@Cernik: Danke muss sagen das hat was (also das im Hintergrund), wo fährt denn das "Sofabähnle"?
So aber ich hab auch bischen was: 1 - 3 mal das neue "Spielzeug" ausprobiert 4 + 5 ne ganz intressante Baustelle, da pumpen sie übers Wochenende ne Brücke leer 6 das ist die Brücke 7 - 9 Jahre nach dem abzug der US-Streitkräfte endeckte ich heut in alten Kasernengebäuden noch errinnerungen an sie 10 das ist die alte Monteith-Kaserne heute voninnen, links die alte Schuhle, rechts Neubauten des Industrigebietes dorten
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Naja die "OI" waren in Fürth/Nürnberg recht häufig vertreten. Kannst Du auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/1._US-Panzerdivision Ist also mehr so ein historischer Anflug diese Fotos. Das Gebäude war die ehemalige Schule in dem Kasernengelände, also besser gesagt vermute ich aufgrund der gefundenen Zeichnungen das es eine "NCO"-Schuhle wr, was so ungefähr den Unteroffiziersränegen der BW entspricht. Es gab aber soviel ich weiß auch mal eine MC der sich so nannte, dieses Foto hat aber wirklich nichts damit zu tun. Schätze malin diese richtung ging auch Deine Fragestellung.
@:Winnie: Ne,ne bin schon deutscher, nur dieses Emblem ist mir seit Kindheit vertraut. Es war in unserem Stadtbild täglich zu sehen, deshalb eben die Fotos, und uch aus historisch nostalgischen Gründen. Aber hier bei uns gabs mal nen MC "Ironside", kam mir dannnach Deiner frage wieder so in den sinn, ist aber schon sooooooooooo lange her
@Ratibier: Wieso sollten Kapitalisten nicht genau so Doof sein. Sagte nicht der Legende nach ein russischer Militär, die beste Regierungsform wäre ein "Kommunistischer-Kapitalismus".
Bild1: Weiß nicht was da mal stand aber der Turm ist nur noch übrig. Bild2: Gestern noch ein Zug Bild3: Seitenfluss vom Neckar Bild4: Blick zur Kirche und altem Gasthaus Bild5: Ein ganz kleines altes Fachwerkhaus auf einer Mauer von einem Gebäude. Sieht witzig aus. Bild6: Neckar
Danke ber Bigger war "faster", is ja von unsrer Ecke aus mal ne übelegung werd. Bei Bild 1 von Dir, würd ich sagen da stand mal das Heizhaus einer Fabrik
@Rene: Geislingen ist nicht so weit von mir. Das Bild mit dem Turm ist aus Göppingen da wo Märklin Modelleisbahn herkommt. Da sind in den letzten Jahren viele grosse Firmen geschlossen worden.
Hier kann man alles über die Brückenleerpumpaktion lesen. Wenn gestern nicht so ein bescheidenes Wetter gewesen wäre, hätt ich ja nochmal Bilder. Aber in dem Artikelis ein link zu ner Diashow
Zitat von rene57Hier kann man alles über die Brückenleerpumpaktion lesen. Wenn gestern nicht so ein bescheidenes Wetter gewesen wäre, hätt ich ja nochmal Bilder. Aber in dem Artikelis ein link zu ner Diashow
Wo ist dein Link?
Bild1: Das hat was Das hab ich heute gemacht Bild2.
Zitat von rene57Man kann doch mal was vergessen, oder ?
Kommt bei mir auch vor das ich was vergesse Interessante Bilder. Den kleinen Bagger in dem leeren Becken sieht lustig aus. Was machen die da genau ausser das Wasser weg?
Heute am Flughafen dicke Rauchwolke. War eine Übung.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.