Das Bild ist dann zwar unbrauchbar, weil total verpixelt, kommt aber trotzdem irgendwie interessant rüber
Zitat
Es ist halt ein sehr schönes und fotogenes Motiv und für das Laienauge ist das Foto halt schön. Bin ich froh das ich Laie bin und nicht auf so was achten muss.
@ Tomi du wirst das Kind schon schaukeln, aber nicht vergessen: Übung macht den Meister.
Zitat von Sawe Es ist halt ein sehr schönes und fotogenes Motiv und für das Laienauge ist das Foto halt schön. Bin ich froh das ich Laie bin und nicht auf so was achten muss.
Das kommt daher, weil das Bild stark verkleinert ist (ca. 30%)
Schaue mal was passiert, wenn ich das Bild etwas aufhelle und auf nur 50% der Originalgrösse verkleine. Siehst du jetzt was ich damit meine?
Zitat von Pyari Das macht ja Kroatien gerade so faszinierend. Diese unglaublichen Gegensätze. Aus dem Meer steigen gewaltige Berge, und davor schwimmen unzählige Inseln.
Zitat Es ist halt ein sehr schönes und fotogenes Motiv und für das Laienauge ist das Foto halt schön. Bin ich froh das ich Laie bin und nicht auf so was achten muss.
Haha Sabine. Man sieht doch, dass da Rauschen im Bild ist. Auch bei dem verkleinerten Bild. Diese ganzen Punkte... Manchmal verstelle ich mir versehentlich die ISO-Einstellung und merke es nicht. So ist mir das am Tulove Grede passiert, als ich da aufm Boden rumgekrochen bin , so dass ich dann in Starigrad Paklenica geknipst habe und mir erst später aufgefallen ist, dass ich ne hohe ISO-Einstellung hatte. Dann wars dann aber schon zu spät...
Zitat Das ist es was ich in Kroatien halt vermisse, dieses Gefühl der Endlosigkeit
Hast du das jetzt auf die Strände bezogen, oder auf die Endlosigkeit beim Blick aufs Meer??? Beim letzteren meinst du wohl eher, du vermisst es in Crikvenica.
Wenn du beispielsweise in Dubrovnik bist, hast du dort auch nach Westen die scheinbare Endlosigkeit.
die Endlosigkeit beim Blick aufs Meer??? Beim letzteren meinst du wohl eher, du vermisst es in Crikvenica.
Zitat
Kim, da hast du Recht, wenns den offenen Blick dort auch noch gäbe, dann wäre das, für mich, der zu 100% perfekte Wohlfühllebensort. So ist's halt nur der zu 99% perfekte Wohlfühllebensort.Für mich natürlich! Obwohl ich eingestehen muss, dass es auf KRK schon auch seeeeehr schön ist, diesesmal haben wir ja noch die ein oder anderen Orte und Strände besser angesehen und da gefiel es mir dann doch auch sehr gut.
Zitat Kim, da hast du Recht, wenns den offenen Blick dort auch noch gäbe, dann wäre das, für mich, der zu 100% perfekte Wohlfühllebensort. So ist's halt nur der zu 99% perfekte Wohlfühllebensort.Für mich natürlich!
Jetzt net falsch verstehen, ich will dir net Crikvenica madig machen, aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.
aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.
Ja, das kann ich Sabine auch nur empfehlen!! Ohne mich würden wir wohl noch immer nur auf Pag rumlaufen , so schön ich es auch dort finde, ich will noch sooooviel mehr entdecken , und die Zeit rennt mir davon.
aber Kroatien hat noch soooo viel mehr zu bieten, da findet sich auch ne Stadt die den Endlosblick aufs Meer zulässt. Vielleicht gehste ja doch noch mal auf Enteckungstour.
Ja, das kann ich Sabine auch nur empfehlen!! Ohne mich würden wir wohl noch immer nur auf Pag rumlaufen , so schön ich es auch dort finde, ich will noch sooooviel mehr entdecken , und die Zeit rennt mir davon.
Boah, du redest jetzt nicht wirklich von dir? Denk an das Alter deiner Mutter und bisserl was hast sicher auch von ihren Genen geerbt, dann weisst das dir noch viel Zeit bleibt!!! Aber wir schicken halt vorsichtshalber den Kees jetzt schon in Rente, Fortuna bekommt den Auftrag ihr Füllhorn gleich mal über euch abzuladen und schon kannst 90Tage am Stück in Kro bleiben. Für Holland und was euch sonst noch so einfällt bleibt dann auch noch genug Zeit übrig.
Wenn es sein soll werd ich sicher auch noch mehr von Kroatien zu sehen bekommen, Fürsprecher gibts ja hier genug.
Zitat von Sawe Boah, du redest jetzt nicht wirklich von dir? Denk an das Alter deiner Mutter und bisserl was hast sicher auch von ihren Genen geerbt, dann weisst das dir noch viel Zeit bleibt!!!
Wenn es sein soll werd ich sicher auch noch mehr von Kroatien zu sehen bekommen, Fürsprecher gibts ja hier genug.
Sie hat aber mit dem Rauchen aufgehört ,aber was erzählst du hier eigentlich alles?
Es geht um dich, dass du die Schönheit von ganz Dalmatien auch noch erlebst
Ein Schock nach dem anderen heut. Dachte beim ersten Lesen dich hätte die große Vernunft überkommen und DU hättest zum Rauchen aufgehört ----------------------------
Ui, es geht um mich. Genau, du hast ja Recht. Ich bin ichund ich will bestimmt noch viele Schönheiten dieser Welt entdecken. Irgendwann.
Ui, es geht um mich. Genau, du hast ja Recht. Ich bin ichund ich will bestimmt noch viele Schönheiten dieser Welt entdecken. Irgendwann.
Du hast in jedem Fall rein rechnerisch, noch viel mehr Zeit als ich ,aber wir treffen uns einfach mal z.B. an der Makarska Riviera , da ist es sooooooo schön
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.