drin scrolen kannst?