Zitat von Sockenmann im Beitrag #4709Tust du jetzt abends Pizzas ausliefern oder wozu brauchst du so ne Kiste?
Die Kiste fahr ich ab und zu. Manchmal ist es auch so eine Kiste wie auf Bild unten etwas zu erkennen ist Auf dem Bild ist auch rechts eine Auffahrt zu sehen. Hier Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern habe ich das Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_jopeAmBa.jpg gezeigt wo den Blick von dieser Auffahrt zeigt. Unter der Auffahrt ist die Ausfahrt von der Messe an der A8. Die Ausfahrt führt steil nach unten und unterhalb der Autobahn durch. Immer wenn es stark regnet läuft das voll mit Wasser und die Ausfahrt ist gesperrt. Da haben die damals nicht richtig gearbeitet oder geplant.
@Biene da warste wieder auf der Insel, ist das schön!! Könnte gerade losfahren und mit Hund und Kegel und Cam den langen Strand bis vorne an die Spitze laufen...herrlich!! Ihr hattet schöne Tage, das freut mich. Die Bagger werden wohl richtig zu tun haben, habe es im Radio gehört, zweimal ein Sturm dieses Jahr, das ist für die Insel eine Katastrophe, obwohl die ja jedes Jahr den Sand wieder ranfahren müssen...aber eben nicht in diesen Mengen. Und der Spruch: Kehre Wieder, den beherzigt man doch gerne. Wo habt Ihr denn gewohnt? Magst Du das verraten? Ferienwohnung? Pension? Privat? kenne Wangerooge ja ziemlich gut und bin einfach neugierig
LG Claudia
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Und wir haben die eine Woche - die mir SEHR KURZ vorkam - sehr genossen... VIEL Ruhe (ohne Auto)!
@Claudia Den Spruch am Bahnhof beherzigt man wirklich sehr gerne, aber ich unter anderem, da mein Sohn seit knapp 2 Jahren dort auf der Insel wohnt und bleiben möchte!
Wir hatten letztes Jahr die Fewo Anne von Gollan (Charlottenstraße; war super!) und dieses mal im Haus Alexandra gewohnt, direkt an der Promenade Haus Alexandra
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Ups, dann nehme ich alles zurück und tue mich vorsichtshalber für Stamm und Stämmchen entschuldigung
Ich hatte es nämlich noch in den Ohren, wie du (vor ein paar Jahren) noch erzählt hast, dass du damit nix am Hut hast und bei euch die Knipserei zur Frauenarbeit zählt
Apropos Baumstamm. Kennt ihr die Mittelhessische Monster-Lärche?
30 m lang/hoch, kerzengerade und kaum Äste dran. Da möchte man glatt Zimmermann sein
Dann auch hier noch mal der Hinweis, wenn ihr nicht genau den hier registrierten Nick nehmt bei diesem @,. dann bekommt der Angesprochene keine Nachricht.
In diesem Fall "andana" klein geschrieben und Claudia nur als Rosenfan
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.