Zitat von andanaHier! Hier! Ists was Süßes? Hoffentlich, hatte kein Käffchen heute mittag, keine Zeit!
Reichst Du mir was rüber??
Joa mit ab bissl anlaufen müsste ich den Wurf bis zum Bodensee schaffen. Ja es fällt unter die Kategorie "süß", aber es nicht zu süß. Das ist ein "Kuchen" aus Maismehl mit Pflaumenmus! Ikk liebe es!
Das müssten Lagerräume sein (ugly bitte richtigstellen wenns nicht stimmt). Teilweis sind da auch Umspann- und Trafostationen drin für die S-Bahn. Hast Du eigentlich in Berlin öfters, das die Bögen unter der hochgelegten S- und Eisenbahn genutzt werden. Ist ja im endeffekt toter Raum. Ist aber nicht erst eine Erfindung wegen der Platznot in W-Berlin nach dem WW2. Es gab bis 1942 od 43 auch ein Haus durch die S-Bahn durchfuhr, such das Bild morgen mal raus. Glaub das war sogar einer der Gedanken der Hochbahn. Man schaffte einen Kreuzungsfreien Schnellverkehr, und gleichzeitig noch Lager- und Verkaufsräume.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat aber die Straba fährt bestimmt nich im ersten Stock, der?
Nee im Erdgeschoss, meinste das ist so ein großer Unterschied??? Oder ist der EG auf deinem Bild etwa genutzt???
Edit: Ok auf dem zweiten Bild sieht man, dass er genutzt ist. Aber ich denke das macht keine Unterschied, da die Bahn ja quasie auf einer "Brücke" durchs Haus fährt.
Zitat Ich würde da wohnen wollen, wenn ich ein Berliner wäre
Ich weiß nicht...da gibts doch sicher auch mal Hochwasser und schon hast du nasse Füße und kannst dir neue Möbel kaufen. Versichern kannst du das bei der Lage garantiert auch nicht.
Also Hochwasser in Berlin is mir eigentlich nichts bekannt. Die haben x Kanäle wo se Wassermassen umleiten können denk ich
@Socke
Kommt natürlich drauf an wie laut es durch die Decke knallt. Oder Du machst es halt richtig deutsch. Ziehst erst ein und klagst dann auf Lärmbelästigung. Das mit Booten vor der Haustür hat mich auch schon in Hamburg gewundert.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.