Zitat von rene57musst ja nicht bei den Bildern aus den 50er und 60er Jahren suchen, so alt ist unser Auto auch nicht
Das Auto hab ich gesehen auf den Bildern. Dachte du meinst ein anderes weil das Auto ja nicht so alt ist und ich nicht wusste was LeBaron bedeutet´ Die alten Bilder haben was. Schön solche Bilder zu sehen. Werd mal meine Schwarz weiß in Cro einscannen. Heute ist einfacher in Urlaub zu fahren Der Bus hat Deutsche Kennzeichen ist aber von den Amis. Bei uns in der Gegend hat es ein paar Kasernen von den Amis und da fahren auch viele Autos aus Amerika. Vom Flughafen werden oft Transporte ins Ausland gemacht. Was der dunkelgrüne für einer ist weiß ich nicht. Würde mich auch interessieren. Hab den nur mal so auf der Strasse gesehen kurz.
Zitat von CernikWas der dunkelgrüne für einer ist weiß ich nicht. Würde mich auch interessieren.
Das könnte ein XK-140 Fixhead sein. Jedenfalls ein Jaguar aus den 50er. Steht doch sicherlich auf dem Nummerschild
Zitat von cabrio
Zitat von SockenmannKlingt vielleicht doof, ist aber Wahr
Bist Du Dir da sicher Rati.
Ob ich mir sicher bin, dass die nächste Generation die Spontanität eines Wäschetrockners haben wird?? Ja da bin ich mir ziemlich sicher und finde das eigentlich traurig, wie manche ihr Urlaub resp. das Leben verplanen.
Ich schüttle manchmal nur noch den Kopf, wenn ich hier lese, was die Menschen alles wissen wollen.
Für mich wäre das jedenfalls nix, wenn ich wie ein Roboter leben müsste.
@Rene Falls du für den Le Baron eine neue Frontscheibe oder auch Seitenscheiben brauchst – einfach melden. Habe noch etliche rumliegen
Zitat von VeraNee, oder? Das weiß ja sogar ich und ich hab rein gar nichts mit Autos am Hut!
Zu der Zeit war bei mir so ein blaues Teil unten im Bild Mode
Zitat von SockenmannSteht doch sicherlich auf dem Nummerschild
Das war ein rotes Schild und das Zeichen erkennt man nicht beim Vergössern. Vielleicht seh ich das Auto nochmal dann Bericht ich euch
Paar Bilder von heute abend. Bild1: Heißer Flitzer Bild2: Sonne am Abend Bild3,4,6,8: Bisschen vom Acker. Der Salat und das Getreide wächst. Bild5: Kamera in die Abendsonne gehalten. Bild7: Nochmal heißer Flitzer Bild9: Als die Sonne weg war.
Zitat von SockenmannDas Grün auf den Feldern z.Z. wirkt fast außerirdisch aber auch irgendwie interessant, finde ich
Hallo, ja Deine Fotos sehen fast aus wie Gemälde. Aber nachdem ganzen Regen der letzten Zeit sollten Wald und Wiesen ja auch gesättigt sein. :( Wir können uns nun zumindest an den Farben freuen.
Meine ältere Schwester hatte früher Fototapeten an der Wand. Deine Waldweglichtung (Bild 7) sieht fast genauso aus. Bei ihr war der Lichtstrahl aber noch herzförmiger ausgeprägt.
Gruß an Rati-Socke, oder hab ich da was durcheinander gewürfelt?
Zitat Das Grün auf den Feldern z.Z. wirkt fast außerirdisch aber auch irgendwie interessant, finde ich
Eben erst gesehen, schöne Bilder, deine Gegend unterscheidet sich kaum von meiner. Viele Wiesen und Felder, zwischen dichtem Buchenwald. Und die jungen Blätter und Halme sind tatsächlich so grün und frisch. Aber leider wird das Grün schnell dunkler und geht ins Braune über....
nachdem ich drei Wochen aus dem "Verkehr" gezogen war, bin ich auch wieder da.
Habe noch einige Bilder vom Aufrüstlager der Legio XV Primigenia in Xanten Birten. 1 Schilde und Helme 2 Zelt der Kelten 3-5 Römer im Kampf 6 Römer in Schutzstellung
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.