Mein Lilifut-Monitor von Amazon-England ist schon hinüber (geht nach zwei Minuten aus und nicht mehr an, weil kein Saft da )
Zum Glück haben wir Neumond, so dass ich den Mond anfokusieren konnte
Da ich mit 30 Sekunden belichtet habe, hatte ich praktisch genug Zeit, um die Bäume mit einer LED-Funzel per Hand auszuleuchten. Das funzt soweit ganz gut, finde aber das Licht viel zu kalt.
Beim Weissabgleich kann man auch nur alles falsch machen
Etwas nach unten, den Baum etwas mehr nach rechts und dafür das Haus etwas mehr ins Bild holen und dieses hätte das Zeug, zum DVD-Cover eines passenden Grusel/Horror-Films zu werden
Das hat noch nie jemanden geschadet, nur hier komme ich damit auch nicht weiter
Ich musste auch kotzen, als ich die Bilder am Monitor im Büro sah und Zuhause sind sie völlig OK. Im Gegenteil - ich musste sogar die Helligkeit reduzieren, da ich sie sonst zu grell fand.
Das problem ist, wenn ich länger belichte - kommt das große Rauschen am Himmel, die Bäume verschwinden langsam im Wind und die Sterne werden zu Strichen.
Habe schon versucht, Bilderreihen von 10 Sekunden als Ebenen aufeinander zu legen, aber damit komme ich auch nicht klar.
So ist das Bild bei mir schon viel zu hell, obwohl ich in Tonwertkorrektur noch 15 mm Luft nach oben hätte, aber ich rede schon wieder Spanisch mit dir
Ich habe gestern von "wildfremden Menschen", die nicht nach Würzburg fahren konnten, Karten zu "Riverdance" geschenkt bekommen. Spontan am späten Nachmittag dorthin gefahren und eine tolle Show erlebt!!!
Nette Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Zitat von BieneSchKro im Beitrag #4236Es gibt auch noch "nette Menschen"!
Ich habe gestern von "wildfremden Menschen", die nicht nach Würzburg fahren konnten, Karten zu "Riverdance" geschenkt bekommen. Spontan am späten Nachmittag dorthin gefahren und eine tolle Show erlebt!!!
Nette Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Glückwunsch. Ähnliches ist mir vor vielen Jahren in Berlin passiert, nur waren es damals Karten für die Staatsoper : Schwanensee. Hab nicht bereut, die Karten damals genommen zu haben.
ZitatKarten zu "Riverdance" geschenkt bekommen. Spontan am späten Nachmittag dorthin gefahren und eine tolle Show erlebt!!!
und wo bleiben die Bilder?
Das müsste so ne Art irische Version von Rolling Stones sein oder darf jeder den Namen benutzen?
Ich habe nämlich vor fast 20 Jahren eine "Riverdance-Show" in Atlantic-City gesehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand die Show so lange durchziehen kann, ohne im Rollstuhl zu landen
Na, keine Sorge, da tanzen keine Akteure von vor 20 Jahren mehr mit. Die Show gibt es nur schon so lange. Holiday on Ice wird ja auch immer noch nach zig Jahren (seit 1943) aufgeführt und da tanzen auch immer Neue mit.
Zitat von prati im Beitrag #4233 Tomi, wo hast du denn die erwischt? Genau so einen 2002 hatte ich auch mal...edit...fast...meiner war kein "L"...
Dito
1802 in genau dem gleichen Rot, wie der auf Bild 4, Bj 1971 (also der mit den runden Rückleuchten) in "fast" ungeschweißtem Zustand (aber ohne das Protzer-M am Kühler ). Das war Anfang 1990. Habe ich aus beruflichen Gründen verkauft, was ich noch heute bereue
Zitat von Claus im Beitrag #4240 1802 in genau dem gleichen Rot, wie der auf Bild 4, Bj 1971 (also der mit den runden Rückleuchten) in "fast" ungeschweißtem Zustand (aber ohne das Protzer-M am Kühler). Das war Anfang 1990. Habe ich aus beruflichen Gründen verkauft, was ich noch heute bereue
Meiner war in weiss, wie der auf dem Bild, nur ohne Zusatzscheinwerfer, aber mit den eckigen Rückleuchten, Baujahr 1974, ich habe ihn 1979 gekauft...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.