Sabine, freut mich, daß meine Bilder bei dir eine Erinnerung hervorgerufen haben ...Bild Nr 3 ist die winterharte Noisette, Mme Alfred de Carriere, ein wunderbarer leichter Duft, nicht so überschwenglich und betörend wie die Damaszener, aber absolut frisch, zart und leicht zitronig. Die Rose wird locker 4m hoch, und 2-3 m breit. Fantastisch. In kurzen Wintern verliert sie nicht mal ihr Laub
Für mich haben alle Jahreszeiten ihre Schönheit aber die Blüte der Rosen, besonders wenn sie so überschwenglich ist wie die der historischen Sorten, ist einfach unübertroffen. Das erreicht keine moderne Strauchrose.
In 2 Tagen blüht Celsiana, der Megaduft
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von andana im Beitrag #3761 Hats denn eigentlich schon immer derart üppige Schwertlilien - Gruppen gegeben?? Oder fällts mir dieses Jahr nur eben so massiv auf??
Keine Ahnung Sybille, ob es dieses Jahr besonders gut ist, aber so Gruppen sind doch typisch für die. Ich hatte bei mir nie Glück mit Schwertlilien, auch dieses Jahr stehen sie einfach da, ohne Pracht ohne Alles....die auf dem Bild sind im Garten des Gut Sutthausen und leider nicht bei mir.
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Ich finds dieses Jahr augenfällig mit den üppigen Schwertlilien! Ich meinte nicht die Gruppen an sich, das ist normal, sondern, dass sie plötzlich irgendwie überall üppigst blühend dastehen!
Zitat von rene57 im Beitrag #3771äh Socke, hat Dir schon mal einer gesagt, das es nichts bringt Nummernschilder zu schwärzen wenn in der Frontscheibe die Umweltplakete leserlich ist
Zitat von rene57 im Beitrag #3771äh Socke, hat Dir schon mal einer gesagt, das es nichts bringt Nummernschilder zu schwärzen wenn in der Frontscheibe die Umweltplakete leserlich ist
Du wirst vielleicht darüber lachen, aber gut ein Drittel allen Staubplaketten gehören gar nicht zum Auto resp. haben noch die alte Nummer vom Vorbesitzer drauf
Mich wunderts nur, dass dir als Hausfrau quasi sowas gleich auffällt und meine "Profis" kleben die Dinger sogar um, ohne einen Blick aufs Kennzeichen zu werfen
Zitat von Sockenmann im Beitrag #3773 Mich wunderts nur, dass dir als Hausfrau quasi sowas gleich auffällt und meine "Profis" kleben die Dinger sogar um, ohne einen Blick aufs Kennzeichen zu werfen
Du kannst mich ruhig Hausfrau nennen junger Mann, deswegen wasch ich Dir die Socken trotzdem nicht
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.