@Cookie: Ich kenn mich mit den fischen nicht aus obwohl ich vom Sternzeichen selber einer bin. Danke für die Infos interessiert mich. Ist schön zu sehen wie die Tiere da leben. Mein bekannte hat da Playmobil Lego sachen eingebracht ist aber noch nicht fertig. Ich stell mein Piratenschiff von Playmobil aus der Kindheit zum Versenken zur verfügung. Hast du ein Aquarium? @Rene: Wenn deiner auch so abgeht muss es in den Genen liegen. Kenn mich nicht mit den Tieren aus und mein Kumpel dachte es ist nur bei seinem so. Stimmt es das die sich nur an eine Person gewöhnen?
Bild 1 für rati da hängt ein Mini am Parkhaus in Orginal. Das rechts solltest dir mal zu Herzen nehmen auf dem Plakat Bild 2 Kirche in Stuttgart Bild 3 Der Vogel sass mal direkt neben meinem auto am Spiegel nicht mal 40 cm von mir und schaut mich an eine weile und hüpft da rum. Hab mit Handycamera damals das Bild gemacht. Bild 4 Katze wo 4Wochen in Cro im Urlaub war und jetzt wieder da ist.
Er hatte zuvor zwar schon andre Besitzer, aber seit das "Flugsaurier" bei uns gelandet ist, ist er total auf mich fixiert. Obwohl wenn Er Aussetzer hat dann beißt er mich auch. Aber ich kann Dinge mit Ihm machen, an die braucht meine Frau nicht mal denken. Wenn wir Ihn rauslassen dauerts keien 3 min und er sitzt nur noch bei mir auf der Schulter, sollte man meien Er wär froh mal rumfliegen zu können, denkste keien 10cm weg von mir bringst den. Aber hergeben möchten wir Ihn auch nicht.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
@Cernik: Ja ich habe ein Aquarium. Die Idee mit Lego und Playmobil ist mir bis jetzt aber noch nicht gekommen. Ist aber Mal was anderes. Leider habe ich kaum Bilder vom Aquarium. Hier ein vorzeigbares von den Welsen und dazu noch zwei von unserem Kater:
Zitat @fredinada. Im Nationalpark waren wir nicht drinnen, da damals die Hölle los war. Wenn es irgendwo überlaufen ist, dann verziehen wir uns ganz schnell wieder. Da man dort mit dem Auto nicht rein kann, sind wir den Rest der Insel abgefahren.
Hallo Cabrio, das war nicht im Timanfaja, den Feuerbergen sondern in einem Weinanbaugebiet.
Schöne Bilder Cabrio Ist das ein Vulkan? https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7717634n9.jpg @Cookie:Hast auch Krebse drin? Da unten siehst ein Zaun von Playmobil. Paar Figuren sehen da auch nett aus so taucher. Schöne Katzenbilder. Der Fisch ist aber gross. @Rene: So ist es bei meinem Kumpel auch. Kenn die Tiere nicht aber schön einen zu haben.
Ja. Lanzarote ist eine Vulkaninsel. Sieh mal bei diesem Foto das Loch an und die Farbe des Bodens im Loch. Beim 2. Bild siehst du die vielen Vulkane der Insel.
Danke sehr schönes bild. Die Palme sieht cool aus. Das Auto kommt mir auch bekannt vor. Hab leider auf die Schnelle nichts anderes gefunden für dich. edit: Hab noch eins gefunden Bild2.
Hab ein anderes Auto vermutet. Hab mich geirrt. Heutzutage brauchst nicht mehr nach Polen gehen. Das passiert in Deutschland auch. Kommt häufiger vor bei uns in der Gegend.Die M3 Felgen waren schön. Hab noch einen Bild1. Der andere ist auch nicht schlecht. Der hat wahrscheinlich kein ABS und so.
Was ich nun überhaupt nicht verstehe - die Bilder sind zwar am frühen Morgen gemacht worden, aber es war schon richtig hell, die Bilder sehen aber so aus, als würde es gerade mal dämmern
Noch unverständlicher - die beiden Fotos hab ich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt gemacht, auf dem ersten Bild sieht es so aus, wie es in Wirklichkeit war, auf dem Zweiten wieder nicht (hab nix verändert)
Zitat von petra1958Was ich nun überhaupt nicht verstehe - die Bilder sind zwar am frühen Morgen gemacht worden, aber es war schon richtig hell, die Bilder sehen aber so aus, als würde es gerade mal dämmern
und was genau wundert dich jetzt daran?? Die sehen bei dir doch immer so aus
Hast du nicht neulich behauptet, dass sogar dein Monitor so dunkel eingestellt ist, dass du von Cerniks Katze nur die Pfoten gesehen hast
Man könnte es quasi als dein Markenzeichen bezeichnen Petra - die Erfinderin der Duotone-Fotographie
Demnächst als neuer Farbentrend in der Damen-Mode _ Petraschwarz
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.