Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 161.865 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 271
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.06.2011 06:54
#1681 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat

Das Bild ist dann zwar unbrauchbar, weil total verpixelt,
kommt aber trotzdem irgendwie interessant rüber

Zitat

Es ist halt ein sehr schönes und fotogenes Motiv und für das Laienauge ist das Foto halt schön.
Bin ich froh das ich Laie bin und nicht auf so was achten muss.

@ Tomi
du wirst das Kind schon schaukeln, aber nicht vergessen: Übung macht den Meister.

Sockenmann Offline

verstorben

07.06.2011 08:46
#1682 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Sawe

Es ist halt ein sehr schönes und fotogenes Motiv und für das Laienauge ist das Foto halt schön.

Das kommt daher, weil das Bild stark verkleinert ist (ca. 30%)

Schaue mal was passiert, wenn ich das Bild etwas aufhelle und auf nur 50% der Originalgrösse verkleine.
Siehst du jetzt was ich damit meine?

Angefügte Bilder:
IMGP7594 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

07.06.2011 09:45
#1683 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Pyari

Das macht ja Kroatien gerade so faszinierend. Diese unglaublichen Gegensätze. Aus dem Meer steigen gewaltige Berge, und davor schwimmen unzählige Inseln.

Pyari Offline

07.06.2011 11:36
#1684 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat

Haha Sabine. Man sieht doch, dass da Rauschen im Bild ist. Auch bei dem verkleinerten Bild. Diese ganzen Punkte... Manchmal verstelle ich mir versehentlich die ISO-Einstellung und merke es nicht. So ist mir das am Tulove Grede passiert, als ich da aufm Boden rumgekrochen bin , so dass ich dann in Starigrad Paklenica geknipst habe und mir erst später aufgefallen ist, dass ich ne hohe ISO-Einstellung hatte. Dann wars dann aber schon zu spät...

Zitat
Das ist es was ich in Kroatien halt vermisse, dieses Gefühl der Endlosigkeit

Hast du das jetzt auf die Strände bezogen, oder auf die Endlosigkeit beim Blick aufs Meer??? Beim letzteren meinst du wohl eher, du vermisst es in Crikvenica.

Wenn du beispielsweise in Dubrovnik bist, hast du dort auch nach Westen die scheinbare Endlosigkeit.

Sawe Offline

07.06.2011 13:08
#1685 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat

die Endlosigkeit beim Blick aufs Meer??? Beim letzteren meinst du wohl eher, du vermisst es in Crikvenica.

Zitat

Kim, da hast du Recht, wenns den offenen Blick dort auch noch gäbe, dann wäre das, für mich, der zu 100% perfekte Wohlfühllebensort.
So ist's halt nur der zu 99% perfekte Wohlfühllebensort.Für mich natürlich!
Obwohl ich eingestehen muss, dass es auf KRK schon auch seeeeehr schön ist, diesesmal haben wir ja noch die ein oder anderen Orte und Strände besser angesehen und da gefiel es mir dann doch auch sehr gut.

Pyari Offline

07.06.2011 14:48
#1686 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat
Kim, da hast du Recht, wenns den offenen Blick dort auch noch gäbe, dann wäre das, für mich, der zu 100% perfekte Wohlfühllebensort.
So ist's halt nur der zu 99% perfekte Wohlfühllebensort.Für mich natürlich!

Jetzt net falsch verstehen, ich will dir net Crikvenica madig machen, aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.

petra1958 Offline

07.06.2011 15:30
#1687 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Pyari
da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt.

Dieser Blick ist es, der mich so an Rogoznic-Lozica, Razanj, Zecevo, Sevid, Bilo und Dolac reizt

Chris Offline

07.06.2011 16:04
#1688 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Pyari

aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.

Ja, das kann ich Sabine auch nur empfehlen!! Ohne mich würden wir wohl noch immer nur auf Pag rumlaufen , so schön ich es auch dort finde, ich will noch sooooviel mehr entdecken , und die Zeit rennt mir davon.

Sawe Offline

07.06.2011 16:56
#1689 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Pyari

aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.

Ja, das kann ich Sabine auch nur empfehlen!! Ohne mich würden wir wohl noch immer nur auf Pag rumlaufen , so schön ich es auch dort finde, ich will noch sooooviel mehr entdecken , und die Zeit rennt mir davon.

Boah, du redest jetzt nicht wirklich von dir? Denk an das Alter deiner Mutter und bisserl was hast sicher auch von ihren Genen geerbt, dann weisst das dir noch viel Zeit bleibt!!!
Aber wir schicken halt vorsichtshalber den Kees jetzt schon in Rente, Fortuna bekommt den Auftrag ihr Füllhorn gleich mal über euch abzuladen und schon kannst 90Tage am Stück in Kro bleiben. Für Holland und was euch sonst noch so einfällt bleibt dann auch noch genug Zeit übrig.

Wenn es sein soll werd ich sicher auch noch mehr von Kroatien zu sehen bekommen, Fürsprecher gibts ja hier genug.

Chris Offline

07.06.2011 17:05
#1690 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Sawe

Boah, du redest jetzt nicht wirklich von dir? Denk an das Alter deiner Mutter und bisserl was hast sicher auch von ihren Genen geerbt, dann weisst das dir noch viel Zeit bleibt!!!

Wenn es sein soll werd ich sicher auch noch mehr von Kroatien zu sehen bekommen, Fürsprecher gibts ja hier genug.

Sie hat aber mit dem Rauchen aufgehört ,aber was erzählst du hier eigentlich alles?

Es geht um dich, dass du die Schönheit von ganz Dalmatien auch noch erlebst

Sawe Offline

07.06.2011 17:17
#1691 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ein Schock nach dem anderen heut.
Dachte beim ersten Lesen dich hätte die große Vernunft überkommen und DU hättest zum Rauchen aufgehört
----------------------------

Ui, es geht um mich. Genau, du hast ja Recht. Ich bin ichund ich will bestimmt noch viele Schönheiten dieser Welt entdecken.
Irgendwann.

Chris Offline

07.06.2011 17:22
#1692 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Sawe

Ui, es geht um mich. Genau, du hast ja Recht. Ich bin ichund ich will bestimmt noch viele Schönheiten dieser Welt entdecken.
Irgendwann.

Du hast in jedem Fall rein rechnerisch, noch viel mehr Zeit als ich ,aber wir treffen uns einfach mal z.B. an der Makarska Riviera , da ist es sooooooo schön

Sawe Offline

07.06.2011 17:27
#1693 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Du bringst mich in Versuchung.

Chris Offline

07.06.2011 17:32
#1694 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Nochmal zur Erinnerung, wir sind ja hier im Bilder Thread

Guck, und Wellen hast du da auch , zumindest manchmal

Angefügte Bilder:
45.JPG   47.JPG   52.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

07.06.2011 17:34
#1695 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Erinnerung geglückt.

Beachgirl Offline

07.06.2011 19:21
#1696 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ja, Sabine, Chris hat recht, du musst noch weiter runter - auf nach Dalmatien und den wunderwunderschönen Plätzen dort!!

kurz vor der Makarska Riviera:

Hvar: Strand Milna, Strand Zavala

unten: Dugi Otok : Wellen + Strand

glaub mir eines - ich hab da überall die tollsten Wellen erlebt!! Du musst dir das einfach selber anschaun!!

lg Susi

Nein, der Teil von Italien (Jesolo bis Lignano) kann da niemals mithalten

Angefügte Bilder:
Dugi Otok 214.jpg   Dugi Otok 675.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

07.06.2011 19:49
#1697 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Hmmm Susi, ihr macht mich schwach.

Ich w i l l sofort wieder nach Cro.Seufz

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

07.06.2011 19:52
#1698 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ich stimme ein in den Chor der Seufzerinnen!

Chris Offline

07.06.2011 19:52
#1699 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Sawe
Hmmm Susi, ihr macht mich schwach.

Ich w i l l sofort wieder nach Cro.Seufz

Ja, ja, aber dann nicht wieder nach ....

Sawe Offline

07.06.2011 19:55
#1700 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ich bin doch schon dankbar wenn ich's dieses Jahr wenigstens noch bis dahin... schaffe.

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 271