Zitat Och Fredi. Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Jetzt fang du nicht auch noch an... Oder sagst du zu einer Frau "der Frau", oder "ein Frau"?
Falsch verstanden, ich wollte nur Darstellen, daß viele Gattungen mit "der" beginnen....Hund, Mensch, Affe z.B. Dagenen muß der Kater damit leben eine (die) Katze zu sein....
Habs wirklich falsch verstanden. So ist das halt... Es gibt keine Gerechtigkeit.
Da werden solch tiefschürfenden Unterscheidungen in der Grammatik als belanglos abgetan. Und auch sonst...na ja, lassen wir das. Was das allerdings mit Gerechtigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht klärt sie mich ja noch auf.
Ups, das ist neu Jetzt schlägt das Imperium doch noch zurück
Wer sich weigert, mit dem Strom zu schwimmen, wird halt ausgesperrt und wer einen Proxy-Server benutzt, kann noch nicht mal bei Googel nachschauen, wie viel Uhr die Amis gerade haben
Da ich noch nicht mal ein Fakebook-Konto habe, dürfte mich so verdächtigt machen, dass ich inzwischen bestimmt schon auf irgendeiner Taliban-Liste stehe
Fuck You Tube, Facebook, Google & Co. und mir haben sie immer erzählt, die Kommunisten wären scheiße und Kontrollfreaks
Dass das keine barmherzigen Samariter sind, war mir eigentlich schon immer klar
Ich meine, so doof ist doch kein Mensch um es zu glauben, dass jemand aus reine Menschenliebe einem so viel Wissen kostenlos zu Verfügung stellt, wo man früher Jahrelang auf einen Brockhaus sparen musste,
habe nur nie verstanden, welchen politischen und wirtschaftlichen Zweck man bei You Tube verfolgt und obwohl ich eigentlich schon sehr früh gemerkt habe, dass man dort genauso verfolgt wird.
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es schon sehr bald kein Bargeld mehr geben wird und die Menschen alle, wie die Hunde gechipt werden und nur Gechipte am öffentlichen Leben, an der Nahrung, Bildung … einen Zugang bekommen
Zitat Da werden solch tiefschürfenden Unterscheidungen in der Grammatik als belanglos abgetan. Und auch sonst...na ja, lassen wir das. Was das allerdings mit Gerechtigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht klärt sie mich ja noch auf.
Hach je, Winnieleinchen! Es gab keinen Grammatikfehler! Es ist schon schwierig Texte zu lesen und dann auch noch zu verstehen.
Finde auch lustig, dass du ausgerechnet das Video postest, welches ich schon 2 mal gepostet habe und du dich herlich drüber amüsiert hast. Dass das aber nur ein klitzekleiner Teil von Porz ist, mit dem ich im Übrigen nichts zu tun habe, kannst du natürlich nicht wissen. Dafür hättest du ja die Inhalte des damals Geschriebenen verstehen müssen.
Da du dich ja aber so brennend dafür interessierst, geb ich dir ne kleine STarthilfe. Ansonsten kann ich nur Google-Earth empfehlen, da wirste nämlich schnell zur Einsicht kommen, dass Porz ein sehr schöner und vor allem sehr grüner Teil Kölns ist. Allein schon die Groov ist eine Idylle die ihres Gleichen sucht.
Zitat Nicht vergessen darf man dabei, wo das Mädel aufgewachsen ist. Sie kann ja nix dafür das sie so ist wie sie ist. Mein Mitleid hat sie auf jeden Fall.
Wie gut, dass du nur im Ansatz ne Ahnung davon hast wie ich bin, sonst wärst du ja noch gekränkter und würdest dich noch schlimmer benehmen, als du es sowieso schon tust. Die Menschen die mich kennen, wissen mich meistens jedenfalls sehr zu schätzen. Und es ist auch gut das ich weiß, wer ich bin und ich habe auch kein Problem damit das laut auszusprechen. Ich halte nichts von dieser Mentalität die auf Erden herrscht, bei der ein Mensch am besten nur seine Schwächen aufzählen darf, aber sobald man seine Stärken offen legt, gleich als eingebildet gilt. Ich kenne meine Stärken, ich kenne meine Schwächen! Ich bin selbstbewusst, alles andere als dumm, kreativ, in vielen Dingen talentiert, zuverlässig, schätze Familie und Freunde über alles, ehrlich, direkt und stehe für das ein was ich für richtig halte! Aber eben auch temperamentvoll, impulsiv, manchmal etwas zu leidenschaftlich (was aber nicht in jedem Bereich negativ ist), ich kann auch ganz schön zickig sein, verbissen, auf Gerechtigkeit pochen, laut und fordernd. Bin aber nicht nachtragend, uneinsichtig (wenns berechtigt ist) oder griesgrämig, sondern lache gerne und viel.
Du hingegen bist wie diese Pusteblume auf meinem Bild. Du kommst ganz schön aufgeplustert daher, doch ein kleiner Luftzug enttarnt sofort was sich wirklich dahinter verbirgt: Das nackte Nix, ohne Rückgrat und so ehrlich wie ein "Wahrsager" bei Questico!
könntet ihr bitte eure gegenseitigen Freundlichkeiten privat austauschen oder eben im Chat Forum? . Es wär doch wirklich schade, wenn dieser schöne Bilder Thread wieder einmal mit rein persönlichen Dingen zugelabert würde.
könntet ihr bitte eure gegenseitigen Freundlichkeiten privat austauschen oder eben im Chat Forum? . Es wär doch wirklich schade, wenn dieser schöne Bilder Thread wieder einmal mit rein persönlichen Dingen zugelabert würde.
Kein Problem liebe Chrissie. Ich ignoriere den jetzt einfach, dann hört das auch auf.
Ja, hier ist es wirklich wunderschön, vor allem , wenn die Sonne so vom Himmel lacht - aber da ist es ja fast überall schön! Aber dieses Blau vom See hat mich sooo sehr an Kroatien erinnert, seither ist die Sehnsucht noch stärker
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.