Zitat von vilamojaAber wieso sind die jetzt ruck-zuck da? Heute morgen hat es doch ewig gedauert....
Stimmt, vorhin hat es bestimmt auch noch eine Minute gedauert, bevor man sie richtig betrachten konnte ! Wenn Du sie nicht verändert/verkleinert hast, wird das wohl jemand Anderes gemacht haben...
Ich habe keine Ahnung, könnte aber eventuell Vera gewesen sein. Im Moment ist leider keiner von den Mod's da, und Thofroe auch nicht. Wirst Dich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bevor Du eine befriedigende Antwort darauf erhältst
Ich hoffe auch, dass bald Jemand auftaucht, der über einen Löschfinger verfügt
Die Bilder sind immer noch so groß, aber wahrscheinlich geht es schneller, weil sie jetzt in deinem Cache sind. Wenn der geleert ist, dauert es wieder. Ich empfehle, die Bilder immer vorher auf eine Größe zu verkleinern, die man dann komplett auf dem Monitor sehen kann.
Ich habe noch mal Tierbilder. Da wir in diesem Jahr viele Zoo´s und Tierparks besucht haben, kann ich mich mit Tierbilder eindecken. Außerdem hatten meine Kids bei jedem Tiergehege den Wunsch, das ich diese Tiere alle fotografiere.(hab ich natürlich nicht gemacht)
Weil ich grad bei Hep den Igel sehe. Anbei unsere zwei jüngsten, die sich am Katzenfutter in der Terrasse ihren Winterspeck anfuttern. Ihre Eltern kommen auch hin und wieder. Meine Kurze sieht das gar nicht gerne, aber was kann sie schon unternehmen gegen die Stachelkugeln.
ja in der Sächsischen Schweiz ist es sehr schön dort kann man Wandern und viele schöne Sehenswürdigkeiten bewundern. Da das meine Heimat ist kann ich das nur Empfehlen.
Hier noch was zum Schmunzeln ,die Bilder hab ich in Salem auf dem Affenberg am Bodensee gemacht.
In Antwort auf:ja in der Sächsischen Schweiz ist es sehr schön dort kann man Wandern und viele schöne Sehenswürdigkeiten bewundern. Da das meine Heimat ist kann ich das nur Empfehlen.
Darf ich mich mal bzgl. Wandertipps oder Übernachtungsmöglichkeiten in bezahlbaren Pensionen in Deiner Heimat (wenn's denn so weit ist) mal per PN an Dich wenden, vielleicht kannst Du mir etwas helfen. Wäre Dir sehr verbunden.
Lg Bernd
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain
Zitat von berkuDarf ich mich mal bzgl. Wandertipps oder Übernachtungsmöglichkeiten in bezahlbaren Pensionen in Deiner Heimat (wenn's denn so weit ist) mal an Dich wenden Lg Bernd
sieh mal hier - bei bed & breakfast - Anbietern - so mache ich das immer wenn ich spontan was in Deutschland brauche..
z.B.: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ja Petra, wirklich schön. Ich kenn bei Youtube auch viele schöne Fotos. Darf ich die dann auch hier reinstellen? Dann kann man sich ja das lästige Selberknipsen sparen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.