das erste Mal, dass ich "so" Bilder hier hochlade . . . und kaum antwortet wer, kann man nicht mehr editieren, und auch keine weiteren Bilder hochladen. Der Blick von dort oben ist fantastisch, atemberaubend, und ein schöner Winterspaziergang über den Gletscher macht Spaß, wenn man passende Schuhe dabei hat.
Schöne Bilder. Interessant mal den Blick von dem Schnee ins Tal zu sehen. Sonst sieht man ja auf der Reise nach Cro meistens nur die Berge mit Schnee von unten
Unten im Tal führt die alte "Gastarbeiterroute" lang: von Salzburg über Radstatt, Schladming, Liezen, Graz, Maribor . . . Heute fährt man ja entweder A9 (Pyhrnautobahn) oder A10 (Tauernautobahn).
Na, dann hier mal meine Bilder der letzten Tage War das allererste Mal an der italienischen Adria. Da wo wir waren - Cavallino in der Nähe von Jesolo war der Strand wirklich schön - wenn man Sand mag - nicht so zugepflastert, wie man sich das vorstellt, aber wir sind mal einen Tag nach Lido di Jesolo - boah sag ich nur Aber unsere Anlage war superschön, toller Poolbereich, Sandspielen für die Kleine war auch mal schön, das italienische Essen ist sowieso zu gut und wir waren für einen Tag in Venedig - das fand ich traumhaft schön! Aber das Meer - kaum zu glauben, dass es dasselbe wie in Kroatien sein soll - einfach nicht das unsere sorry
War ein gemütliches Mobilhome - sehr sauber und sehr modern - Chris
Rene: gute Idee . Wir haben noch einige Venedigbilder - ist ja sehr fotogen dieses Städtchen. Hat mir echt gefallen. Wir hatten diesmal aber nur die kleine 99 Euro Kamera (Pentax 10.1 Megapixel) dabei, weil einfach praktischer. Aber Venedig möchten wir in einigen Jahren sicher nochmal sehen, dann direkt dort nächtigen, damit man in der Früh schon an den "wichtigen" Stellen ist und auch reinkommt - es waren Warteschlangen, da hätte man locker 3 Stunden gestanden - sowas hab ich noch nie gesehen. Aber wir haben uns in die kleinen Gassen verzogen, wo wir echt fast alleine waren - total super. Abramovich war übrigens auch gerade da - Bild aus unserem Boot (durch die verdreckte Fensterscheibe) geknipst. lg Susi
Da liegt er ja richtig, müsst zwischen Einfahrt Arsenale und Via Garribaldi sein?
Hätt evtl Hotel für euch, nähe Rialto. Und dann morgens zwischen 5 und 6 auf den Mercato Rialto beim Aufbauen zusehen und mit dne "Eingebornen" in den Bars Espresso trinken und Briocce essen, ohne Touriaufschlag.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
genau sowas stellen wir uns vor Rene - obwohl 5 Uhr - aber so zw. 6 und 7 dürfte klappen . Also - ich darf mich melden, wenn ich einen Hoteltipp brauche? Möchte ich in den nächsten Jahren auf alle Fälle machen.
kannst ruhig, wenn ihr erst in ein paar Jahren dahin wollt könnte es fast mit den Bildern auf der Fotoseite klappen
Mercato Rialto sollte man sehr früh, wenn man den Aufbau mit erleben möchte, ansonsten wäre 6 - 7 Uhr auch nicht verkehrt, hats auch noch wenig Tagestouris.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Hallo Susi, dann hattest du also eine richtig schöne Auszeit.
Jesolo hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung gehabt. Wahnsinn. Da wirds in Rimini bestimmt genauso aussehen. Dann bleib ich lieber bei meinen Kindheitserinnerungen.
Das mit dem Meer würd ich jetzt aber nicht ganz so schlimm sehen. Das ist es was ich in Kroatien halt vermisse, dieses Gefühl der Endlosigkeit, ok, die Wellen vermisse ich auch manchmal.
Oh, danke schön! Aber es gibt sooo viele schöne Ecken auf der Welt, gelle?
Und Berge sind einfach fantastisch!! Werde mich in Kro dann auch mal in die höheren Gefilde vorwagen und mir die Steinformationen ansehen, davon gibt es ja genug dort . Nur die Hundedame muß in D bleiben, ist echt besser, finde ich.
Na dann, Gruß aus dem Norden, Rosenfan
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
So sehe ich das auch. Das macht ja Kroatien gerade so faszinierend. Diese unglaublichen Gegensätze. Aus dem Meer steigen gewaltige Berge, und davor schwimmen unzählige Inseln.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.