Die sanieren die Brücke, also Lager,Wiederlager usw. Geht den ganzen April durch so, auch bei einigen Schleusen. Muss mal gucken ob ich den Link zum Artikel wieder hinkriege
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat von rene57Die sanieren die Brücke, also Lager,Wiederlager usw. Geht den ganzen April durch so, auch bei einigen Schleusen. Muss mal gucken ob ich den Link zum Artikel wieder hinkriege
Achso. Ich dachte die bauen was neues Hier noch Bilder von einer Stelle wo ich halten konnte. War aber kurz bevor die Flamme gelöscht wurde.
Hier hab ich ein Video von gestern. Die haben ein Flugzeug gelöscht als Übung. Was für eine Umweltverschmutzung Man kann einen Hasen bisschen sehen in der Ferne ab der 30sec.
Unten Schnappschüsse aus dem Video. Wollt mal testen wie die Fotos aus dem Video rüberkommen.
Hallo cernik, von den Teilen haben wir sogar 2 in unserem Stadtgebiet. In der Zeitung stand sie hätten unwahrscheinlich viele Muscheln gefunden. Intressant wirds erst in ein paar Jahren, dann müssen die nämlich 2 Schleusen komplett neu bauen, weil die Dinger dann Marode sind. Jetzt sanieren sie ja nur. Hier noch ein bischen was zu dem ganzen Kanal: http://de.wikipedia.org/wiki/RMD-Kanal
he,he, link nicht vergessen
Sieht lecker aus auf den Bildern Die Tiere sind eine schöne Deko fürs Lokal und Naturverbunden
Zitat von rene57von den Teilen haben wir sogar 2 in unserem Stadtgebiet. In der Zeitung stand sie hätten unwahrscheinlich viele Muscheln gefunden. Intressant wirds erst in ein paar Jahren, dann müssen die nämlich 2 Schleusen komplett neu bauen, weil die Dinger dann Marode sind. Jetzt sanieren sie ja nur.
Interessantes Thema und das Bauwerk. Dachte vielleicht liegt da Müll aber die Leute scheinen anständig zu sein
War gestern auf der Messe. Zwischen den Hallen hat es schöne Grünanlagen wo viel zum Sonnentanken genutzt haben. Auf manchen Bildern sieht man die Solarzellen auf den Dächern der Messe.
Bild1,3,4,5 Die einzigsten Fische die auf der Messe waren. Die sind riesig und schön zu sehen. Bild6-8 Schöner Teich und in der mitte Steigt rauch auf Bild2,9,10 Kühe die auch dort waren mit Kälbern
Paar Bidchen von heute mit Blick auf Kirche und ein Turm Bild6 der noch übrig ist von der Stadtmauer früher. Bild4 Enten im Flug Versuch. Bild7 Gestern U-Bahn
Zitat von CernikPaar Bidchen von heute mit Blick auf Kirche und ein Turm Bild6 der noch übrig ist von der Stadtmauer früher. Bild4 Enten im Flug Versuch. Bild7 Gestern U-Bahn
Welcher Versuch denn? Der Enten zu fliegen oder des Fotografen dieses zu fotografieren?
Ne,ne paßt schon, schöne Bilder. Euer Messegelände is ja wirklich toll, vielleicht sollt ich nict immer nur im Dezember dahin.
Zitat von rene57Welcher Versuch denn? Der Enten zu fliegen oder des Fotografen dieses zu fotografieren?
Meiner zu fliegen und den Enten mich zu fotografieren
Zitat von rene57 Euer Messegelände is ja wirklich toll, vielleicht sollt ich nict immer nur im Dezember dahin.
War das erste mal dort. Vielleicht gibts ja noch was interessantes in den Sommermonaten wo du hingehen kannst.Dachte immer auf dem Parkhaus ist auch Grünanlage aber sah nicht so aus. Vielleict machen die das noch. Die wollten so viel Natur wie möglich in die Messe einbeziehen. Ist alles so in Terassen unterteilt. Bild1-3 von der Messe. Bild1 Blick nach draussen zum Wasser.
Bild3+4 unsere Weltbevölkerung. Zwischen den Bildern sind fast 15sec Abstand und schaut mal wie in der kurzen Zeit die Weltbevölkerung angestiegen ist.
Blick5+6 Blick auf das Parkhaus über der Autobahn
Zitat von rakNie im Leben würd ich in so ein Teil einsteigen
Habe als überlegt, woher die roten Flecken (bild 1) her kommen Das sind Mückenleichen auf der Windschutzscheibe und ich dachte schon, die Kamera wäre kaput
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.