Zitat von Sockenmann im Beitrag #4006Hoffentlich fragst du nur deshalb, weil du darunter herrlichst geküsst worden bist
Ha! Daran hab ich auch sofort gedacht! Misteln und Küssen gehört zusammen! Und hier hats die Dinger wirklich in Massen, da dürften somit keine Ungeküßten rumlaufen!
Zitat von Sockenmann im Beitrag #4006Ich könnte den ganzen Tag darunter sitzen und es käme trotzdem kein Schwein vorbei, der mich küssen wollen würde
Zitat von Vera im Beitrag #4007Nee, ich war da mal wieder ganz alleine unterwegs
Lösung: zusammen unter die Mistel sitzen und schauen, was passiert!
Schöne Landschaftsbilder hier. Mich haben heute die Wolkenformationen inklusive Nebensonne des öfteren während der Arbeit ans Fenster gezogen. Tatort: Main-Kinzig-Kreis.
Kaufe dir ein Stativ und du wirst die Knipse lieben
Mit so viel ISO bringt das nix bei Landschaften und dann noch nachts.
Stelle die Cam spasshalber mal aufs Autodach und stelle ein; Selbstauslöser 2 Sek. Blende 8. ISO 100. Fokus Auto aber Punktmessung Mitte - das Ganze im AV-Modus und sage mir dann, dass ich lüge
Zitat von bigger im Beitrag #4016Schön, das erst jetzt, wo ich weg bin aus Harthausen, endlich ein Laden geöffnet wurde. Aber ich bleibe hier in Kastela, trotz dieser "Verlockung".
Ja lieber zu spät als nie War jetzt drin 3 mal. Einmal morgens bei dem Bäcker wo da auch drin ist und 2 mal abends im Laden. Das erste mal im laden war mega schlange und da dachte ich mir ihr seht mich das letzte mal. Aber die haben dann noch eine Kasse geöffnet. Bei zweiten mal war kein Stau. Beim Bäcker nur eine Kasse und das nervt wenn jemand ewig braucht um 2 Brötchen zu bestellen und zu bezahlen.
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #4017Schöne Landschaftsbilder hier. Mich haben heute die Wolkenformationen inklusive Nebensonne des öfteren während der Arbeit ans Fenster gezogen.
Wenn es so weiter läuft wie jetzt gibt's nächstes Wochenende Sonne, Nebel und Schnee zu knipsen Die Alb ist schon seit fast 2 Wochen mit Schnee bedeckt.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #4019Kaufe dir ein Stativ und du wirst die Knipse lieben
Den Tipp hab ich ihm gleich nach dem einstelle der Bilder gegeben auch das mit ISO 100 usw. Freu mich schon darauf wenn er das mal umsetzen wird.
Unten Bilder von letzter Woche am Neckar auf der B10 nähe Stuttgart. Das Kraftwerk wurde vor paar Jahren renoviert und ein großer Bürogebäude aus Holz wurde dann nach Cro in ein Dorf in Slawonien gebracht wo eine Ambulanz, Kindergarten, Galerie, uvm. eingerichtet wurde. War in den 90 er Jahren.
Vorher nur kurz paar Nachtfotos mit Stativ gemacht ohne groß nach Motiv zu schauen. Hauptsache nur auf den Auslöser drücken und deswegen auch kein Zeitauslöser Ist mit Spiegeleinklappfunktion, ISO 100, Weißabgleich Automatisch und Blende verstellt von 8-13. Ein Bild ist für Bigger Bild1 und bei einem war mir langweilig als ich auf die grüne Ampel warten musste.
ned ganz Schweiz Tessin. Am See ists Ascona bei -5 am Samstag und oben sind es Dörfer im Valle Rovana, einem Seitental des Valle Maggia wo es seit Samstag übrigens einen Nachweis von Wölfen gibt ( Schafsrisse bei Cerentino wo auch die Berg- Fotos sind).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.