Hallo, Ihr Lieben! Wer hat Lust, bei diesen Temperaturen ( mal eben 12 Grad!) eine Fotoreise nach Andalusien zu unternehmen?
1 Malaga 2 Bar Sevilla 3 Mohnfeld irgendwo 4 Nerja-Balkon de Europa 5 Patio in Cordoba 6 Andalusische Lebensart 7 El Torcal-Gesteinsformation durch Erosion 8 Agave - meine stacheligen Freunde 9 Tapas 10Frigiliana 11Tarifa-Surferparadies und nur 14 km von Afrika entfernt 12Pulposalat
Glaubst du, dass ich eigentlich nie nach Venedig wollte? Hätte nicht unser Sohn (fast 15) gejammert, warum wir denn nach Italien ans Meer fahren und nciht eine STädtereise machen (er liebt Städtereisen), wären wir gar nie auf die Idee gekommen, Venedig anzuschaun. Tja, und jetzt bin ich infiziert und will da wieder hin
Schöne Aufnahmen Sybille, das Klatschmohnfeld sieht auch super aus. Obwohl wir so eines auch bei uns in der Nähe haben, aber das find ich immer wieder schön.
Übrigens hast du mit deinen Bildern die Frage beantwortet woher Er/Sie die Inspirationen für dramatische Verkleidungen nimmt. Wobei diese Kleider hier wirklich stilvoll sind.
Zitat Übrigens hast du mit deinen Bildern die Frage beantwortet woher Er/Sie die Inspirationen für dramatische Verkleidungen nimmt.
Näää Sabine,
die sind doch wunderschön die Kleider. Klar net Alltagstauglich, aber wunderschön. Ich finde ja sowieso Sisis Zeiten toll, wo Frauen eigentlich nur so Prachtkleider getragen haben.
Übrigens ist mir das Er/Sie jetzt einfach zu lang geworden. Da muss ne neue Bezeichnung her, deswegen lösen wir das jetzt mathematisch.
Er/Sie kann man um den Strägstrich kürzen auf ErSie. Das r kann man mit dem ie kürzen und so erhalten wir ganz einfach ES!!! Viel kürzer, einfacher und verständlicher.
Kimi, l e s e n. Hab doch net geschrieben nicht schön. Hab geschrieben stilvoll, also halt für Flamencotänzerinnen und Andalusierinnen. Aber Es macht aus schön und stilvoll, dramatische Verkleidungen mit dem Hang zur Lächerlichkeit. Du hast ja gestern so nen Link gesetzt, das mein ich damit. Obwohl unser Es, das um die Ecke wohnt nicht ganz so schlimm ist.
Ach so, hab es grad nochmal gelesen. Sybille du schreibst ja Mohnfeld irgendwo, dann war's ja vielleicht gleich bei uns um die Ecke,oder Afghanistan oder bei dir zu Hause?
Das Mohnfeld, das besagte, das Eure Phantasien so befügelt, ist irgendwo in der andalusischen Walachei von mir ausm Auto raus entdeckt worden! Nix Afghanistan oder so - es blieb auch beim Knipsen! Die Kleider sind wirklich Kult in Andalusien, aber eben für die Flamencotänzerinnen bei der Ferias, den Fiestas und den Konzerten natürlich! Und Flamenco ist halt molto dramatico, entsprechend das Outfit! Es gibt auch ganz moderne, schicke Teilchen, ich war in einem solchen Laden -- und durfte kein Foto machen! Recht energisch wurde ich hinauskomplementiert! Und unverzichtbar ( auch im Alltag zu benutzen) ist natürlich der Fächer! Bei DER Hitze natürlich auch sehr sinnvoll!
Und Venedig, da springen einem die Motive auch nur so vor die Linse! Susi, dass Dein Sohn mit 15 dahin wollte, ist ja schon erstaunlich, auch, dass er Städtereisen liebt, noch erstaunlicher. Kein Gemurre und Fuß gescharre?? Super, dann auf in die Metropolen dieser Welt - es gibt so vieles anzuschauen! Grad auch das Überangebot an Kultur in Südspanien, irre, wurde mir fast zuviel; insgesamt war ich 3x dort, jetzt aber kennen wir uns aus!
Schön, dass Euch die Bilder gefallen haben! Vielleicht mal ein neues Reiseziel??
Für ein Zwischen-Urlaubchen vielleicht?? Kann man hitzetechnisch, meines Erachtens zumindest, eh nur im Frühjahr machen...
Hat vielleicht jemand Lust bekommen auf die südspanische Musik und den Flamenco, aber moderner interpretiert? Dann schaut hier: www. madruga-flamenca.de
Der Flötist, Jörg Benzing ist mein Cousin, daher kenne ich das Ensemble, die Tänzerin bin ich aber nicht, trotz Namensgleichheit!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.