Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 156.803 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 271
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.04.2011 23:42
#1601 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Och Fredi. Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Jetzt fang du nicht auch noch an... Oder sagst du zu einer Frau "der Frau", oder "ein Frau"?

Falsch verstanden, ich wollte nur Darstellen, daß viele Gattungen mit "der" beginnen....Hund, Mensch, Affe z.B. Dagenen muß der Kater damit leben eine (die) Katze zu sein....

Habs wirklich falsch verstanden. So ist das halt... Es gibt keine Gerechtigkeit.

Weg Offline

26.04.2011 01:07
#1602 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Pyari
Habs wirklich falsch verstanden. So ist das halt... Es gibt keine Gerechtigkeit.

Nicht vergessen darf man dabei, wo das Mädel aufgewachsen ist. Sie kann ja nix dafür das sie so ist wie sie ist.
Mein Mitleid hat sie auf jeden Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc

Da werden solch tiefschürfenden Unterscheidungen in der Grammatik als belanglos abgetan. Und auch sonst...na ja, lassen wir das.
Was das allerdings mit Gerechtigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht klärt sie mich ja noch auf.

Sockenmann Offline

verstorben

26.04.2011 07:47
#1603 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Ups, das ist neu
Jetzt schlägt das Imperium doch noch zurück

Wer sich weigert, mit dem Strom zu schwimmen, wird halt ausgesperrt
und wer einen Proxy-Server benutzt, kann noch nicht mal bei Googel nachschauen, wie viel Uhr die Amis gerade haben

Da ich noch nicht mal ein Fakebook-Konto habe, dürfte mich so verdächtigt machen,
dass ich inzwischen bestimmt schon auf irgendeiner Taliban-Liste stehe

Fuck You Tube, Facebook, Google & Co.
und mir haben sie immer erzählt, die Kommunisten wären scheiße und Kontrollfreaks

Angefügte Bilder:
Fuck You Tube.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.04.2011 09:29
#1604 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Boah, das ist ne Frechheit, was die machen!

Sockenmann Offline

verstorben

26.04.2011 10:42
#1605 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Dass das keine barmherzigen Samariter sind, war mir eigentlich schon immer klar

Ich meine, so doof ist doch kein Mensch um es zu glauben, dass jemand aus reine Menschenliebe einem so viel Wissen kostenlos zu Verfügung stellt,
wo man früher Jahrelang auf einen Brockhaus sparen musste,

habe nur nie verstanden, welchen politischen und wirtschaftlichen Zweck man bei You Tube verfolgt und
obwohl ich eigentlich schon sehr früh gemerkt habe, dass man dort genauso verfolgt wird.

Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es schon sehr bald kein Bargeld mehr geben wird und die Menschen alle, wie die Hunde gechipt werden
und nur Gechipte am öffentlichen Leben, an der Nahrung, Bildung … einen Zugang bekommen

Das hier ist nur die Testphase

Pyari Offline

26.04.2011 10:42
#1606 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
Da werden solch tiefschürfenden Unterscheidungen in der Grammatik als belanglos abgetan. Und auch sonst...na ja, lassen wir das.
Was das allerdings mit Gerechtigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht klärt sie mich ja noch auf.

Hach je, Winnieleinchen! Es gab keinen Grammatikfehler! Es ist schon schwierig Texte zu lesen und dann auch noch zu verstehen.

Finde auch lustig, dass du ausgerechnet das Video postest, welches ich schon 2 mal gepostet habe und du dich herlich drüber amüsiert hast. Dass das aber nur ein klitzekleiner Teil von Porz ist, mit dem ich im Übrigen nichts zu tun habe, kannst du natürlich nicht wissen. Dafür hättest du ja die Inhalte des damals Geschriebenen verstehen müssen.

Da du dich ja aber so brennend dafür interessierst, geb ich dir ne kleine STarthilfe. Ansonsten kann ich nur Google-Earth empfehlen, da wirste nämlich schnell zur Einsicht kommen, dass Porz ein sehr schöner und vor allem sehr grüner Teil Kölns ist. Allein schon die Groov ist eine Idylle die ihres Gleichen sucht.

http://www.porz-am-rhein.de/

Zitat
Nicht vergessen darf man dabei, wo das Mädel aufgewachsen ist. Sie kann ja nix dafür das sie so ist wie sie ist.
Mein Mitleid hat sie auf jeden Fall.

Wie gut, dass du nur im Ansatz ne Ahnung davon hast wie ich bin, sonst wärst du ja noch gekränkter und würdest dich noch schlimmer benehmen, als du es sowieso schon tust. Die Menschen die mich kennen, wissen mich meistens jedenfalls sehr zu schätzen. Und es ist auch gut das ich weiß, wer ich bin und ich habe auch kein Problem damit das laut auszusprechen. Ich halte nichts von dieser Mentalität die auf Erden herrscht, bei der ein Mensch am besten nur seine Schwächen aufzählen darf, aber sobald man seine Stärken offen legt, gleich als eingebildet gilt. Ich kenne meine Stärken, ich kenne meine Schwächen! Ich bin selbstbewusst, alles andere als dumm, kreativ, in vielen Dingen talentiert, zuverlässig, schätze Familie und Freunde über alles, ehrlich, direkt und stehe für das ein was ich für richtig halte! Aber eben auch temperamentvoll, impulsiv, manchmal etwas zu leidenschaftlich (was aber nicht in jedem Bereich negativ ist), ich kann auch ganz schön zickig sein, verbissen, auf Gerechtigkeit pochen, laut und fordernd. Bin aber nicht nachtragend, uneinsichtig (wenns berechtigt ist) oder griesgrämig, sondern lache gerne und viel.

Du hingegen bist wie diese Pusteblume auf meinem Bild. Du kommst ganz schön aufgeplustert daher, doch ein kleiner Luftzug enttarnt sofort was sich wirklich dahinter verbirgt: Das nackte Nix, ohne Rückgrat und so ehrlich wie ein "Wahrsager" bei Questico!

Angefügte Bilder:
Pusteblume.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

26.04.2011 11:01
#1607 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Liebe Kim und Winnie ,

könntet ihr bitte eure gegenseitigen Freundlichkeiten privat austauschen oder eben im Chat Forum? . Es wär doch wirklich schade, wenn dieser schöne Bilder Thread wieder einmal mit rein persönlichen Dingen zugelabert würde.

Pyari Offline

26.04.2011 11:04
#1608 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Chris
Liebe Kim und Winnie ,

könntet ihr bitte eure gegenseitigen Freundlichkeiten privat austauschen oder eben im Chat Forum? . Es wär doch wirklich schade, wenn dieser schöne Bilder Thread wieder einmal mit rein persönlichen Dingen zugelabert würde.

Kein Problem liebe Chrissie. Ich ignoriere den jetzt einfach, dann hört das auch auf.

Sockenmann Offline

verstorben

03.05.2011 12:34
#1609 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Manche, vermeintlich inteligente Weibchen stellen sich vor der Kamera so doof an,
dass man die Kamera am liebsten an die Wand schmeissen würde

und dann gibt es welche, die noch nicht mal lesen oder schreiben können,
sich aber vor der Linse, gleich wie ein Profi-Modell zu verhalten wissen

Angefügte Bilder:
IMGP7196 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

03.05.2011 12:36
#1610 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Ach , die Töle ist so wunderschön!

madoline12 Offline

03.05.2011 12:41
#1611 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

a bisl traurig schaut er schon drein

LG
mad-o-line

Chris Offline

03.05.2011 12:42
#1612 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von madoline12

Nein, SIE ist einfach nur entspannt , he Rati?

Weg Offline

03.05.2011 12:49
#1613 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Sie wird darüber nachdenken, wann denn das versprochene und längst überfällige Honorar endlich mal bezahlt wird.

Der Lichtfleck macht das Foto einzigartig.

Sockenmann Offline

verstorben

03.05.2011 13:18
#1614 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Chris

Zitat von madoline12

Nein, SIE ist einfach nur entspannt , he Rati?

Nö, traurig sieht gaanz anders aus

Zitat von Winnie
Sie wird darüber nachdenken, wann denn das versprochene und längst überfällige Honorar endlich mal bezahlt wird.

Wenn sie nur alle so genügsam wären

Ein Mal streicheln ist genug Honorar

Mit dem Lichtfleck sehe ich auch so

Angefügte Bilder:
_IGP2655_1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline

11.05.2011 11:27
#1615 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Auch den Trööd mal nach oben schieb.

1,) Liebe ist: Wenn man turtelt woimmer sich ein Plätschen findet.
2.) Ziags auffi bis ganz nach obn.

Angefügte Bilder:
schmai.JPG   turteltaube.JPG  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

12.05.2011 17:11
#1616 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

nur mit Sohnemanns Handy am Sonntag (Muttertag ) aufgenommen - Hintersteinersee hier in Tirol

Angefügte Bilder:
IMG_1241.JPG   IMG_1248.JPG   IMG_1249.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

12.05.2011 17:22
#1617 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Susi ich beneide Dich manchmal, weil Du in einer so tollen Gegend wohnst. Es ist einfach wunderschön dort

LG
Petra

Pyari Offline

12.05.2011 17:24
#1618 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von petra1958
Susi ich beneide Dich manchmal, weil Du in einer so tollen Gegend wohnst. Es ist einfach wunderschön dort

LG
Petra

Das geht mir genauso... Super schön.

Beachgirl Offline

12.05.2011 17:29
#1619 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Ja, hier ist es wirklich wunderschön, vor allem , wenn die Sonne so vom Himmel lacht - aber da ist es ja fast überall schön! Aber dieses Blau vom See hat mich sooo sehr an Kroatien erinnert, seither ist die Sehnsucht noch stärker

Pyari Offline

12.05.2011 17:36
#1620 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Beachgirl
Aber dieses Blau vom See hat mich sooo sehr an Kroatien erinnert, seither ist die Sehnsucht noch stärker

Das war auch mein erster Gedanke.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 271