Musst du putzen deine Scheibe oder den einen Schritt nach draussen machen oder die Scheibe runtermachen beim fotographieren Schöne Landschaft auf den Bildern
Bild1 Denkmal 1WK Bild4 Da war es so dunkel das man kaum was sieht auf dem bild. Hab es dan verändert Bild 2-4 sieht etwas anders aus mit den Farben. Wie ein Geisterhaus
So leute, haben diesen seltsamen Samstags-Feiertag mal dazu genutzt was total sinnloses zu machen: http://www.roll-nbg.de/ Gut uns fehlen zwar 2 Zylinder aber es gibt schlimmeres. Um die 180 verückte haben sich getroffen, schade das das Wetter eher bescheiden war. Das Wetter, und diegroße Teilnehmerzahl liesen dann die geplante Ausfahrt ins Wasser fallen. Den Organisatoren war es dann doch ohne grüne Unterstützung zu heikel gut 150 Autos on the road zu schicken im Convoy. Aber hammermäßig wars trotzdem. Frei nach dem Motto "Cruising is not a crime" 1 Oldsmobile aus den 70igern, 2 56 Chevy Bel Air, 3 nett gemeinter hinweis an einem Lincoln, 4 56 Packard, 5 "Cokebottle" Corvette und Mustang Shelby GT 500, 6 keine erfindung Hollywoods, es gibt ihn wirklich (allerdings ohne Flux-Kompensator), 7 Buick Riviera, 8+9 Buick Eight
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Ist der De Lorean mit Klarlack lackiert, dass er so speckig glänzt?
Auf die Karre war ich auch mal richtig geil, ich fand den Preis damals aber definitiv überteuert, (8000,- DM)
Dass die Kanzlerin gerade schwanger war und die Kiste einen noch schlechteren ruf als ein Rollstuhl hatte, kann ich wohl nur bedingt als Entschuldigung vorbringen.
Was soll’s, ich war halt auch mal jung und blöde
Ausschlaggebend war halt, (neben der Geldknappheit) dass die Kiste nur schön, aber absolut nicht fahrbar war. Ich hatte damals noch einen BMW 2002 Tii, der zwar im Vergleich zu dem vermeintlichen Sportler wie ein Würfel aussah, aber in Punkto Fahrleistung er dem schönen DMC um Welten überlegen war.
Dass die Gehhilfe schon kurz danach doch noch richtig wertvoll wird, hätte ich noch nicht mal ahnen können, da die Meinung der Fachleute in Frankfurt damals allgemein in der Richtung ging, dass die Kiste auf den Schrottplatz gehört und jeder Mark dafür zuviel wäre.
Und ich war jung und dumm und habe den Quatsch einfach geglaubt.
Dass der Typ unten auf einen 70er Buick Riviera aber Niederquerschnittsreifen aufgezogen hat, finde ich allerdings auch total bescheuert Wie Schwul ist das denn??
der Riviera is noch mit 2 anderen aufgetaucht. Einmal mit dem roten Buick Eight und dann noch mit nem alten Plymouth an dem war nur noch die Karosse Orginal innen das ganze Amaturenbrett mit digital und so. Tja die geschmäcker sind halt verschieden. Auf jedenfall war ich Froh das ich die Medikamente dabeihatte
Wegen dem DMC, irgenwo im norden der Republik gibts einen der hat Teile da kannst Du noch 4 od 5 davon zusammenbauen, war vor langer Zeit mal im FS zu sehen. Glaub aber kaum das der Preis bei deiner Kanzlerin Jubelrufe erklingen läßt. Ausser sie schmeist mit Geld um sich wie Angie.
Endlich hatte ich Zeit meine "Baumbilder" zu suchen. Also: guckt mal! Zu den Oldtimern: ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Autos aus, aber ich LIEBE Oldtimer! Ich freue mich jedes Jahr, wenn sie bei uns Station machen. Da fährt ein Konvoi von ca. 150 echt tollen Wägelchen durch unsere Stadt. Wenn ich Fotos hab, schicke ich sie euch natürlich wieder. Heuer am 4.6. und dann heißt's : Zurück in die Vergangenheit! lg Doris
hallo Cernik unseren "kleinen mickrigen" LeBaron kannst Du auf meiner Fotoseite bewundern. Gegen das was da teilweise aufgeboten war können wir natürlich nicht anstinken
rene
So gestern halbwegs gesund aus Hamburg zurück gekommen, heut erstmal bischen relaxed und pics sortiert
1 die alte Dame stellt sich selbst vor, 2 Größenvergleich, 3 Adel küßt Klerus, 4 vorbei an den Schwimmdocks, 5 geht die Bullerei baden?, 6 eine Riese kommt entgegen, 7 Größenvergleich 2, 8 Bye, bye, 9 das Teil gehöhrt Abramowitsch, heisst "Eclipse" und ist 170m lang, 10 Hamburger Traditionsschiff
Tolle bilder Rene und Tweety. @Rene: Dein Auto hab ich nicht gefunden. Hab gesehen du hast Super Bilder aus Kroatien 50er und 60er Jahre. Sind sehr interessant.
Hier hab ich auch paar Autos. letzte Bild Sonnenuntergang
solche Fahrzeuge kannst heute vormittag auch in Külsheim bestaunen
..bei der ZF Sachs Franken Classic http://www.kuelsheim.de/2263_DEU_WWW.php?&publish[id]=163847&publish[start]=
An Pfingsten 2010 wird diese Veranstaltung zum elften Mal in Folge unter dem Motto „Fahren wie Gott in Franken“ im bayerischen Staatsbad Bad Kissingen veranstaltet.
Hauptziel der Tagestour am Samstag, den 22. Mai 2010 wird die Region Wertheim sein.
Ca. 160 – 180 Fahrzeuge bzw. rund 350 Teilnehmer werden im Rahmen der Tagestour ab ca. 11.30 Uhr in Külsheim erwartet.
musst ja nicht bei den Bildern aus den 50er und 60er Jahren suchen, so alt ist unser Auto auch nicht
Ne die Bilder sind von meinem Vater, amn muss sich das mal vorstellen mitte der 50iger ohne Internet und sonstige Hilfsmittel in den Urlaub bis nach Dubrovnik. Das hies damals noch in LJ übernachten, weil der Zug nicht durchgänig München - RI war, und dann mit dem Schiff (keiner Fähre) weiter. Heut wollen Sie wissen ob der Joguhrt im Market links- od rechtsdrehend is, sonst is der Urlaub in Gefahr. Der Bus is ja süss, hat der D-Nummer ? Schöner alter "Knudsen"Taunus sogar die Giha Version, sonen 2000 hatte mal ein Kumpel von mir, was ist den der dklgrüne für einer? So und da hast dann mal unsern "Youngtimer"
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.