Zitat oah Leute das ist so schön... Mensch, warum sind meine Eltern bloß damals ausgerechnet nach Köln ausgewandert.
Du hast es doch nicht weit ins Bergische Land, die Eifel oder den Westerwald, da kannst du dich im Schnee austoben. Ausserdem hättest du nach einiger Zeit die Nase voll von Schneeräumen, zugeschobenen Parkplätzen und ähnlichen Unangenehmlichkeiten....
Zitat von PyariWir können auch ne Tonbandaufnahme für euch machen
Nee, das muß nicht sein, mitzuerleben, wie du ihn an die Wand quasselst.
Ich quasell nur wenn ich sauer bin, ansonsten lass ich eher Taten sprechen Oh je...ich glaub ich hab hier gerade nen Selbstzerstörungsprogramm gestartet.
@fredinada
Letztes Jahr wollte ich öfters ins Bergische oder die Eifel, aber irgendwie hat es nie geklappt. Schöner ist es, wenn man einfach raus geht, und da ist er, und net erst ne Stunde fahren muss. Wobei ich das natürlich auch verstehe, dass es wahrscheinlich auf Dauer eher anstrengend ist.
Zitat von rene57wir hätten letzte Woche nach Köln gesollt, da war auch Modellbau-Messe
Wegen Messe würde ich nicht soweit fahren. Aber für Kim mach ich das gerne
Zitat von WinnieAber du weißt ja schon: Foddos, Foddos, Foddos..., sonst könntest du uns ja jeden Sch... erzählen.
Die gibts nur gegen bezahlung. Wieso sollte ich sch.... erzählen. Kim sagt doch das gleiche Mein Akkus sind leer und die kann ich jetzt nicht mehr aufladen bevor ich losfahren muß
@Kim: Aber sei lieb zu mir ich bin doch so schüchtern
Zitat von rene57Mädel mädel, gehört das Smiley auch mit zu dem Selbstzerstörungsprogramm? Gabs das im set ? aba hat was, zuckerschnute
Du guckst wohl zu wenig TV. Noch nie Verona Poths Trödelmarkt gesehen??? Da gibbet das Set für 19,95 Und wenn du gleich bestellst bekommste sogar das SM-Set gratis dazu
Tja Mädel ich klink mich hier auch mal aus der Sendung, woll. Muss ja jetzt dann inner Kneipe ufschlagen, Weihnachtsreingeschlinge zum ersten, woll. War´n echt netter tachmit Dir, und so wat von priswert. Wennich da mit der Schaprinski ihrer Jungen indie Stadt wär, dat wär teurer jewesen, woll. Also schönet abend noch, un nimm den jung nich so hart ran, isn lieber. Tschö
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.