Deine Meer-Wind-Strandgras-Bilder sind ganz wunderbar...ich hab förmlich den Wind in den Haaren und das Salz auf den Lippen! Und diese Weite, einfach nur aufs Meer schauen, die Gedanken fliegen lassen können, Kopf wird durchgepustet! Schön!
Erinnert mich an Ferien an der französischen Atlantikküste!
Zitat von Chris im Beitrag #3822Die Dünen sind ja viel niedriger, als in Holland . Du warst also alleine unterwegs?
Chris, die Dünen auf Baltrum sind schon niedrig ( hast du Bilder von den Dünen bei euch?) die auf Langeoog sind höher und die Insel insgesamt auch viel viel größer, ich schaue noch mal nach Bildern, allerdings war das Wetter nicht so gut wie auf Baltrum. Ja ich war alleine unterwegs, mußte sein.
....Meer soweit das Auge reicht ist schon etwas besonderes und das hat mir in Kro dieses Jahr auch gefehlt, aber das habe ich ja vorher schon gewußt Und das Rauschen der Nordsee ist auch anders als das des Atlantik oder der Adria, genauso wie der Wind und der Geruch ....
Hier ein Foto von einem mittleren Schaden bei dem Hagelunwetter vor ca. 3 Wochen. Es gibt immer noch mehr als genug schäden die repariert werden. Und alleine bei 2 Autohäusern wo nur 2 Automarken haben sind es mittlerweile mehr als 100 Fahrzeuge.
Noch ein Foto vom Hagelschaden vor paar Wochen weil es immer noch viel zu reparieren gibt. Muß mal in einen Ort in der nähe fahren. Da soll anscheinend kein haus sein wo nicht die Dachziegel beschädigt sind und andere Dinge. Abderes Bild schalten am Lenkrad.
Da ja mein Stuttgart 21 Thema geschlossen ist mach ich das mal hier. Habe vor längerem mal erwähnt das neben der A8 bei Denkendorf kurz vor dem Flughafen eine Brücke gebaut wird wegen dem Bahnprojekt. Vor 4 Wochen sind kurz nach dem Flughafen auch neben der A8 Bagger und LKWs gekommen auf so einem Acker direkt bei der Abfahrt zur B27. Seit 2 Wochen kann man sehen wie da ein loch entsteht siehe bilder unten. Das sind die Vorarbeiten für den Fildertunnel. Hier Infos zu dem Tunnel.
Der Fildertunnel ist ein im Zuge des Projekts Stuttgart 21 geplanter Eisenbahntunnel. Mit einer Länge von 9.468 m ist er der längste Tunnel des Projekts und wird nach Fertigstellung der längste Doppelröhren-Eisenbahntunnel in Deutschland sowie der drittlängste Eisenbahntunnel in Deutschland sein. Das Bauwerk wird den künftigen unterirdischen Stuttgarter Hauptbahnhof mit der rund 154 m höher gelegenen Filderebene verbinden............ http://de.wikipedia.org/wiki/Fildertunnel
Bei uns ist es keine Seltenheit das Morgens, Nachmittags oder Nachts Straßen abgesperrt werden und alle kontrolliert werden. Heute nach Feierabend wollte ich den Nachbarort und da war abgesperrt. Jugendliche haben dann eine Verkehrsbefragung gemacht. Was ganz neues. Der Ort hat ca. 6 Ortseinfahrten von allen Seiten. Bin nicht an allen Ortseinfahrten vorbeigekommen aber an den 3 wo ich vorbei bin war überall gesperrt. Die Befragung sah so aus das man wissen wollte woher man kommt und wohin man fährt. Der Ortsname hat nicht ausgereicht weil die auch wissen wollten von welcher Straße man losgefahren ist. Dann wollten die wissen was man beim Abfahrtsort und Ankunftsort gemacht hat oder machen will
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.