Zitat Auf arte läuft gerade etwas über einen Fotografen der geheime Städte besucht. Interessant was es gibt wo nicht mal auf der Landkarte zu finden ist
Kannst du dich an den Typen erinnern, der mit dem IVECO WoMo unterwegs ist und in CRO die PET-Flaschen gesammelt hat? Steffan Irgendwas?
Der war letztens auch in so einem Land in/bei Russland, welches nur Gugel kennt und dann auch noch illegal Verrückter Kerl
Zitat von bigger im Beitrag #3451@ Cernik, Marktstraße, Bad Cannstatt. Gestern, bei wirklichem Frühlingswetter.
Danke. Ja das Wetter war gestern besser obwohl es heute morgen nicht schlecht aussah
Hier paar sehr schöne Bilder von Tieren in verlassenen Häusern. Für solche Motive braucht man Zeit und Geduld. Tiere sind einfach die schönsten Motive Besonders gelungen find ich Bild1, Bild 2 die Ratte mit der Zunge, Bild3 das Eichhörnchen am Fenster, Bild5 mit dem Hund, Bild18 mit der Maus wo aus der Tür schaut http://augenblicke.t-online.de/buch-die-...5774/si_0/index
Yep, der wars Der Typ hat doch ein Rad ab oder nicht?
Er schreibt, dass er eigentlich ganz offiziell nach diese Transistrien einreisen wollte, das wurde ihm dann aber doch zu suspekt, so dass er lieber über die grüne Grenze herreinspaziert ist
Heute an der ausfahrt fliegt ein Adler oder was das war direkt 2m vor dem Auto im Tiefflug und schwebt gemütlich vor sich hin. Die Cam war auf meinen Schenkeln und im ON Modus. Hatte schon Panik das er gegen die Scheibe fliegt Ich beobachte den so wie im Traum und irgendwan fällt mir ein ich könnte ja mal ein Foto machen. Leider war er da schon fast weg. Das wäre ein so geiles Motiv gewesen aber zu spät geschaltet im Kopf. Das regt mich immer noch auf
Kommt noch Beka. Mein Urlaub war bis jetzt alles andere als enspannend aus bekannten Gründen. Zum abgewöhnen nochmals Bilder wo zu gross sind und dass mit Schwarzbauten ernst gemacht wir.
Zitat Was ist denn mit dem Programm was dir neulich empfohlen worden ist? du hast doch Urlaub, also befass' dich bitte damit
Wärs net einfacher, wenn du, anstatt immer zu meckern, einfach die Bilder vom Schweizer gar nicht oder zumindest nicht über die Galeriefunktion öffnest? Du siehst ja im Vorfeld, wer die Bilder eingestellt hat und hast ja dann dementsprechend die Möglichkeit passend darauf zu reagieren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.