Ich glaube, du hast ein Rad verloren Die Kuh ist heilig, ...da wird nix gefärbt
Obwohl, ...wenn ich mal richtig überlege, ...der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich bastele nämlich an einer umweltfreundlichen Autolackierung und will gleichzeitig eine neue Mode für den naturorientierten Autofahrer lancieren. Die Suzi unten habe ich z.B. mit Strohballen aus der MHP aufgefrischt und schon sieht die Kiste aus, als wäre sie ne echte Bio-Karre
@Sockenmann: Du weißt wann ich dich angerufen habe und wann wir das Gespräch beendet haben. Schau mal auf das mittlere Bild auf die Uhrzeit und dort ist auch ein Teil des Staus zu sehen auf der Karte. Das ging so bis nach 19uhr. Über zwei Stunden für knapp 20km ist doch fast Weltrekord.
Bogen ist total schön, da war ich auch schon, habe mal im Bayr. Wald gearbeitet, in der Nähe von Deggendorf, sehr schöne Bilder !
@ BieneSchkro, Hallo Biene, habe mich so lange nicht gemeldet, danke für deine Antwort bezüglich der Unterbringung auf Wangerooge Charlottenstrasse ist super und Haus Alexandra kenne ich auch, aber nie dort gewohnt, aber weiss wo das liegt. Wangerooge besticht immer wieder durch die kurzen Wege durch die Dünen ans Meer, auf anderen auch autofreien Inseln läuft man meist sehr viel länger und weiter, zB auf Spiekeroog und auch Langeroog....
Dieses Jahr geht es für mich und die Kinder an die holländische Nordseeküste, bin gespannt wie es geht, nettes kleines Häuschen auch in kurzer Laufnähe zum Meer und mit Hund ...Bilder folgen .... habe aber durch Jobwechsel gerade sehr wenig Zeit Kro fällt dieses Jahr aus.
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
ich habe die Diskussion nur so beim Lesewn verfolgt, aber ohne Rahmen gefällt mir Dein Bild viel besser.... war nicht das Bild sondern der Rahmen der gestört hat
Liebe Grüße, Claudia
ZitatDieses Jahr geht es für mich und die Kinder an die holländische Nordseeküste, bin gespannt wie es geht, nettes kleines Häuschen auch in kurzer Laufnähe zum Meer
Wohin denn genau? War ja klar, dass ich das fragen würde, gell?
...na klar fragst Du das ..wir fahren nach Groote Keeten, etwas nördlich von Callantsoog (Richtung Den Helder hoch), ist ein kleines Häuschen in einer dieser typischen Ferienhausanlagen.
Claudia, da wünsch' ich Euch viel Spaß an der holländischen Nordseeküste. Für Kinder ist es ja ideal. Wenn ich sehe, wie die Kinder auf den Sandhügeln auf Wangerooge rumhüpfen und sich müde machen, die schlafen doch dann wie ENGEL abends! Ja, Wangerooge ist ideal - ohne Autos - und kurze Wege. Und wenn du weiter laufen willst, dann machst du einen Gang "rund um die Insel". Abwechslung kriegste dann, wenn du mal rechts und mal links rum läufst In der Vorsaison begegnen dir im "Insel-Osten" WENN DU GLÜCK hast höchstens 2 Personen
Ja und schade, mit Kroatien-Urlaub in diesem Jahr. Bei uns wird's dieses Jahr auch WIEDER nix (bin ganz TRAURIG).
Aber hauptsache war jetzt einfach mal RAUS aus dem Alltag und meinen Sohn nach fast 4 Monaten wiedergesehen.
Tja - also dann mach mal viele schöne Bilder - auch daran werden wir (zumindest ich) mich gerne erfreuen!
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Zitat von BieneSchKro im Beitrag #4775 Ja, Wangerooge ist ideal - ohne Autos - und kurze Wege. Und wenn du weiter laufen willst, dann machst du einen Gang "rund um die Insel". Abwechslung kriegste dann, wenn du mal rechts und mal links rum läufst In der Vorsaison begegnen dir im "Insel-Osten" WENN DU GLÜCK hast höchstens 2 Personen
Haha das hört sich ja überschaubar an. Aber da kann man sich bestimmt gut erholen, ohne in "Freizeitstress" zu geraten, so nach dem Motto "da muss man noch hin, das muss man noch unbedingt gesehen haben,...". Hach schööön
Zitat von BieneSchKro im Beitrag #4775 Ja, Wangerooge ist ideal - ohne Autos - und kurze Wege. Und wenn du weiter laufen willst, dann machst du einen Gang "rund um die Insel". Abwechslung kriegste dann, wenn du mal rechts und mal links rum läufst In der Vorsaison begegnen dir im "Insel-Osten" WENN DU GLÜCK hast höchstens 2 Personen
Haha das hört sich ja überschaubar an. Aber da kann man sich bestimmt gut erholen, ohne in "Freizeitstress" zu geraten, so nach dem Motto "da muss man noch hin, das muss man noch unbedingt gesehen haben,...". Hach schööön
Ja - überschaubare Insel Und ja - es gibt auch in Deutschland schöne "Orte" die man mal gesehen/bereist haben sollte! Es ist wirklich toll dort - kann ich nur empfehlen!
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Zitat von beka im Beitrag #4779heute mal wieder die Schlagkräftigkeit der Truppe getestet, mit P8 und G36...
Da nerve ich die ganze Zeit meinen Bekannten beim Zoll ob der mir eine gute Adresse von der BW geben kann und da sitzt doch einer im Forum direkt an der Quelle. Bei dem G36 geht es glaub ich um über 160000 Stück. Mach deiner obersten Chefin bitte folgendes Angebot. Die kann dem Schrott nach Kroatien schicken und die werden es dort verschrotten. Damit die dann nicht leer zurück kommen, können die gleich über 160000 Stück davon http://www.hs-produkt.hr/proizvodi/vhs/ kaufen So kannst du der Kroatischen Wirtschaft was gutes tun und eure Jungs werden nie wieder meckern. Wenn die noch andere Dinge benötigen die Kroaten können alles liefern von Socken bis Helm.
Die P8,geht ja noch,obwohl es da weit Besseres gibt.Aber die Plastikplempe G36.Ist alles nur keine deutsche Wertarbeit mehr.Einschmelzen und Joghurtbecher davon machen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.