wirklich schöne und va ganz typische Schwarzwaldbilder! Und HAHN UND HENNE wurde auch ein Denkmal gesetzt! Schön! Schade, dass es im Kaiserstuhl so trüb war, denn dort isses auch schön, immer warm und Wein wohin Du schaust, schöne und gepflegte Winzerorte!
Und Freiburg ist natürlich auch immer einen Besuch wert!
Danke fürs bearbeiten...ein Bild hab ich übrigens bearbeitet.Welches? Die Unschärfen bei den Panoramabildern sind weil ich dummerweise im Liveviewmodus geknipst habe. Da funzt AF ned richtig.
Das ist nur ein Filter in CS5 Nennt sich - Filter - Malerei und dann kann man wählen zwischen Aquarell, Öl, Kreide, Kohle ... ...und die Pinselbreite einstellen
ZitatDie Unschärfen bei den Panoramabildern sind weil ich dummerweise im Liveviewmodus geknipst habe. Da funzt AF ned richtig.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Da machst DU was falsch oder du lässt die Cam mehrere (zuviele) Punkte anfokusieren
Wenn das LV (zu) lange an ist, wird die Cam warm, was auch zu Unschärfe führen kann
und ...was sagt dir dein Bauch? Bist du glücklich oder fluchst du jetzt auf Japanisch?
das war übrigens als Scherz gedacht:
ZitatHab mir Sockes Rat zu Herzen genommen und bin in Regen knipsen gegangen vorhin
Es ist besser erst die BA zu lesen und ggf. im Haus zu knipsen
Das Bild kommt gut rüber - https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7983164n6.jpg in Histogramm ist aber links in dunklem Berreich noch etwas Luft drin (ich würde die Grundeinstellung noch mal überprüfen, das erste Bild, welches ich bemalt habe im Histogramm auch zu hell war)
ehrlich hab Büro gemacht und musste einfach mal raus. Die Bilder sind einiges zu Hell hab nur die Guten eingestellt. Die Ueberbelichtung ist aber vorallem mit dem Superzoom ein Problem Die Anleitung kommt schon noch dran hatte heute aber echt kein Bock noch länger im Büro zu sitzen.
Tückisch? Jo, kann ich bestätigen! Oft reißend und schnelles Wasser, Schwälle, an die ich heute noch mit Schaudern denke, grosse Felsen ... obwohls natürlich toll war, viel gesehen, tolle Landschaft.
Sowas wie unten seh ich eigentlich immer nur in Süddeutschland. Ist das wirklich so und wenn ja, warum? Oder hab ich hier bei uns vielleicht Tomaten auf den Augen?
In der Mittelhessenpampa sieht es auch nicht anders aus, vorausgesetzt natürlich, dass es nicht gerade regnet, ...so wie heute ...den ganzen Tag, wo ich quasi von einer Regenwolke in die andere gefahren bin und mir am Telefon erzählen lassen musste, dass ich spinne, weil woanders gerade mal die Sonne schien und das Wetter völlig OK sei
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.