Zitat von rene57Doch mal glatt vor lauter Freude über wiederfunzente Forum nochmal Cerniks Barfotos in die mache genommen
Sieht gut aus. Ich hab ne Funktion gefunden bei meinem Programm. Ist so ähnlich wie das wo du gemacht hast. Hier paar Bildchen wo ich mal versucht hab was zu machen.
na siehste es wird doch. Aber 1.mußt Du mir vorm Frühstück schon den "Würger-King" um die Ohren hauen 2.gib mir jetzt nicht die Schuld wenn Du durch noch mehr Hobbyaktivitäten jetzt noch weniger Zeit hast
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
@Rene: Was machst du vor dem Frühstück im Forum. Ich bin dir Danbar für den Typ das macht richtig spass Motive zu finden die man verändern kann. hier noch paar versuche.
Picasa3 da gibts so eine Funktion SW Focus. Da siehst auf Bild5 das da so ein Kreis ist und denn kann man Schärfer und Grösser machen. Bild6 hab ich mal bei S-Bahn versucht. Raben sieht man auch. Interessanter wäre dein Programm dann könnte man das Richtig machen bei einzelobjekten.
Bild 1 Für Rati. Die anderen bei Kirchen nur den Zeiger Farbig gelassen.
Hallo Cernik, so kurz nach dem Gebrtstag so präzise Antworten; Respekt
Tja man sollte sich halt die Programme die sich da so auf der Platte befinden manchmal genauer ansehen, hab das Picasa nämlich auch. Nehm allerdings eigentlich nur um die Pic größe zu ändern, fürs Forum hier od für meine Fotoseite. Natürlich kannst Du im Photoshop noch mehr machen, aber das dauert halt dann auch immer. Hier hast du ja eigentlich das ergebnis im Handumdrehen. Aber überzeug Dich doch selbst hier http://www.adobe.com/de/products/psprelements/?sdid=DMGXY kannst Du Dir ne 30-Tage Testversion runterladen. Keine Bange wegen Registrierung is nur proforma.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Bin gestern am Schrottplatz vorbeigefahren Bild1 Dann sind noch so Motive entstanden vom nicht Schrottplatz bild2-4. Bild5 da war ich gestern kurz in Amerika
War heute mal am Ende vom Flughafen wo die flieger landen. Bild1 Wartet bis andere gelandet sind Bild2+5 kurz vor dem aufsetzen. Bild3,4 Germanwings Bild6-8 Beim landen Bild9 sieht man leichte Rauchwolke von den Reifen Bild10-13 weitere beim landen.
Bilder von einem See in der nähe des Flughafens. Früher waren da viele Enten aber hab keine einzige gesehen. Die letzten 2 Bilder hats angefangen zu regnen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.