Zitat von Kees im Beitrag #4281Hafenrundfahrt in Rotterdam nicht vergessen
Das hab ich zuletzt im Alter von 15-16 Jahren gemacht, mit der Schulklasse von damals
Dann aber bitte auch auf den Euromast. Holland war ich zuletzt als ich 9 war.1984 Hab einige Erinnerungen. Kriegsdenkmal Nijmegen sowie bei Freunden dort gewohnt. Die hatten Bienen (autsch) und dort hatte ich erste Araukarie gesehen. Chin. Rest. und mein erstes Mah-Jong spiel . Paps hat mir von seinem 4 Tagemarsch erzählt. sowie süsses Frühstück. Hoek van Holland Scheveningen Regentag Euromast Rotterdam mit LSDgeschichte eines Bekannten wos mit fliegen doch ned geklappt hat. mit Hafenrundfahrt. Da war ein Flugzeugträger.
Zitat von Thule im Beitrag #4287Hallo Anton , Ahhha...es war also Cabrio Wetter .6 Oberbayerische Seen an einem Tag Schööön. Soll ich lösen
Viele Grüße
Ja bitte wenn du sie alle erkennst.
Also ich rate mal - Ammersee ,Starnberger See , Walchensee , Staffelsee evtl. noch Riegsee und weiter weiß ich nicht .Kann aber auch sein das ich total daneben liege.
leider jetzt erst gesehen, du warst in Zeeland!! Wie schööön! Mit Hund? Wir waren letztes Jahr im September dort und es war einfach nur wunderbar und genial, da ist das Wetter fast egal. Schau: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern (193) DAs ist ein wunderbarer Flecken mit riesigen Stränden!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von Alex im Beitrag #4294Servus zusammen, ich bin letze Woche für 1,5 Wochen fremdgegangen, wo war ich? War traumhaft, aber das HR Meer ist doch ganz klar meins.
Bild 1 ist eigentlich schon die Auflösung Kleines Herrengedeck zum Bayernspiel letzten Dienstag
leider jetzt erst gesehen, du warst in Zeeland!! Wie schööön! Mit Hund? Wir waren letztes Jahr im September dort und es war einfach nur wunderbar und genial, da ist das Wetter fast egal. Schau: Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern (193) DAs ist ein wunderbarer Flecken mit riesigen Stränden!
Jaa , da war ich.Und es hat mir wirklich gut gefallen aber leider zu kurz. Für den Hund wären die 1800 km in nicht mal 48h (hin u.rückfahrt) ne Strapaze gewesen.Daher habe ich ihn lieber daheim gelassen.Aber es hätte ihm mit Sicherheit gefallen in der Strandwüste Beim nächsten mal darf er aber bestimmt mit.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.