Anstatt hier über deinen Status als Stamm-Opi rumzujammern, solltest viel öfter deine Zauberkiste nach solch tollen Foto's durchforsten und nicht immer andere arme Frischlings-Kroatienfans wie michauf so 'nen Titel zu degradieren.
Gestern gabs nen richtig genialen Sonnenuntergang in Köln. Chrissie haste gesehen wie Blutrot die Sonne war??? Sowas habe ich hier noch nie so gesehen! Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen. Im Regelfall habe ich aber eben auch nicht diese Aussicht...
Hach, und was hat man als Baby nicht ein schweres Leben.
Edit: Also ich verstehs net, warum die Bilder jetzt nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Das ist doch hier echt...
Zitat von PyariGestern gabs nen richtig genialen Sonnenuntergang in Köln. Chrissie haste gesehen wie Blutrot die Sonne war??? Sowas habe ich hier noch nie so gesehen! Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen. Im Regelfall habe ich aber eben auch nicht diese Aussicht...
Nein Kim, das hab ich nicht mitbekommen , wir waren gestern Abend froh, dass wir wieder zusammensein konnten . Kann auch grad nicht erkennen, von wo du das aufgenommen hast, das sind tolle Bilder . Aber das Wetter bleibt ja so schön, vllt. sehen wir dann heute oder morgen nochmal so einen herrlichen Sonnenuntergang
Zitat Kann auch grad nicht erkennen, von wo du das aufgenommen hast,
Wo??? Krankenhaus Köln-Porz!!! Leider war der Blick lediglich auf Rodenkirchen und Sülz frei. Die Innenstadt hätte man auch sehen können, wenn sie nicht paar Hochhäuser verdecken würde.
Zitat von uglyNa bitte, sach ich doch, bis auf das Baby und die untergehende Sonne, der Rest, alles häßlich!
Na jetzt ist es aber jut heee... Als wenn es in Berlin anders aussehen würde. Köln hat eine wunderschöne Innen- und Altstadt. Wenn du so wigger machst, kriegst du echt dick Ärger mit mir.
Auf den original Fotos ist der Vordergrund sichtbar. Die Farbe der Sonne war aber leider nicht so intensiv wie in Wirklichkeit, dann habe ich heute morgen ein bischen rumgemacht, bis sie einigermaßen so aussah. Hatte heute morgen aber auch nicht viel Zeit... Danke aber für den Tipp! Ikke kenn dat ja, aber wenn ich in Action bin vergesse ich sowas gerne mal. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihn gar net unbedingt sichtbar haben muss. Ich finde es nämlihc super schön, wenn das eigentliche Motiv komplett schattig /schwarz ist, und im Hintergrund der Himmel und die Sonne in Orangerot glühen.
Zitat Mit einer SLR geht das leider nicht mehr,
Mmmh bist du dir da sicher??? Denn es ist nämlich so, dass bei halbgedrücktem Auslöser die Kamera die Informationen speichert. Das mache ich nämlich häufiger. Wenn du dann die Kamera so ausgerichtet hast, wie du sie brauchst, drückst du ganz durch. Unter anderem habe ich so dieses Foto gemacht: https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7792279n1.jpg
Ich benutze diese Technick sehr häufig und habe immer Erfolg damit. Gerade auch beim Fotografieren von Menschen, mache ich das sehr gerne! So gehe ich hin Stelle auf die Person scharf, schwenke die Kamera um mehr vom interessanten Hintergrund zu erhalten, und drücke dann durch. So ist die Person gestochen scharf und der Hintergrund ist noch gut erkennbar, aber weich auslaufend.
Zitat von Sawe und nicht immer andere arme Frischlings-Kroatienfans wie michauf so 'nen Titel zu degradieren.
Du wirst jetzt bestimmt enttäuscht sein, das war aber nicht auf dich adressiert
Enttäuscht? Enttäuscht mutmaßt du wirklich? Ich bin entsetzt, not amused,fuxdaifeswuid , sogt da des wos!?
Gib's zu, wer ist die andere? Hä, hob i di dawischt.
Nun zu den wichtigen Dingen:
Kim, dein Köln mit Sonnenuntergang ist richtig schön. Und noch schöner ist das unsere Chris mit ihrem Kees was besseres zu tun haben, als so olle wunderschöne Sonnenuntergänge anzugucken.
Zitat von SaweEnttäuscht? Enttäuscht mutmaßt du wirklich? Ich bin entsetzt, not amused,fuxdaifeswuid , sogt da des wos!? Gib's zu, wer ist die andere? Hä, hob i di dawischt.
Wieder mal typisch Frau.
Macht man sie an, reagieren sie genervt. Lässt man sie aber links liegen, flippen sie komplett aus.
Zitat Kim, dein Köln mit Sonnenuntergang ist richtig schön. Und noch schöner ist das unsere Chris mit ihrem Kees was besseres zu tun haben, als so olle wunderschöne Sonnenuntergänge anzugucken.
Unten ein Bild ohne Hand und eins von der Brücke am Neckar bei schlechten Wetter beim Vorbeifahren. Vielleicht kannst dich an den Bericht im Slawonien Beitrag erinnern von dem Gebäude was in dem Dorf steht bild3. Das stand in den 90er Jahren bei dem Kraftwerk als die Zitat aus Wiki: Block 2 und 3 wurden 1993 abgerissen und die beiden ebenfalls 120 Meter hohen Schornsteine gesprengt.... Nach den Bauarbeiten wurde das Gebäude nach Cro gespendet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.