Zitat von PyariWer redet denn hier von Knipsen??? Ich schrieb doch eigenhändig! Ich mal dir was du brauchst. Du würdest für mich, Jesus Luz und Antonio Banderas Kellnern??? Das ist ja lieb von dir...
Ein Logo bräuchte ich. aber das macht schon jemand nächste Woche Ne der Kellner auch bekannt als Socke würde uns bedienen bis wir gespeist haben
Zitat von PretenderFalls du mal nach W kommen solltest dann gehen wir ins Studio.Ein Model lässt sich sicher finden das kurz mal still hält ehrenamtlich.
Das mit den Studio kannst du mir gerne über PM erklären. Muß glaub ich auch mal in die zweite kroatische Hauptstadt kommen
Zitat von fredinada Warum willst du mit dem Kellner essen? Der bekommt doch sowieso Abends die Reste....
War das jetzt an mich oder Kim? Socke kann sich ja auch zwischendurch dazusetzen und die Reste bekommt sein Hund.
Zitat von Pyari Vielleicht hat der Tomi ja eine ähnliche Bekanntschaft gemacht.
Hab zwar paar Kellner kenngelernt aber die sind nichts für mich. Bei den Kellnerinen war keine dabei die mir gefallen hat aber waren nett. Mit den Kellnern saß ich vor der Pizzeria in Novalja und da haben wir ganze Pizza umsonst bekommen. Saßen bis spät in den morgen dort und haben mit dem Pizzabäcker gelabert Die Mädels haben mich vor Strafzettel bewahrt
bild unten. dinos in Stuttgart edit: bisschen schief das Bild
Das ist mir schon klar... Dennoch verwende ich für eine Hündin im Regelfall net den Überbegriff Hund. Mir würde es im Traum nicht einfallen meiner Shila einen männlichen Artiekl zu verpassen.
Zitat von SockenmannIch hatte keine Zeit das Bild dranzuhängen, weil du zu schnell warst
Die dinos bei uns sind immer da vor dem Museum http://www.naturkundemuseum-bw.de/besucherinfo Das Museum hat eine sehr große Sammlung über Natur. Auch viele Funde von der schwäbischen Alb. Da gibt es ein Steinbruch http://www.urweltmuseum.de/website/index.htm wo viele Fossile gefunden werden. Da kann man den ganzen Tag Steine klopfen und nach versteineten Knochen suchen.
Zitat von fredinadaManchmal ist der Kölner Dialekt doch etwas seltsam....
Manche Dialekte sind komsich so wie die Straßensicht bei Regen siehe unten
Zitat Na und?? Bruder geht halt vor Luder und ein Mister vor Sister, das hat dir aber deine Mama bestimmt schon gesagt
Oh je...Demnächst gibt es noch den Anti-Pyari-Clun! Im Vorsitz der Winnie, der Mann dessen Namen ich nicht schreiben darf, und der Sockenfreak! Dabei solltest gerade du doch langsam mal für eine Richtung, oder Masche entscheiden, sonst kommst du als Vorsitzender unglaubwürdig rüber.
Zitat Das ist mir schon klar... Dennoch verwende ich für eine Hündin im Regelfall net den Überbegriff Hund. Mir würde es im Traum nicht einfallen meiner Shila einen männlichen Artiekl zu verpassen.
Ist schon schwierig, Frauen tragen Röcke, BH's, seltsame Namen und sind trotzdem ein "Mensch", "der" Mensch, mit männlichem Artikel, nicht etwa die Menschin....
Zitat Das ist mir schon klar... Dennoch verwende ich für eine Hündin im Regelfall net den Überbegriff Hund. Mir würde es im Traum nicht einfallen meiner Shila einen männlichen Artiekl zu verpassen.
Ist schon schwierig, Frauen tragen Röcke, BH's, seltsame Namen und sind trotzdem ein "Mensch", "der" Mensch, mit männlichem Artikel, nicht etwa die Menschin....
Och Fredi. Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Jetzt fang du nicht auch noch an... Oder sagst du zu einer Frau "der Frau", oder "ein Frau"?
Zitat Och Fredi. Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Jetzt fang du nicht auch noch an... Oder sagst du zu einer Frau "der Frau", oder "ein Frau"?
Falsch verstanden, ich wollte nur Darstellen, daß viele Gattungen mit "der" beginnen....Hund, Mensch, Affe z.B. Dagenen muß der Kater damit leben eine (die) Katze zu sein....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.