Zitat von prati im Beitrag #4233Tomi, wo hast du denn die erwischt? Genau so einen 2002 hatte ich auch mal...edit...fast...meiner war kein "L"...
War in einem unserer Autohäuser wegen der Vorstellung von dem neuen 2er Coupe und 4er Cabrio. Gehört so Leuten aus der Gegend.
Heute war ich auf der Retro Messe mit ca.50Kroaten die extra aus Kroatien gekommen sind. Der bekannte wo uns am ersten Tag und am ersten Morgen in Cro versorgt hat wo ich mit Proppi,Fotopaar und Greenday in Cro war ist auch dabei gewesen. @Proppi: Wenn du Interesse an Dingen aus der Sammlung hast, wo wir bei der Abfahrt gesehen haben und uns die Augen rausgefallen sind kann ich dir bescheid sagen wenn die verkauft werden.
Wollte mal wieder Sand unter den Füßen spüren und habe ihn gestern in NL gefunden. Leider war des Wetter nicht ganz so Toll aber es war trotzdem ganz angenehm da.
(ich glaube ich brauche demnächst mal ne neue Knipsmaschine)
Zitat von Chris im Beitrag #4269Zeeland ist wirklich richtig schön , da kann ich dir nur zustimmen!!
Das schöne ist , das man ewig am Wasser entlang laufen kann(sehr entspannend) ohne auf einen riesigen Felsen zu stoßen der einem das weiter kommen erschwert. Es kommen ja in absehbarer Zeit einige lange Wochenenden.Evtl.fahren wir ja dann nochmal hin.Und das ganze mit Sonnenschein wäre schon Toll.
Die Niederlande haben wir im kommenden Jahr im Programm, Ziel wahrscheinlich Purmerend (Beemster), ab Airport Köln dann mit Mietwagen. Zentral gelegen, nahe Amsterdam und auch die Nordsee und das Jisselmeer ist nicht weit einschl. alter Städte. Geplant ist das späte Frühjahr, außerhalb aller Feiertage und Urlaubszeiten. Die Niederlande sind toll, war früher bereits dreimal dort. Fotogen ohne Ende !
Zitat von bigger im Beitrag #4272Ziel wahrscheinlich Purmerend (Beemster), ab Airport Köln dann mit Mietwagen. Zentral gelegen, nahe Amsterdam und auch die Nordsee und das Jisselmeer ist nicht weit einschl. alter Städte. Geplant ist das späte Frühjahr, außerhalb aller Feiertage und Urlaubszeiten. Die Niederlande sind toll, war früher bereits dreimal dort. Fotogen ohne Ende !
Mir hats in der Gegend zwischen Castricum und den Helder noch besser gefallen.
Nun gut, wir wollen ja auch in Holland rumreisen, Purmerend wird wahrscheinlich nur der Unterkunftsort sein. Mit der Bahn schnell nach Amsterdam, ansonsten mit dem Auto überall hin. Den Oever, Volendam, Monnickendam, Harderwijk (Dolfinarium), vielleicht nach Zwolle oder Utrecht, Scheveningen und die Küste von Zandvoort bis Den Helder. Mal sehen, wie es mit der Zeit hinkommt.
Zitat von bigger im Beitrag #4275 Amsterdam, Den Oever, Volendam, Monnickendam, Harderwijk (Dolfinarium), Scheveningen und die Küste von Zandvoort bis Den Helder.
Ja, wir waren (damals in Familie mit Kind) um 2001-2003 mehrmals in http://slagharen.com/de/ und haben von dort aus Holland erfahren. Man kann nicht nur im Freizeitpark rumhängen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.