Es geht, ich hab ja DSL, aber so 30 Sekunden dauert das trotzdem. Wie lange mag das bei denen dauern, die noch kein DSL haben? Ist doch kein Problem die Bilder etwas kleiner zu machen. Ich hatte es Uschi ja genau erklärt, und danach hat sie die Fotos dann auch verkleinert...
Zitat von petra1958 Ist doch kein Problem die Bilder etwas kleiner zu machen. Ich hatte es Uschi ja genau erklärt, und danach hat sie die Fotos dann auch verkleinert...
Zitat Uschi, die Skulpturen sind sehr interessant, aber die Bilder sind leider wieder so groß
548x411 Pixel sind doch eher klein.
Ja, in diesem "Zustand", aber wenn man sie aufmacht, sind wesentlich größer! Meine Bilder sind in diesem "kleinen" Zustand 160x120, die sind dann auch ruckzuck da
Edit: Wunderbar oder Hexerei? Jetzt ist es jedenfalls ok
Ne, ich weiß jetzt, warum das beim zweiten Mal geht. Vera hat mir das mal erklärt, und mir ist das gerade wieder eingefallen. Wenn man die Bilder einmal aufgemacht hat, sind sie im Cache, dann geht das beim zweiten Mal schneller Also doch keine Hexerei
Bild1+2 Da war ein Rohr Bild7 und da hab ich die Kamera reingelegt Abends wo ich auf dem Rückweg war. Bild3 Das mit dem Licht klappt noch nicht so das man die Strahlen sieht. Bild4 Sieht man mein Schatten. Bild5 Eingeschneite Bank Bild6 Kleiner Sportplatz mit leichtem Lichtstrahl.
Bild1+2: Bäume am Neckar Bild3: Denkmal im Schnee Bild4: Bushaltestelle mit Grafiti. Bild5: Vor dem Rathaus steht der. Bild6: Rathaus am Abend. Bild7: Grünes Licht.
Es geht, ich hab ja DSL, aber so 30 Sekunden dauert das trotzdem. Wie lange mag das bei denen dauern, die noch kein DSL haben? Ist doch kein Problem die Bilder etwas kleiner zu machen. Ich hatte es Uschi ja genau erklärt, und danach hat sie die Fotos dann auch verkleinert...
Du brauchst vermutlich nur eine neue Waschmaschine Die Bilder haben noch nicht mal 700 Kb
Zitat Bild1-3 Lippen an einer Filharmonie Umkreis Stuttgart.
Bild 1-3 für die "Wasserfall-Freunde" 4 da war mal das alte Flussbad 5 ist die EuromedClinic 6-8 mein Arbeitgeber und 9 führt nach einigen Kilometern zu 1-4
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Schöne Bilder Rene. Der Wasserfall kommt gut. Was ist das für eine Brauerei? Nie gehört. So ein Kessel bräucht ich in meinem Garten.
War heute auch etwas unterwegs in einem Auwald und so ein bisschen auf Hügeln.
Bild 1 Neckar Bild 2,9, Bach im Wald Bild 3,10 Wasserfall Bild 4,5 Himmel mit Baumspitzen. Bild 6,7,8 Sonne durch Bäume Bild 11,12 die stehen schon seit Jahren da rum.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.